Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 78 von 134 »
MrElke
21.06.2014 11:20

So, war einfach geil!

Nur war das Gelände wär einfach vollkommen überfüllt, da ging Iwann gar nichts mehr.

blubb0r
21.06.2014 11:27


Bury420 schrieb:
Die Sache mit Freiwild halte ich für bedenklich da Gonzo, wenn ich richtig informiert bin, noch Support für die gespielt hat vor geraumer Zeit, oder?

Zitat anzeigen



Just in dem Moment (ich hab nebenbei "How I Met Your Mother" am Laufen) führen Marshall und Lily die "Strecker-Füger"-Diskussion

Da weiß man doch, wer die Hosen anhat

OpPaGi
21.06.2014 11:41

oberhammer geiles konzert ... die bühne einfach der wahnsinn

das mit den frei.wild t-shirts kann ich nicht bestätigen da kumpel von mir mit frei.wild t-shirt ganz normal ohne probleme reingekommen ist ...

das einzig zu bemägeln wäre wohl der kack staub

blubb0r
21.06.2014 11:53

Wie gesagt, ich mag die Band nicht wirklich, aber wie sie die Massen mobilisieren und was sie da für ein Monstrum von Bühne hingestellt haben - das ist schon abgefahren:

duffyduck
21.06.2014 11:57

Gibts heute auch wieder ein Public Viewing? Dann würde ich mal versuchen den Satfeed abzufangen, gestern ging das nämlich. Konnte der Band nie was abgewinnen, aber die Bühne in Aktion würde ich mir mal angucken.

7Dup
7Dup
21.06.2014 13:23


Stiflers_Mom schrieb:
Deutschland kotzt und uns gefällts

Btw glaube ich bei dem was die aufgefahren haben nicht, dass da soooo übertrieben viel Gewinn dabei ist. Zumindest nicht bei den Konzerten

Zitat anzeigen



Also in unseren "Kreisen" munkelt man den reinen Sachwert der Bühne+ Technik auf ca. 25 Mille.
Den Mietpreis auf 5 - 7 Tage gesehen kann man dann auf ca 10% anlegen.
Ordentlich auf jeden Fall.

Bezweifel auch stark das da riesen Summen an Gewinn rausgesprungen sind.

Wobei das alles jetzt nur auf groooben Schätzungen basiert.

Rhapsode
Rhapsode
21.06.2014 13:41


7Dup schrieb:

Also in unseren "Kreisen" munkelt man den reinen Sachwert der Bühne+ Technik auf ca. 25 Mille.

Zitat anzeigen



???

Dann hätten die das ja nichtmal zur Hälfte bezahlen können, da solltet ihr lieber nochmal neu rechnen...

7Dup
7Dup
21.06.2014 13:43


Rhapsode schrieb:


7Dup schrieb:

Also in unseren "Kreisen" munkelt man den reinen Sachwert der Bühne+ Technik auf ca. 25 Mille.

Zitat anzeigen



???

Dann hätten die das ja nichtmal zur Hälfte bezahlen können, da solltet ihr lieber nochmal neu rechnen...

Zitat anzeigen



Wieso? Die Sachen haben die mit großer Sicherheit nicht gekauft.

Furby104
21.06.2014 13:56



Hab gerade auch bei youtube geguckt... Sieht schon krass aus

Aber der Staub ist natürlich mega ätzend

Nikrox
Nikrox
21.06.2014 14:03Supporter

Boar der Staub ist ja furchtbar. Das wird beim Rock'n'Heim genauso schlimm sein oder?
Schon heftig wie viele Leute da stehen. Sieht nochmal krasser aus, als beim Ring, weil das ja auch sehr in die Breite geht.

Furby104
21.06.2014 14:10


Nikrox schrieb:
Boar der Staub ist ja furchtbar. Das wird beim Rock'n'Heim genauso schlimm sein oder?

Zitat anzeigen



http://www.youtube.com/watch?v=ty_2UWlaVqI

Hier ist ein Video von Zebrahead letztes Jahr, da ist auch ordentlich Staub. Meine es hatten auch viele hier im Forum geschrieben. Ich selber war nicht da.

RaRFan92
21.06.2014 14:14


Furby104 schrieb:


Nikrox schrieb:
Boar der Staub ist ja furchtbar. Das wird beim Rock'n'Heim genauso schlimm sein oder?

Zitat anzeigen



http://www.youtube.com/watch?v=ty_2UWlaVqI

Hier ist ein Video von Zebrahead letztes Jahr, da ist auch ordentlich Staub. Meine es hatten auch viele hier im Forum geschrieben. Ich selber war nicht da.

Zitat anzeigen



Es ist echt nicht so schön, gerade vorne. Ich hab mir glaub ich hinterher noch 3 tage lang den staub aus der nase geschnieft

hermes81
21.06.2014 14:59


7Dup schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Deutschland kotzt und uns gefällts

Btw glaube ich bei dem was die aufgefahren haben nicht, dass da soooo übertrieben viel Gewinn dabei ist. Zumindest nicht bei den Konzerten

Zitat anzeigen



Also in unseren "Kreisen" munkelt man den reinen Sachwert der Bühne+ Technik auf ca. 25 Mille.
Den Mietpreis auf 5 - 7 Tage gesehen kann man dann auf ca 10% anlegen.
Ordentlich auf jeden Fall.

Bezweifel auch stark das da riesen Summen an Gewinn rausgesprungen sind.

Wobei das alles jetzt nur auf groooben Schätzungen basiert.

Zitat anzeigen



Halt ich für maßlos übertrieben. Hab sie jetzt nicht in Natura gesehen sondern nur auf Videos & Bildern, aber 25 Mille - never ever.

Und nat. sind die da mit sattem Gewinn raus. Der Ring ist nicht teuer, die einbezogenen Örtlichen (wizzard/hertlein) werden auch nicht die Welt bekommen.
Ähnlich wie bei den Hosen bleibt ein großer Teil der sonst üblichen "extrenen" Ticketing €uros bei der Band/Management.
Da bleibt für jedes Bandmitglied ein guter sechsstelliger Betrag über. Kein Zweifel.

masterofdisaster666
21.06.2014 15:03

25.000 halte ich für zuwenig für so ne bühne

Wenn man sich mit lateinischen Begriffen nicht auskennt sollte man sie nicht nutzen

Mille - Tausend

TheRealFarinU
21.06.2014 15:07

Wie jede andere Band, werden sie schon nicht für lau spielen. Aber die Bühne sieht schon ziemlich fett aus mit den Flammen.

7Dup
7Dup
21.06.2014 15:11


hermes81 schrieb:


7Dup schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Deutschland kotzt und uns gefällts

Btw glaube ich bei dem was die aufgefahren haben nicht, dass da soooo übertrieben viel Gewinn dabei ist. Zumindest nicht bei den Konzerten

Zitat anzeigen



Also in unseren "Kreisen" munkelt man den reinen Sachwert der Bühne+ Technik auf ca. 25 Mille.
Den Mietpreis auf 5 - 7 Tage gesehen kann man dann auf ca 10% anlegen.
Ordentlich auf jeden Fall.

Bezweifel auch stark das da riesen Summen an Gewinn rausgesprungen sind.

Wobei das alles jetzt nur auf groooben Schätzungen basiert.

Zitat anzeigen



Halt ich für maßlos übertrieben. Hab sie jetzt nicht in Natura gesehen sondern nur auf Videos & Bildern, aber 25 Mille - never ever.

Zitat anzeigen



Bühnen wie die von Das Fest haben einen Sachwert mit allem drum und dran von 7 Millionen. Das kann ich dir aus sicherem Wissen sagen.

Und wenn ich mir dann angucke was da an LED Movings, Sky Beamer und LED Wänden unterwegs ist und von welcher Größenordnung wir da sprechen ist das nicht unrealistisch. PA, Bühne an sich etc. Da kommt schon gut was bei rum. Zumal die Jungs da von allem nur das Beste da stehen hatten.

Die Zahlen sind auch nicht aus der Luft gegriffen.

Anzeige
Anzeige