Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 18:25 Uhr
781 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

781 Kommentare
« Seite 15 von 32 »
maggot15
09.12.2013 08:33

Also ich weiß ja nicht was ihr alle mit Whiskey In The Jar habt, aber ich find den Song so langweilig und nervig
Da hätte ich lieber ne Perle a la Four Horsemen..
Edit: The Unforgiven ist ja auch drin

buether
09.12.2013 08:51


7Dup schrieb:
Ich will Turn the Page

Zitat anzeigen



Ist doch ganz einfach. Du kaufst über der Hälfte der Ticket für RaR, damit hast du dann genug Stimmen für das Metallica Voting. Nachdem du abgestimmt hast, ist der Ring eh ausverkauft und du kannst die Tickets wieder bei ebay verticken

7Dup
7Dup
09.12.2013 08:54


buether schrieb:


7Dup schrieb:
Ich will Turn the Page

Zitat anzeigen



Ist doch ganz einfach. Du kaufst über der Hälfte der Ticket für RaR, damit hast du dann genug Stimmen für das Metallica Voting. Nachdem du abgestimmt hast, ist der Ring eh ausverkauft und du kannst die Tickets wieder bei ebay verticken

Zitat anzeigen



Bock en bisschen in ein lukratives Geschäftsmodell mit zu investieren?

buether
09.12.2013 08:57


7Dup schrieb:


buether schrieb:


7Dup schrieb:
Ich will Turn the Page

Zitat anzeigen



Ist doch ganz einfach. Du kaufst über der Hälfte der Ticket für RaR, damit hast du dann genug Stimmen für das Metallica Voting. Nachdem du abgestimmt hast, ist der Ring eh ausverkauft und du kannst die Tickets wieder bei ebay verticken

Zitat anzeigen



Bock en bisschen in ein lukratives Geschäftsmodell mit zu investieren?

Zitat anzeigen



Naja eigentlich nicht, weil ich mir nicht sicher bin, dass die Tickets dann bei ebay wirklich für mehr Geld weg gehen, wenn man direkt über die Hälfte kauft.
Außerdem bin ich mir nicht mal sicher, ob ich mir Metallica nächstes Jahr anhören muss.

taunusrunner
09.12.2013 09:15

also im moment wirklich schade. sah am anfang so gut aus mit motorbreath, 4 horsemen und hit the lights...leute votet für tracks die die votes brauchen!

master wird sowieso gespielt

JackD
JackD
09.12.2013 10:01

Ja das hatte ich auch schon überlegt. Etwas abwarten und dann taktisch voten.

stubi
09.12.2013 10:18


taunusrunner schrieb:
also im moment wirklich schade. sah am anfang so gut aus mit motorbreath, 4 horsemen und hit the lights...leute votet für tracks die die votes brauchen!

master wird sowieso gespielt

Zitat anzeigen



Orion

CoolProphet
09.12.2013 11:11

Da hatten die Pinguine über die Setlist abgestimmt. Leider auch nur für bewährte Hits...


junior88 schrieb:


da soll es heute also passieren.

Zitat anzeigen



The band cranked out 10 songs for the small crowd including Creeping Death, For Whom the Bell Tolls, Sad But True, Welcome Home (Sanitarium), Master of Puppets, One, Blackened, Nothing Else Matters, Enter Sandman, and Seek & Destroy.

Zitat anzeigen

donhen
09.12.2013 11:11

Ich bin zwar nur in HH dabei, aber muss sagen, dass die Setlist schon ziemlich cool ist.
Wird ja quasi ein Best Of Konzert und das finde ich überragend!!!
War 2009 auch in HH und da wurden eben nicht wirklich viele alte Lieder gespielt.
2008 RaR war gut.
2004 war mein erstes Konzert überhaupt in Bremen und damals war ich noch ein wenig zu jung und unerfahren, um sagen zu können, schon einmal ein Konzert mit den besten Hits gehört zu haben. Aber wenn ich mir die Setlist heute anschaue, war diese schon ziemlich klasse.

Für mich persönlich fehlt noch Frantic, The Memory Remains und ganz besonders No Leaf Clover.
Hero Of The Day und The Day That Never Comes wäre auch klasse. The Call Of Ktulu oder Orion auch...haha ^^
Bei The Memory Remains und The Day That Never Comes habe ich noch Hoffnung...ein bisschen.

