Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 2 von 134 »
Mantis
11.08.2012 18:37


LeoLoewe schrieb:
Ich fände ein Comeback auch klasse, aber bitte bitte ohne Kevin!!!
Die sollen sich gefälligst jemand anderen Suchen, dieses Arschloch will ich echt nicht wieder auf der Bühne sehen, er würde das Ansehen der Onkelz eh nur weiter in den Dreck ziehen.
Also wenn sie ohne Kevin weitermachen würden, wäre ich dafür!

Zitat anzeigen



Man kann sicherlich von dem typen halten was man will! Aber ein comeback der Onkelz ohne Kevin? Glaub ich kaum...

DrPymonte
11.08.2012 18:38

Ohne kevin wird das auch nicht funktioniren als mensch ist er ein arsch aber er ist ein echt genialer sänger gewesen

Teceo
11.08.2012 18:50


SDSickBoy schrieb:
Das die sich da nicht selbst bei doof vorkommen. Stephan war dieses Jahr übrigens wieder im VIP Bereich. Campino und er scheinen sich zu mögen. DTH haben zwar auch "zwischen... und den Onkelz..." gesungen, weil das Lied von den Ärzten nicht ander frei gegeben worden wäre.

Zitat anzeigen



Quelle?

SDSickBoy
11.08.2012 19:01


Teceo schrieb:


SDSickBoy schrieb:
Das die sich da nicht selbst bei doof vorkommen. Stephan war dieses Jahr übrigens wieder im VIP Bereich. Campino und er scheinen sich zu mögen. DTH haben zwar auch "zwischen... und den Onkelz..." gesungen, weil das Lied von den Ärzten nicht ander frei gegeben worden wäre.

Zitat anzeigen



Quelle?

Zitat anzeigen



Weidner's YouTube Sendung: W-TV Folge 3 ab 2:47

Campinos Worte nach der "Onkelz - Stelle" ab 2:05 - 2:45 mit "... Stephan, sind wa wieder gut?!" ist auch an Stephan Weidner von den Onkelz gerichtet . Soviel dazu, das Verhältnis der Bands ist weitaus enstpannter als teilweise der Fans.DTH-Schrei Nach liebe Rock am Ring 2012

Kaan
Kaan
11.08.2012 19:21AdminSupporter


Angel_of_Death schrieb:
die ärzte habens ja selbst schon oft genug anders gesungen...

Zitat anzeigen



Jep, jahrelang hieß es "zwischen Störkraft und den andern". Wenn ich mich richtig erinner, haben sie wieder angefangen die Onkelz in der Zeile zu benennen, nachdem diese sich aufgelöst haben.


E: Ich halte, mal die ganze restliche Onkelz-Geschichte aussen vor gelassen, Kevin nach der Unfall-Fahrerflucht und allem was danach geschah, für nicht mehr tragbar. Mir widerstrebt die Vorstellung, dass er sich auf die Bühne stellt und von Tausenden angehimmelt und idolisiert wird.

Mantis
11.08.2012 19:30

Gebe dir da absolut recht Kaan! Aber Die Böhsen Onkelz ohne Kevin sind nicht die Onkelz. Ganz egal was an den Gerüchten dran ist, es wird nur mit ihm stattfinden. Was ich davon halten soll weiß ich selbst noch nicht genau.

StonedHammer
StonedHammer
11.08.2012 20:18Admin

schließe micih kaan udn mantis an, es wäre ne farce mit ihm als todesfahrerfluchtfrontman, aber ohne ihn wäre ne wietere gelddruckmaschine


SDSickBoy schrieb:


FBG schrieb:
Oh, neigt sich das Geld dem Ende?

Zitat anzeigen



Davon brauchst Du nicht ausgehen. Der Merchandise Zug fährt immer noch.

Zitat anzeigen



und jetzt erst recht wieder, egal ob ein offizielles dementie dann bald folgt

Nikrox
Nikrox
11.08.2012 21:05Supporter

Ein Onkelz Comeback wäre natürlich ganz groß!
Aber der Kevin soll mal lieber bleiben wo der Pfeffer wächst.

DrPymonte
11.08.2012 23:04

Pe hat sich zu dem tehma jetzt auf facebook gemeldet

die presse hat einiges falsch geschrieben

Mantis
11.08.2012 23:41

Einiges, aber nicht alles! Und das was er auf fb sagt, heißt nicht das es ausgeschlossen ist.

stubi
12.08.2012 00:54

ihr redet immer über kevin...redet mal über das verhältnis zwischen stephan und gonzo. ich glaube es würde vieles nicht passen und nötig hätten sie es bestimmt auch nicht. die onkelz sind geschichte. es wird kein comeback geben.und wenn, was ich nicht glaube bestimmt nicht bei rock am ring oder anderen festivals. ich hab sie lieber so in erinnerung wie sie waren...zu viert


obwohl...stephan hat im juli das erste mal ein onkelz song als solo künstler gespielt...was er vorher immer ausgeschlossen hatte

stubi
12.08.2012 00:57

pe bei fb

zum "Comeback"- Interview: Dass dran gearbeitet wird, hab ich nicht gesagt. Eher von einer positiven Tendenz, davon, dass es nicht auszuschliessen ist. Ich hab auch gesagt, dass Kevin 3 Stunden mit Stephan geredet hat und nicht ich. Es ist ein Trend zur allgemeinen G
esundung zu erkennen. Ein Trend in eine positive Richtung. Darüber kann man sich doch auch freuen. Dass es Kevin seelisch wieder besser geht und Stephan dem Thema Onkelz wieder neutral entgegensteht. Das ist alles und das ist auch viel und gut.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.08.2012 08:28


Slipknotism schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
die ärzte habens ja selbst schon oft genug anders gesungen...

Zitat anzeigen


Jep, jahrelang hieß es "zwischen Störkraft und den andern". Wenn ich mich richtig erinner, haben sie wieder angefangen die Onkelz in der Zeile zu benennen, nachdem diese sich aufgelöst haben.

Zitat anzeigen



Die Onkelz wurden doch wieder Live im Text aufgenommen, weil das Weglassen fehlinterpretiert wurde.
Wenn ich dem Zitat von Urlaub bei Wiki glauben darf:
"Wir haben daraufhin tatsächlich begeisterte E-Mails von Onkelz-Fans gekriegt, mit dem Tenor "Endlich habt ihr’s verstanden!" Was ich eigentlich meinte, war viel härter:"Störkraft und die anderen" – das ist für mich noch viel deutlicher.“

Ich selbst hatte mit der Band nie was am Hut, daran wird sich nix mehr ändern. Und von einer Bühne, auf der Russell auftritt und bejubelt wird, will ich definitiv möglichst weit weg sein.

SDSickBoy
12.08.2012 10:43

Die Tat ist nicht schön zu Reden. Das wird jeder Onkelz Fan so sehen.
Kevin Russell hat seine Strafe erhalten. Er hat die Tat als drogenabhängiger Menschen begannen. Was keine Ausrede sein soll. Jedoch ist es irgendwann auch mal gut, auch wenn er sich feige verhalten hat.
Jeder hat eine 2. Chance verdient, auch ein Kevin Russell.

Wer sich diese Momente nicht nochmal wünschen würde, hat vom Rock n Roll mal so garnichts verstanden

Lausitzring

DerAlteRapha
12.08.2012 10:56

Der war nicht nur Feige sondern vor Gericht auch noch total respektlos.

SDSickBoy
12.08.2012 11:14

So sieht es leider aus. Das wird er am besten wissen. Weisst du wie es ist drogensüchtig zu sein, speziell Heroin?!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.08.2012 11:20


SDSickBoy schrieb:
Die Tat ist nicht schön zu Reden. Das wird jeder Onkelz Fan so sehen.
Kevin Russell hat seine Strafe erhalten. Er hat die Tat als drogenabhängiger Menschen begannen. Was keine Ausrede sein soll. Jedoch ist es irgendwann auch mal gut, auch wenn er sich feige verhalten hat.
Jeder hat eine 2. Chance verdient, auch ein Kevin Russell.
...

Zitat anzeigen


Stehen diese Sätze eigentlich irgendwo in einem "wie verteidige ich die Onkelz"-Handbuch?
"Zweite Chance, das ist Vergangenheit, man will ja nichts schön reden, aber..."

Wer bei Russell noch von 2. Chance spricht...

Aber was diskutier ich hier überhaupt... ich bin weg!

SDSickBoy
12.08.2012 11:29

Dann ist es halt die 7. oder 8. Chance. Er hat jedoch durch sein Verhalten noch nie bis jetzt auf den Autounfall jemand anderes geschadet. Deswegen 2.

Anzeige
Avenged Sevenfold
Diamonds in the Rough
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige