Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 77 von 134 »
blubb0r
20.06.2014 19:23

twitter wird doch bestimmt glühen...

edit:
Angeblich werden Leute mit "Frei.Wild" Shirts gebeten, diese abzulegen oder das Gelände zu verlassen

roxar
roxar
20.06.2014 19:25

Und andere Foren sicher auch glühen...
Zumal... Fotos während Konzerten... macht man nicht

blubb0r
20.06.2014 19:30


roxar schrieb:
Und andere Foren sicher auch glühen...
Zumal... Fotos während Konzerten... macht man nicht


Zitat anzeigen



Ich hab bei den Stones auch viele gemacht.
Wobei ich da immer die Ausrede gebracht hab "Naja, da kann jede Sekunde einer umkippen, da brauch man die Erinnerung - jedes Konzert kann das letzte für immer sein!"

weatherman
20.06.2014 20:58


blubb0r schrieb:
twitter wird doch bestimmt glühen...

edit:
Angeblich werden Leute mit "Frei.Wild" Shirts gebeten, diese abzulegen oder das Gelände zu verlassen

Zitat anzeigen


Echt jetzt? Dann RESPEKT! Das hätte man am Ring auch mal machen sollen. Waren zu viele von denen dieses Jahr!

Skrile
20.06.2014 20:58

Seh ich ja eigentlich genauso..aber wenn man zuhause sitzt, juckt es einen dann doch, was zu sehen. Twitter ist ne gute Idee. Bin ich gar nicht drauf gekommen

styx90126
styx90126
20.06.2014 22:29

Alt-Nazi Treffen halt

Sehr schade das Limp Bizkit supportet, sagt viel über die Überzeugung und finanzielle Situation aus


Cody
21.06.2014 00:57

Shirts von den Jungs aus Südtirol waren tatsächlich verboten. Das Publikum hatte ich deutlich schlimmer erwartet.

blubb0r
21.06.2014 01:04


Cody schrieb:
Shirts von den Jungs aus Südtirol waren tatsächlich verboten. Das Publikum hatte ich deutlich schlimmer erwartet.

Zitat anzeigen



... Etwas mehr Impressionenen bitte.

Hosenfreak
21.06.2014 02:41

Es war eine Wucht! Setlist war exakt die vorher schon abfotografierte. Hätte das Publikum auch wesentlich vernarrter erwartet. Sind an den Zeltplätzen vorbei gelaufen und die waren sauberer, als alles, was ich bisher von Festivals gewohnt war. Onkelz selbst mit nem 3 Stunden set sehr überzeugend. Mir hat allerdings dieser "WOW-Effekt" gefehlt. Kam irgendwie (zumindest bei uns) wie ein normales onkelz Konzert rüber. Weidner meinte zehn mal: "Wir bleiben". Hört sich also schwer nach Album tour etc an. Die Bühne war der wahnsinn. Sowas habe ich persönlich nicht gesehen. Also die Produktion kann sich international sehen lassen. Also alles in Allem ein top Konzert aber die erwartete Gänsehautstimmung wollte bei uns nicht aufkommen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.06.2014 02:41AdminSupporter

Wow. Baff. Ohne Worte. Gibt's bei mir selten.

Eine elend geiLe Show haben die da hingelegt! Mir fehlen glaub Jetz Augenbrauen vom Feuer in der ersten Reihe und in den Mexico Schnippeln bade ich wohl noch ne Weile. Mehr Bengalos allein bei Mexiko btw als bei nem ganzen Hosenkonzert

Hammer Sound, nur der Bass teils zu heftig. Kevin mit eindrucksvollem starkem Gesang, Weidner mit den üblichen Pathoslastigen Ansagen die die Fans feiern und alle anderen hassen.
Ansonsten ist diese Bühne samt ihren Lichtern und Effekten usw. Das krasseste und gigantischste was ich je gesehen hab, auch in TV und Co. Ich fand das Konzert aus Reihe eins einfach nur bärenstark.
Limp gefielen auch, sehr arrogant wie man sie kennt aber haben ordentlich eingeheizt, auch wenn die Setliste improvisiert war
Bei den Onkelz war es btw die, die ich hatte vorher.

Generell: Einlass top geregelt, nicht wie bei Rnh. Staub leider genauso mies wie bei Rnh. Auslass nach Anfangsschwierigkeiten auch gut gegangen für so viele Menschen.
Sehr sehr viele Leute. Ohje.

Also Ich wünsche jedem, der das morgen zum ersten mal sieht, ganz viel Spaß, genießt es. Ich werds auch wieder genießen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.06.2014 02:42AdminSupporter

Publikum besser als erwartet, mein erstes Onkelz Konzert und nach allem was man so liest, wirklich human!

Das mit den fw shirts lässt sich Vllt so erklären dass Der W die hasst wie die Pest und einfach nicht mit ihnen verglichen bzw in Verbindung gebracht werden will.

Sorry für doppelpost, die Euphorie

Edith meint wenn es mir morgen früh noch reicht, stell ich ein paar Bilder rein

T1mbo
21.06.2014 05:52

Konzert an sich war auf jeden Fall stark. Fand es jetzt aber auch nicht überragend. Weiter hinten war der Sound leider mist... standen erst zwischen den boxentürmen und da war es einfach sowas von leise! Sind dann noch weiter nach hinten und da ging es dann plötzlich richtig gut. Bei den vorbands war der Sound auch total vermatscht und Gesang zu leise.
Publikum sehe ich gemischt, leider schon ein paar super deppen dabei. Ein bekannter von mir ist umgeklappt und ich habe ihn zu den sanis gebracht. Als ich dann zurück zum Rest der Gruppe wollte, wurde ich direkt mal aufs übelste angemacht und hatte schon fast eine Faust im Gesicht, nur weil ich durch wollte(war nicht mal super eng)
Alles in allem hatte ich aber eine Menge Spaß!!!

Organisation war auch nicht der knaller, nichts ausgeschildert(man wusste nicht mal auf welchem Parkplatz man war...)
Shuttelbusse haben auf dem Rückweg leider gar nicht geklappt

FBG
21.06.2014 09:38Supporter


Stiflers_Mom schrieb:

Das mit den fw shirts lässt sich Vllt so erklären dass Der W die hasst wie die Pest und einfach nicht mit ihnen verglichen bzw in Verbindung gebracht werden will.

Zitat anzeigen



Ah ja, das ist natürlich ein Grund.
Kann man ja froh sein, dass ihm gestern jede Hautfarbe gefallen hat. Oder wurde da auch aussortiert?

T1mbo
21.06.2014 10:08


FBG schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:

Das mit den fw shirts lässt sich Vllt so erklären dass Der W die hasst wie die Pest und einfach nicht mit ihnen verglichen bzw in Verbindung gebracht werden will.

Zitat anzeigen



Ah ja, das ist natürlich ein Grund.
Kann man ja froh sein, dass ihm gestern jede Hautfarbe gefallen hat. Oder wurde da auch aussortiert?

Zitat anzeigen


Ne, kamen gottseidank nur Grüne Menschen rein. Alle anderen hautfarben mussten draußen bleiben.

MaBo78
21.06.2014 10:21


T1mbo schrieb:


FBG schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:

Das mit den fw shirts lässt sich Vllt so erklären dass Der W die hasst wie die Pest und einfach nicht mit ihnen verglichen bzw in Verbindung gebracht werden will.

Zitat anzeigen



Ah ja, das ist natürlich ein Grund.
Kann man ja froh sein, dass ihm gestern jede Hautfarbe gefallen hat. Oder wurde da auch aussortiert?

Zitat anzeigen


Ne, kamen gottseidank nur Grüne Menschen rein. Alle anderen hautfarben mussten draußen bleiben.

Zitat anzeigen


Leider geil

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.06.2014 10:47AdminSupporter

Hätte mir ja denken können dass hier im fred jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird

Ist bei den Onkelz ja nichts neues dass man mit Kleidung aus dem rechten Sektor des Platzes verwiesen wird.

masterofdisaster666
21.06.2014 10:51


Hosenfreak schrieb:
Weidner meinte zehn mal: "Wir bleiben". Hört sich also schwer nach Album tour etc an.

Zitat anzeigen



reicht ihnen die kohle von den 2 konzerten + public viewing nicht 8-10 jahre aus?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.06.2014 11:11AdminSupporter

Deutschland kotzt und uns gefällts

Btw glaube ich bei dem was die aufgefahren haben nicht, dass da soooo übertrieben viel Gewinn dabei ist. Zumindest nicht bei den Konzerten

Bury420
Bury420
21.06.2014 11:18Supporter

Die Sache mit Freiwild halte ich für bedenklich da Gonzo, wenn ich richtig informiert bin, noch Support für die gespielt hat vor geraumer Zeit, oder?





Anzeige
Anzeige