PS. Mir fällt gerade ein, dass es kein Lied gibt, bei dem ich aktuell auf die Toilette gehen könnte
Eig. brauch ich da pro Konzert so 2 Lieder zum entleeren ^^

duffyduck
09.12.2013 12:54


CoolProphet schrieb:
Da hatten die Pinguine über die Setlist abgestimmt. Leider auch nur für bewährte Hits...


junior88 schrieb:


da soll es heute also passieren.

Zitat anzeigen



The band cranked out 10 songs for the small crowd including Creeping Death, For Whom the Bell Tolls, Sad But True, Welcome Home (Sanitarium), Master of Puppets, One, Blackened, Nothing Else Matters, Enter Sandman, and Seek & Destroy.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




Da wüsste ich wirklich mal gern, was Coca Cola zahlt, nur mit gratis Brause wirds nicht getan sein. 20 Flugstunden hin, 10 Songs spielen und 20 Flugstunden zurück, sicher nicht billig.


Alexos
09.12.2013 20:32


donhen schrieb:
Ich bin zwar nur in HH dabei, aber muss sagen, dass die Setlist schon ziemlich cool ist.
Wird ja quasi ein Best Of Konzert und das finde ich überragend!!!
War 2009 auch in HH und da wurden eben nicht wirklich viele alte Lieder gespielt.
2008 RaR war gut.
2004 war mein erstes Konzert überhaupt in Bremen und damals war ich noch ein wenig zu jung und unerfahren, um sagen zu können, schon einmal ein Konzert mit den besten Hits gehört zu haben. Aber wenn ich mir die Setlist heute anschaue, war diese schon ziemlich klasse.

Für mich persönlich fehlt noch Frantic, The Memory Remains und ganz besonders No Leaf Clover.
Hero Of The Day und The Day That Never Comes wäre auch klasse. The Call Of Ktulu oder Orion auch...haha ^^
Bei The Memory Remains und The Day That Never Comes habe ich noch Hoffnung...ein bisschen.

PS. Mir fällt gerade ein, dass es kein Lied gibt, bei dem ich aktuell auf die Toilette gehen könnte
Eig. brauch ich da pro Konzert so 2 Lieder zum entleeren ^^

Zitat anzeigen



Bei metallica auf Toilette? das macht man in der umbau Pause von der Vorband!! nur so mal als Tipp
2009 war es aber auch die Tour zu Death megnatic was erwartest du da?
Und zur abstimmung, vielleicht hast du glück es sind wirklich so deine best of lieder aber bei metallica kann man das Pauschal nicht sagen. Haben einfach zu viele gute Lieder ich freunde mich auch mit der Setlist so zimlich an aber es hätte wesentlich besser sein können!!!!

junior88
09.12.2013 22:05

soll das jetzt ne andeutung auf eine "verschwörung" sein? Die haben das bestimmt in der Wüste von Nevada gedreht, ich sehe Amstrongs Fußabdruck doch im Hintergrund

Michel666
09.12.2013 22:55

Ich hatte eigentlich erwartet das in der Antarktis mehr Schnee liegt, aber mein Geographisches Wissen ist in der hinsicht auch etwas Lückenlhaft...Vielleicht liegts ja auch an der globalen Klimaerwärmung und so...wer weiss das schon.[addsig]

duffyduck
09.12.2013 22:57

Sie waren ja nicht am Südpol, sondern in der Antarktis auf den südlichen Shetlandinseln, da ist jetzt Sommer, die Durchschnittstemperatur im Dezember liegt bei +1/-3° und wenig Niederschlag.

buether
09.12.2013 23:04

Hm irgendwie ein cooles Konzert gegeben. Frage mich allerdings, wie weit die Kuppel die Band und die Fans geschützt hat. Sieht mir nicht so wie der perfekte Isolator aus, wenn die da alle drin mit Winterjacken sind. War wahrscheinlich nur wegen dem Wind oder so aufgebaut.

duffyduck
09.12.2013 23:14

Das Teil diente wohl dem Schutz des Equipments vor eventuellem Niederschlag, gesunde Menschen brauchen bei den Temperaturen keinen Schutz, nur ein warmes Jäckchen.

MetalFan2007
10.12.2013 12:05

Könnten mal noch ein paar für and justice for all voten? Der Song muss ja wohl mit rein!

donhen
10.12.2013 14:25


Alexos schrieb:


donhen schrieb:
Ich bin zwar nur in HH dabei, aber muss sagen, dass die Setlist schon ziemlich cool ist.
Wird ja quasi ein Best Of Konzert und das finde ich überragend!!!
War 2009 auch in HH und da wurden eben nicht wirklich viele alte Lieder gespielt.
2008 RaR war gut.
2004 war mein erstes Konzert überhaupt in Bremen und damals war ich noch ein wenig zu jung und unerfahren, um sagen zu können, schon einmal ein Konzert mit den besten Hits gehört zu haben. Aber wenn ich mir die Setlist heute anschaue, war diese schon ziemlich klasse.

Für mich persönlich fehlt noch Frantic, The Memory Remains und ganz besonders No Leaf Clover.
Hero Of The Day und The Day That Never Comes wäre auch klasse. The Call Of Ktulu oder Orion auch...haha ^^
Bei The Memory Remains und The Day That Never Comes habe ich noch Hoffnung...ein bisschen.

PS. Mir fällt gerade ein, dass es kein Lied gibt, bei dem ich aktuell auf die Toilette gehen könnte
Eig. brauch ich da pro Konzert so 2 Lieder zum entleeren ^^

Zitat anzeigen



Bei metallica auf Toilette? das macht man in der umbau Pause von der Vorband!! nur so mal als Tipp
2009 war es aber auch die Tour zu Death megnatic was erwartest du da?
Und zur abstimmung, vielleicht hast du glück es sind wirklich so deine best of lieder aber bei metallica kann man das Pauschal nicht sagen. Haben einfach zu viele gute Lieder ich freunde mich auch mit der Setlist so zimlich an aber es hätte wesentlich besser sein können!!!!

Zitat anzeigen



Ich weiß ja nicht wie wenig Du da trinkst, aber ich muss bei meinem Verzehr innerhalb von 2h mind. 1x entleeren.
Natürlich habe ich 2009 nichts anderes erwartet, weiß auch ehrlich gesagt nicht wie Du darauf kommst...
Besser geht immer...von daher

Jakob93
10.12.2013 14:44


MetalFan2007 schrieb:
Könnten mal noch ein paar für and justice for all voten? Der Song muss ja wohl mit rein!

Zitat anzeigen


Hätte ich meinen Code mal endlich bekommt Justice sofort ne stimme!

masterofdisaster666
10.12.2013 14:47


donhen schrieb:


Alexos schrieb:


donhen schrieb:
Ich bin zwar nur in HH dabei, aber muss sagen, dass die Setlist schon ziemlich cool ist.
Wird ja quasi ein Best Of Konzert und das finde ich überragend!!!
War 2009 auch in HH und da wurden eben nicht wirklich viele alte Lieder gespielt.
2008 RaR war gut.
2004 war mein erstes Konzert überhaupt in Bremen und damals war ich noch ein wenig zu jung und unerfahren, um sagen zu können, schon einmal ein Konzert mit den besten Hits gehört zu haben. Aber wenn ich mir die Setlist heute anschaue, war diese schon ziemlich klasse.

Für mich persönlich fehlt noch Frantic, The Memory Remains und ganz besonders No Leaf Clover.
Hero Of The Day und The Day That Never Comes wäre auch klasse. The Call Of Ktulu oder Orion auch...haha ^^
Bei The Memory Remains und The Day That Never Comes habe ich noch Hoffnung...ein bisschen.

PS. Mir fällt gerade ein, dass es kein Lied gibt, bei dem ich aktuell auf die Toilette gehen könnte
Eig. brauch ich da pro Konzert so 2 Lieder zum entleeren ^^

Zitat anzeigen



Bei metallica auf Toilette? das macht man in der umbau Pause von der Vorband!! nur so mal als Tipp
2009 war es aber auch die Tour zu Death megnatic was erwartest du da?
Und zur abstimmung, vielleicht hast du glück es sind wirklich so deine best of lieder aber bei metallica kann man das Pauschal nicht sagen. Haben einfach zu viele gute Lieder ich freunde mich auch mit der Setlist so zimlich an aber es hätte wesentlich besser sein können!!!!

Zitat anzeigen



Ich weiß ja nicht wie wenig Du da trinkst, aber ich muss bei meinem Verzehr innerhalb von 2h mind. 1x entleeren.
Natürlich habe ich 2009 nichts anderes erwartet, weiß auch ehrlich gesagt nicht wie Du darauf kommst...
Besser geht immer...von daher

Zitat anzeigen



wie wäre es mit weniger trinken?

Anzeige
Anzeige