Rock am Ring 2013: Green Camping

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von forfifratz am 09.11.2012 19:50 Uhr
203 Kommentare - zuletzt von Amaris

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

203 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
holaaaa85
05.06.2013 13:35

wenn d6/d7 voll ist, werdet ihr nach d9 geleitet.. dort ist sogar noch die anmeldung offen

Hallomela
05.06.2013 14:24


BerryBlack schrieb:


shalashaska schrieb:
hey,
ich kann aus krankheits-gründen leider dieses jahr kurzfristig doch nicht zum ring fahren.

ich hab meine karte also einer freundin gegeben. jetzt ist es aber so, dass ich mich mit dieser karte schon fürs green camping angemeldet habe. ich glaube nicht, dass meine freundin das auch machen möchte.

ist das ein problem? also dass mit der karte auf meinen namen eine registrierung besteht?

Zitat anzeigen



Nein, dass ist kein Problem
Sollte am Freitag noch Bedarf bestehen, dürfen auch nicht registrierte zum Green Camping, du hast also keinem den Platz geklaut

Zitat anzeigen



Also man muss seinen Perso aufzeigen, die gleichen den Namen vom Perso mit dem vom Green Camping Blatt ab :O

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.06.2013 16:01

Versteh ich das recht, dass man nach´m Parken zuerst das Bändchen holen muss und erst danach auf den GC-Zeltplatz darf? Also Karte und Registrierung beim Einlass zeigen, aber erstmal aufbauen und irgendwann das Bändchen holen geht dort nicht?

Und falls einer auf D9 ist, könnte er noch kurz berichten, dass dort derzeit absolut tote Hose ist und man sich morgen Zeit lassen kann...
Danköö!

ScarlettOHara
ScarlettOHara
05.06.2013 16:07

Ja das hab ich auch so verstanden. Das heißt ich komme Morgen mit dem Bus auf D10 an und muss dann bis D2 latschen um mir mein Bändchen zu holen und erst danach darf ich mir dann einen Platz zum Zelten suchen :s

holaaaa85
05.06.2013 16:08


LustigerAstronaut schrieb:
Versteh ich das recht, dass man nach´m Parken zuerst das Bändchen holen muss und erst danach auf den GC-Zeltplatz darf? Also Karte und Registrierung beim Einlass zeigen, aber erstmal aufbauen und irgendwann das Bändchen holen geht dort nicht?

Und falls einer auf D9 ist, könnte er noch kurz berichten, dass dort derzeit absolut tote Hose ist und man sich morgen Zeit lassen kann...
Danköö!

Zitat anzeigen



erst band und dann zeltplatz..

aber wie voll d9 ist, ist mir auch wichtig! dann muss man morgen nicht ganz so früh los!

ScarlettOHara
ScarlettOHara
06.06.2013 16:17

Also wenn D6/7 und evtl. 8 voll sind und ich aber dafür registriert bin muss ich ja zu D2 um mein Bändchen zu holen.. Aber dort eh voll ist könnte ich ja auch gleich zu D9 latschen, aber krieg ich denn auch mein Bändchen da?

rocknudel93
06.06.2013 16:42


ScarlettOHara schrieb:
Also wenn D6/7 und evtl. 8 voll sind und ich aber dafür registriert bin muss ich ja zu D2 um mein Bändchen zu holen.. Aber dort eh voll ist könnte ich ja auch gleich zu D9 latschen, aber krieg ich denn auch mein Bändchen da?

Zitat anzeigen





Ja bekommst du. Steht auf der Internetseite.
ich versuchs morgen auch direkt bei D9, auch wenn ich ne registrierung für die anderen plätze hab.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.06.2013 17:43

Bin seit '06 auf D9... So 'übersichtlich' hab ich den Platz noch nie gesehn, noch ordentlich Platz hier. Lustig, wenn man so quer rüber auf andere Plätze schaut, da steht Zelt an Zelt... Hier könnte man bequem das Auto daneben stellen.
Wo hier GC anfängt und wo's aufhört, hab ich noch nicht kapiert. Eigentlich iss hier buntes Gemisch. Cheers!

Freddy31
Freddy31
08.06.2013 20:46

Ringrocker - Liveticker auf Facebook von der PK mit den Lieberbergs


Green Camping 2012 von 5.000 Besuchern genutzt. Dieses Jahr mehr als doppelt so viele: etwa 12.000 Green Camper. Insgesamt ist die Resonanz deutlich positiver geworden. Die negativen Stimmen in den digitalen Kanälen sind deutlich zurückgegangen.

Rock am Ring wird definitiv kein reines Green Camping Festival werden! Eine weitere Vergrößerung der Green Camping Flächen ist für 2014 aktuell nicht geplant.

Zitat anzeigen

Amaris
10.06.2013 22:39

etwas zu ruhig wars meiner Meinung nach, nachts ist das ja prima aber tagsüber hätte es gerne etwas mehr Party sein dürfen...UND es hat genervt, dass die ganzen lilabändchen bei uns duschen sind- was für ne Schlange das immer war

Rockerrose
10.06.2013 22:52


Amaris schrieb:
etwas zu ruhig wars meiner Meinung nach, nachts ist das ja prima aber tagsüber hätte es gerne etwas mehr Party sein dürfen...UND es hat genervt, dass die ganzen lilabändchen bei uns duschen sind- was für ne Schlange das immer war

Zitat anzeigen



Das stimmt leider mit den Duschen, aber abends nach den Konzerten waren die leer und richtig heiß (musste noch kaltes Wasser dazu drehen)
Wegen dem feiern kann ich eigentlich kaum was sagen, da ich die meiste Zeit bis in die Nacht auf dem Festivalgelände war (ausser Donnerstag aber da hatte ich mir nen Sonnenstich zugezogen )

AnniRaR
11.06.2013 01:07

Green ist nicht unser Ding gewesen ,absolut tote Hose auf D7 bei uns in der Ecke

Amaris
11.06.2013 06:44

Wir waren auch auf D7 und wir waren die einzigen mit richtig Musik*g* Ich hab nur ene Runde gedreht am Donenrstag und fand es echt erschreckend ruhig...das Highlight war ein großer Stein*g* Naja, wir haben uns angepasst und hatten halt mal weniger Zeltplatzaction...dafür wars fast schon ein entspannendes Festival

Carly85
11.06.2013 16:00

Wir waren das 2. Mal beim GreenCamping auf D7. Liegt hauptsächlich daran, dass wir schon davor immer auf D7 waren und uns letztes Jahr dazu entschieden hatten. Ich kann verstehen, wenn manchen es "zu ruhig" ist. Allerdings denke ich immer, dass man das auch irgendwie selber in der Hand hat (obwohl die Musik ohne Aggregate nie richtig laut sind). Hatten letztes Jahr auch so extrem langweilige Nachbarn, dieses Jahr war es allerdings sehr lustig. Ich denke man muss sich da schon etwas entscheiden: Möchte man eher gemütlich chillen, ein bisschen sauberer "wohnen" und nächtliche Ruhe (obwohl Boys Noize die Hölle war) oder möchte man lieber Party-non-stop! Ich fand es auch sehr angenehm...

Anzeige
Anzeige