Rock Werchter 2014 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2014 (u.a. mit Arctic Monkeys, Kings Of Leon, Metallica, Pearl Jam)

eröffnet von halfjesus am 28.11.2013 09:40 Uhr
1.053 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

PastorOfMuppetsroxarStiflers_MomDiebelsAlt83ValmontFreddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.053 Kommentare
« Seite 22 von 43 »
ZERO74
ZERO74
02.02.2014 18:28

Die Bestätigung von RHCP beim IOW lässt mich ja hoffen, dass nach der in meinen Augen ziemlich enttäuschenden Buchung von KoL doch noch ein Highlight kommt.

Angel_of_Death
02.02.2014 18:44

noch ein Highlight? Die haben am Freitag ROBERT F'IN PLANT bestaetigt

Die-Peking-Ente
02.02.2014 18:50

Wobei ich auch nichts gegen die Chili Peppers einzuwenden hätte (auch wenn sie schon vor 2 Jahren wie PJ da waren)

Paju
02.02.2014 19:20


Angel_of_Death schrieb:
noch ein Highlight? Die haben am Freitag ROBERT F'IN PLANT bestaetigt

Zitat anzeigen



Donnerstag ist mal wieder "overbooked"....weil fängt ja erst gegen 16 Uhr an. Aber ist halt auch der Vorteil eines 4-Tages-Festivals



Schmiddie
Schmiddie
02.02.2014 21:29

Ich denke auch dass Sonntag noch ein Head kommt (letztes Jahr Depeche Mode und danach Editors als Abschluss)

Bierdosen waren garkein Problem... Glas wurde ab und zu kontrolliert. Grillen geht super auch in der Pfanne

halfjesus
02.02.2014 21:35

Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass für den Freitag noch was größeres kommt. Könnte mir da Kasabian als Co-Head für die Monkeys eigentlich ganz gut vorstellen.

FestivalVeteran
04.02.2014 10:16

Plant jemand Campingplatz C3 ?

Leider kann ich aus beruflichen Gründen erst abends dort sein (Donnerstag) und sorge mich um einen guten Platz.

Phyl
05.02.2014 13:04

Kann man eigentlich einsehen auf welcher Bühne die Acts spielen und so wichtige Überschneidungen ausschließen? Oder kann man davon ausgehen, dass alle "großen Dinger" auf der Main spielen?

Donnerstags: Robert Plant und Damon Albarn
Freitags: Arctic Monkeys und Jack Johnson
Samstag: Black Keys und Pearl Jam
Sonntag: Franz Ferdinand, Foals und MGMT

halfjesus
05.02.2014 13:08

Damon Albarn wurde bereits als Zelt-Headliner angekündigt. D.h. er wird sich wahrscheinlich zum Teil mit Metallica überschneiden.

Beim Rest gibts soweit ich weiß noch keine genaueren Angaben. Das sollte aber demnächst irgendwann mal passieren.

Aschbacheronkel
05.02.2014 13:09

Damon Albarn ist Headliner im KlubC Zelt.So stand es zumindest in den News


06.02.2014 13:45

ich vermute dass die Combi Tickets als nächstes ausverkauft sein werden. Die zwei zugkräftigsten Tage haben alle Tagestickets ausverkauft.

Phyl
06.02.2014 13:50

Sind die Kombitickets personalisiert oder kann man sich die auch nach Ausverkauf irgendwo besorgen?


06.02.2014 14:20

gibts nur als e-ticket über die Homepage.Name steht drauf (des Bestellers) - vor Ort keinerlei Personalisierungskontrolle.

lcalert
lcalert
06.02.2014 14:22

Kurze Zwischenfrage, geht das aus Deutschland als Auslandsüberweisung, wenn ich bei der Bestellung wähle: Bank transfer Belgium/Netherlands (via PDF)?

Die explizite Angabe der Länder macht mich etwas unsicher, in den FAQ steht nix genaueres und als Kontaktmöglichkeit ist nur eine belgische Nummer angegeben...
Vielleicht hat da jemand ne Erfahrung parat. Möchte das jetzt nicht auswählen und dann gehts nicht.. Kreditkarte hat halt ein Limit, dann müssen wir die Bestellung weiter aufteilen..

Danke !

Edit: Letztes Jahr hat wohl genau so jemand bezahlt laut Thread, scheint also zu klappen. Falls jemand trotzdem einen Rat abgeben will ist er herzlich Willkommen

Schmiddie
Schmiddie
06.02.2014 14:37


lcalert schrieb:
Kurze Zwischenfrage, geht das aus Deutschland als Auslandsüberweisung, wenn ich bei der Bestellung wähle: Bank transfer Belgium/Netherlands (via PDF)?

Die explizite Angabe der Länder macht mich etwas unsicher, in den FAQ steht nix genaueres und als Kontaktmöglichkeit ist nur eine belgische Nummer angegeben...
Vielleicht hat da jemand ne Erfahrung parat. Möchte das jetzt nicht auswählen und dann gehts nicht.. Kreditkarte hat halt ein Limit, dann müssen wir die Bestellung weiter aufteilen..

Danke !

Edit: Letztes Jahr hat wohl genau so jemand bezahlt laut Thread, scheint also zu klappen. Falls jemand trotzdem einen Rat abgeben will ist er herzlich Willkommen

Zitat anzeigen



Freundin mit Konto in Holland suchen

Schmiddie
Schmiddie
06.02.2014 14:41


Phyl schrieb:
Kann man eigentlich einsehen auf welcher Bühne die Acts spielen und so wichtige Überschneidungen ausschließen? Oder kann man davon ausgehen, dass alle "großen Dinger" auf der Main spielen?

Donnerstags: Robert Plant und Damon Albarn
Freitags: Arctic Monkeys und Jack Johnson
Samstag: Black Keys und Pearl Jam
Sonntag: Franz Ferdinand, Foals und MGMT


Zitat anzeigen



Robert Plant meines Wissens vor Placebo und Metallica, Damon Albarn wie bereits gesagt Barn-headliner -> während Metallica

Monkeys und Jack Johnson sollen wohl beide auf der Main sein

Black Keys sind nach aktuellem Stand Cohead von Pearl Jam auf der Main

Franz Ferdinand waren als Zelt-Headliner im Gespräch und damit zeitgleich mit Kings of Leon oder einem davor-spielenden Head, den ich persönlich noch erwarte... Foals und MGMT kann man nicht sagen, denke aber dass beide eher im Zelt spielen und sich damit nicht überschneiden

KleineJule
06.02.2014 14:59


lcalert schrieb:
Kurze Zwischenfrage, geht das aus Deutschland als Auslandsüberweisung, wenn ich bei der Bestellung wähle: Bank transfer Belgium/Netherlands (via PDF)?

Die explizite Angabe der Länder macht mich etwas unsicher, in den FAQ steht nix genaueres und als Kontaktmöglichkeit ist nur eine belgische Nummer angegeben...
Vielleicht hat da jemand ne Erfahrung parat. Möchte das jetzt nicht auswählen und dann gehts nicht.. Kreditkarte hat halt ein Limit, dann müssen wir die Bestellung weiter aufteilen..

Danke !

Edit: Letztes Jahr hat wohl genau so jemand bezahlt laut Thread, scheint also zu klappen. Falls jemand trotzdem einen Rat abgeben will ist er herzlich Willkommen

Zitat anzeigen


geht ohne probleme... hab das auch so gemacht

und hat funkioniert... hab grad die tickets abgespeichert

Anzeige
Anzeige