Rock Werchter 2014 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2014 (u.a. mit Arctic Monkeys, Kings Of Leon, Metallica, Pearl Jam)

eröffnet von halfjesus am 28.11.2013 09:40 Uhr
1.053 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

PastorOfMuppetsroxarStiflers_MomDiebelsAlt83ValmontFreddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.053 Kommentare
« Seite 21 von 43 »
roxar
roxar
31.01.2014 16:24

Kodaline hört sich bisher ganz gut an
Schade dass ich wahrscheinlich nicht hin kann

Die-Peking-Ente
31.01.2014 18:59

Robert Plant............









okay, also ich wäre so beim rr camp dabei, allerseits

halfjesus
31.01.2014 19:03

Hatten wir wohl schonmal, aber hier mal ne neue

Listeeeeee fürs rr-Camp:
- halfjesus +2
- Die-Peking-Ente
- Anka114 +3
- Schmiddie & sunnyan

Beim Rest bin ich mir nicht sicher, daher bitte selbst eintragen


rockimpott2012
31.01.2014 19:05

Wann waren die Tickets in den letzten Jahren so ungefähr ausverkauft?

BumBumD
31.01.2014 19:21

Listeeeeee fürs rr-Camp:
- halfjesus +2
- Die-Peking-Ente
- Anka114 +3
- Schmiddie & sunnyan
- BumBumD

KleineJule
31.01.2014 19:30

Listeeeeee fürs rr-Camp:
- halfjesus +2
- Die-Peking-Ente
- Anka114 +3
- Schmiddie & sunnyan
- BumBumD
- Todesangel & KleineJule

halfjesus
31.01.2014 19:31



E:

Kann mir gut vorstellen, dass er einen 90min-Slot bekommt (ähnlich wie Nick Cave letztes Jahr)

GabbaGabbaHey
31.01.2014 19:58

Also jetzt wirds langsam pervers wer da alles aufspielt. Nachher muss ich da nun wirklich noch hin. Robert Plant ist ja mal eine ultra Bestätigung

kato91
31.01.2014 20:20

KleineJule schrieb:
Listeeeeee fürs rr-Camp:
- halfjesus +2
- Die-Peking-Ente
- Anka114 +3
- Schmiddie & sunnyan
- BumBumD
- Todesangel & KleineJule

Vielleicht:
- kato91, der Mitfahrer von Dresden aus sucht

Schmiddie
Schmiddie
02.02.2014 13:04




Bedenkt bitte dass ihr XXL Tickets braucht fürs rr-Camp.

Was ist mit Ente? Dabei?

Ich freu mich sooo

lcalert
lcalert
02.02.2014 14:21

So langsam wird die Planung fürs Werchter ernst..

Hab schon die letztjährigen Threads durchsucht und trotzdem noch ein oder zwei kleinere Fragen an die Leute, die schonmal da waren und Erfahrungen haben.

1) Das mit den 12 Dosen Bier nehmen die aber nicht so eng? Oder darf man das dann wirklich nur häppchenweise vom Auto zum Zelt schleppen, wenn die Vorräte leer sind? Steht ja so in den Regeln.
2) Grillen ist verboten und wird auch ziemlich rigoros durchgesetzt, richtig?
3) Aus Interesse: Das Bahnticket gilt innerhalb Belgiens nur für den "Regionalverkehr", geh ich mal von aus? So direkt konnt ich dazu keine Infos finden.

Glas- und Generatorverbot ist auch soweit klar.
Ansonsten gibts, im Vergleich zum Ring keine Unterschiede aufm Zeltplatz, die es zu beachten gilt?
Schonmal vielen Dank

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.02.2014 14:25Supporter

Also beim Pinkpop sind die Kontrollen recht streng, was die Mitnahme von Getränken angeht. Beim Werchter war ich bisher nicht, aber es scheint in BeNeLux generell strenger zuzugehen. Das wird mit dem Grillverbot wohl auch so sein. Aber es wird sich wohl noch wer äußern, der dir da besser helfen kann als ich.

tobiwan42
02.02.2014 14:30


lcalert schrieb:
2) Grillen ist verboten und wird auch ziemlich rigoros durchgesetzt, richtig?

Glas- und Generatorverbot ist auch soweit klar.
Ansonsten gibts, im Vergleich zum Ring keine Unterschiede aufm Zeltplatz, die es zu beachten gilt?
Schonmal vielen Dank

Zitat anzeigen


Normalerweise wirst du bei jedem Gang auf den Zeltplatz kontrolliert. Mal strenger, mal weniger streng. So ist es schwer einen Grill überhaupt auf den Zeltplatz zu bekommen, riskieren würde ich es auch nicht. Ein großer Unterschied zu den meisten deutschen Festivals ist auch, dass du ein Bändchen für den Zeltplatz bekommst und damit auch nur auf den einen Zeltplatz darfst. Das wird jedes mal kontrolliert.

mehlsack
mehlsack
02.02.2014 14:42

Das mit dem Bier war bei uns allerdings relativ lässig oder? Da haben die kaum was zu gesagt und auch keinen Stress gemacht, zur Not bringt man halt einzeln Paletten vom Auto zum Zeltplatz, so extrem weit sind die Parkplätze jetzt nicht weg. Ich spreche gerade aber nur für den Zeltplatz bei dem wir letztes Jahr waren (A2??).

Generell sind die Securities aber ganz anders drauf, als das in Deutschland bzw. besonders am Ring ist. Das sind Leute mit denen man auch mal diskutieren kann bzw. die einen immer freundlich und hilfsbereit zurechtweisen, nicht solche Tiere, wie am Ring, die einfach nur zum Eindruck schinden da stehen und ihre hohlen Phrasen versuchen durchzuhämmern..
Und ja, das war verallgemeinert, aber im Großen und Ganzen kam mir das so vor.

kato91
02.02.2014 14:49

Wir hatten 0 Kontrolle am Einlass beim Campingplatz... Kann aber auch Glück gewesen sein. Haben auf jeden fall hektoliterweise Getränke gehabt. Auch glas

lcalert
lcalert
02.02.2014 14:55

Alles klar, vielen Dank soweit
Dann wird das mit den Getränken auch passen, Grill lassen wir dann direkt zu Hause.. Grillzeug mitnehmen und dann wahrscheinlich nicht grillen können ist ja völlig blödsinnig. Muss ich meine Ernährungstaktik auf Kochen oder mehr Bier umstellen
Freu mich schon aufs Werchter, nach einigen Jahren Ring mal was neues

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ZERO74
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.07.2023 23:51 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.07.2022 23:43 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa