Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 18:25 Uhr
781 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

781 Kommentare
« Seite 16 von 32 »
taunusrunner
10.12.2013 14:55


masterofdisaster666 schrieb:


donhen schrieb:


Alexos schrieb:


donhen schrieb:
Ich bin zwar nur in HH dabei, aber muss sagen, dass die Setlist schon ziemlich cool ist.
Wird ja quasi ein Best Of Konzert und das finde ich überragend!!!
War 2009 auch in HH und da wurden eben nicht wirklich viele alte Lieder gespielt.
2008 RaR war gut.
2004 war mein erstes Konzert überhaupt in Bremen und damals war ich noch ein wenig zu jung und unerfahren, um sagen zu können, schon einmal ein Konzert mit den besten Hits gehört zu haben. Aber wenn ich mir die Setlist heute anschaue, war diese schon ziemlich klasse.

Für mich persönlich fehlt noch Frantic, The Memory Remains und ganz besonders No Leaf Clover.
Hero Of The Day und The Day That Never Comes wäre auch klasse. The Call Of Ktulu oder Orion auch...haha ^^
Bei The Memory Remains und The Day That Never Comes habe ich noch Hoffnung...ein bisschen.

PS. Mir fällt gerade ein, dass es kein Lied gibt, bei dem ich aktuell auf die Toilette gehen könnte
Eig. brauch ich da pro Konzert so 2 Lieder zum entleeren ^^

Zitat anzeigen



Bei metallica auf Toilette? das macht man in der umbau Pause von der Vorband!! nur so mal als Tipp
2009 war es aber auch die Tour zu Death megnatic was erwartest du da?
Und zur abstimmung, vielleicht hast du glück es sind wirklich so deine best of lieder aber bei metallica kann man das Pauschal nicht sagen. Haben einfach zu viele gute Lieder ich freunde mich auch mit der Setlist so zimlich an aber es hätte wesentlich besser sein können!!!!

Zitat anzeigen



Ich weiß ja nicht wie wenig Du da trinkst, aber ich muss bei meinem Verzehr innerhalb von 2h mind. 1x entleeren.
Natürlich habe ich 2009 nichts anderes erwartet, weiß auch ehrlich gesagt nicht wie Du darauf kommst...
Besser geht immer...von daher

Zitat anzeigen



wie wäre es mit weniger trinken?

Zitat anzeigen



das ist diese "unselbständigkeit" wie ich es gerne nenne. genau wie die frauen die immer für auch nur 30 minuten ne wasserflasche mitnehmen müssen und dann einen mini schluck davon trinken um sich das gewissen reinzureden es habe sich ja gelohnt die blöde flasche mitzunehmen. mann kann auch mal 2 stunden ohne toilette aushalten wenn man vorher geht...aaaaaaaaaah ^^

RedNeck
10.12.2013 16:48


taunusrunner schrieb:


Jakob93 schrieb:
Zur Not in Becher pinkeln

Zitat anzeigen



und dann nach vorne werfen...aaaaaaah jedes jahr wieder zu sehen

Zitat anzeigen



Da hab ich auch schon allerlei Sachen gesehen. Ein Mädel pinkelt neben uns in einen Becher und der Typ neben ihr wirft ihn nach vorne, während er ruft "Ist nur Mädchenpipi!"

-.-

Naja, Offtopic...

taunusrunner
10.12.2013 16:54


RedNeck schrieb:


taunusrunner schrieb:


Jakob93 schrieb:
Zur Not in Becher pinkeln

Zitat anzeigen



und dann nach vorne werfen...aaaaaaah jedes jahr wieder zu sehen

Zitat anzeigen



Da hab ich auch schon allerlei Sachen gesehen. Ein Mädel pinkelt neben uns in einen Becher und der Typ neben ihr wirft ihn nach vorne, während er ruft "Ist nur Mädchenpipi!"

-.-

Naja, Offtopic...

Zitat anzeigen



waren sicher rednecks

alles klar, BACK TO TOPIC

Alexos
10.12.2013 17:13


donhen schrieb:


Alexos schrieb:


donhen schrieb:
Ich bin zwar nur in HH dabei, aber muss sagen, dass die Setlist schon ziemlich cool ist.
Wird ja quasi ein Best Of Konzert und das finde ich überragend!!!
War 2009 auch in HH und da wurden eben nicht wirklich viele alte Lieder gespielt.
2008 RaR war gut.
2004 war mein erstes Konzert überhaupt in Bremen und damals war ich noch ein wenig zu jung und unerfahren, um sagen zu können, schon einmal ein Konzert mit den besten Hits gehört zu haben. Aber wenn ich mir die Setlist heute anschaue, war diese schon ziemlich klasse.

Für mich persönlich fehlt noch Frantic, The Memory Remains und ganz besonders No Leaf Clover.
Hero Of The Day und The Day That Never Comes wäre auch klasse. The Call Of Ktulu oder Orion auch...haha ^^
Bei The Memory Remains und The Day That Never Comes habe ich noch Hoffnung...ein bisschen.

PS. Mir fällt gerade ein, dass es kein Lied gibt, bei dem ich aktuell auf die Toilette gehen könnte
Eig. brauch ich da pro Konzert so 2 Lieder zum entleeren ^^

Zitat anzeigen



Bei metallica auf Toilette? das macht man in der umbau Pause von der Vorband!! nur so mal als Tipp
2009 war es aber auch die Tour zu Death megnatic was erwartest du da?
Und zur abstimmung, vielleicht hast du glück es sind wirklich so deine best of lieder aber bei metallica kann man das Pauschal nicht sagen. Haben einfach zu viele gute Lieder ich freunde mich auch mit der Setlist so zimlich an aber es hätte wesentlich besser sein können!!!!

Zitat anzeigen



Ich weiß ja nicht wie wenig Du da trinkst, aber ich muss bei meinem Verzehr innerhalb von 2h mind. 1x entleeren.
Natürlich habe ich 2009 nichts anderes erwartet, weiß auch ehrlich gesagt nicht wie Du darauf kommst...
Besser geht immer...von daher

Zitat anzeigen



Mein Motto ist: Ein nüchternes Konzert, ist ein verschenktes Konzert. dem entsprechend trinke ich viel!!! aber muss sagen dass ich bei den Hauptacts immer ohne Probleme geschaft habe! ist vielleicht auch unterbewusst vom Körper

Alexos
11.12.2013 11:43

Nein was da los Sanitarium hat justice mit 10 stimmen überholt leute votet für justice!!! man man man

taunusrunner
11.12.2013 11:59


Alexos schrieb:
Nein was da los Sanitarium hat justice mit 10 stimmen überholt leute votet für justice!!! man man man

Zitat anzeigen



motorbreath ist am arsch der welt....hass. das war 2008 so geil...

creeping death braucht außer als 1.song kein mensch

Alexos
11.12.2013 14:16


taunusrunner schrieb:


Alexos schrieb:
Nein was da los Sanitarium hat justice mit 10 stimmen überholt leute votet für justice!!! man man man

Zitat anzeigen



motorbreath ist am arsch der welt....hass. das war 2008 so geil...

creeping death braucht außer als 1.song kein mensch

Zitat anzeigen



Die setlist ist echt schwach, aber kann man nicht nur dem 0815 ring publikum vorwerfen, siehe da hamburg. Fast genau so eine set bis 1-2 unterschiede^^

RedNeck
11.12.2013 21:34



creeping death braucht außer als 1.song kein mensch

Zitat anzeigen



Mit der Meinung stehst du ziemlich allein. Gelsenkirchen 2011, letzter Song, Bombastisch!

Alexos
11.12.2013 23:17


RedNeck schrieb:



creeping death braucht außer als 1.song kein mensch

Zitat anzeigen



Mit der Meinung stehst du ziemlich allein. Gelsenkirchen 2011, letzter Song, Bombastisch!

Zitat anzeigen



Jop sehe ich auch so und anhand der Position im voting wird’s noch mal verdeutlicht!
Die setlist von 2011 Gelsenkirchen war einfach Phänomenal!!! Nicht in Worte zu schreiben. So viele Überraschungen master als 2. Song, Seek als dritter oder vierte weiß nicht mehr genau, kein nothing man man man da läuft mir wider das Wasser im Mund zusammen.


Wir hatten die Möglichkeit für den ring so was enliches zu machen aber was macht man draus?
0815 set und sogar noch schlimmer meiner Meinung nach!! Metallica packen niemals so viele ruhige Lieder auf einmal rein. kick unforgiven, sanitarium und the day!!!

fcfreak91
fcfreak91
12.12.2013 01:43Supporter

So ich hab grade Abgestimmt und mir danach erstmals die Liste für den Ring angesehen.
7 von meinen 17 Songs wären aktuell dabei.

Jakob93
12.12.2013 03:21


Alexos schrieb:


taunusrunner schrieb:


Jakob93 schrieb:
Zur Not in Becher pinkeln

Zitat anzeigen



und dann nach vorne werfen...aaaaaaah jedes jahr wieder zu sehen

Zitat anzeigen



Was für ein Asi Pack, wenn ich sowas mitbekomme, werde ich aus einem Friedvollen Festival besucher, einer der Knochen bricht

Zitat anzeigen



Ich habe nur reingepinkelt und runtergestellt! Aufgrund keiner moshpitbildung blieb er heil und keiner hatte es auf den Füßen

craine
12.12.2013 17:36

Ich verstehe echt nicht wieso st.anger soweit oben ist..
und seulche perlen wie ride the lightning soweit unten
Und der für mich wichtigste song , Orion , ist ja mal nichtmal in reichweite von platz 17..
Wenn sich bis nächstes jahr nichts ändert wird das ein sehr sehr sehr schwaches set
Viele sagen hier dass das 2011er big four concert mega geil war
War es auch , denn ich war dabei und kann das nur bestätigen !
Aber die setlist hier momentan macht mich echt nur traurig.
In fast allen anderen setlist's ist Orion drinne und das ganz weit oben , nur Deutschland kriegt das nicht gebacken ?!

junior88
12.12.2013 18:29

ist für uns einfach n alter hut. Orion hat in gänze 2006 am Ring Livepremiere gefeiert und wurde hierzulande schon 3 mal komplett gespielt, öfter als in irgendeinem anderen Land sonst! Von daher Zeit für neuen Stoff... To Live Is To Die

edit: aber was der Bauer nicht kennt, das frisst er auch nicht!

duffyduck
12.12.2013 18:43


craine schrieb:

In fast allen anderen setlist's ist Orion drinne und das ganz weit oben , nur Deutschland kriegt das nicht gebacken ?!

Zitat anzeigen




Stand jetzt wäre Orion in 5 von 14 Setlists. "Fast alle" definiere ich irgendwie anders.


Man bekommt wohl ein solides Set am Ende, Whiskey habe selbst ich lange nicht gehört, To Live Is To Die durfte ich beim Jubiläum genießen und für so Perlen wie Beholder/Frayed End hätte es halt ein kleines Wunder gebraucht, oder einfach mehr Vorlauf und soziale Netzwerke. Zumindest konnte der Presale einigen Songs im Ausland einen kleinen Boost geben, der andere Käufer dann zum Klick motiviert hat.

mrheckels
13.12.2013 10:01

Habe seit gestern ein CTS-Ticket. Wie komme ich denn jetzt an Link und Code zur Abstimmung (außer über ebay)?

Kann mir jemand helfen?[addsig]

junior88
13.12.2013 10:21

Da kommt die Tage eine Mail von eventim, mit dem Code und dem Link zur Abstimmung.

Gib dir Mühe [addsig]

Anzeige
Anzeige