Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 6 von 134 »
sunjb
11.03.2013 11:02

Noch lächerlicher finde ich da die ausverkaufte Tour.

Gegen den Grundsatz "therapie vor Strafe" hab ich erstmal nichts.

DerAlteRapha
11.03.2013 11:03

Therapie vor Strafe ist okay... Wenn die Strafe im Anschluss folgt!!!
Therapie STATT Strafe find ich nen Unding...

masterofdisaster666
11.03.2013 11:26

die stimmen waren ja schon zu onkelz zeiten scheiße... aber der hat es nochmal getoppt.

alex-der-grosse
11.03.2013 11:30

Ich mag die soweiso Onkelz nicht. Aber das ist ja einfach nur peinlich.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
11.03.2013 11:34AdminSupporter

Naja den großteil von "Guten Tag" hat aber nicht Kevin gesungen, sondern sein Gitarrist, der den Weidner Part übernommen hat.
Ansonsten war seine Stimme an dem Abend weeeesentlich besser als zum Großteil der Onkelz-Zeiten!

taunusrunner
11.03.2013 14:17

wieso ist das ARSCHLOCH wieder aus dem knast...scheiß rechtsstaat. kriminelles kerlchen darf machen was es will, weil er beziehungen und knete hat...klassiker!

MetalFan94
11.03.2013 19:41

Boah ein Onkelt Comeback wäre einfach nur zum kotzen, das traurige wäre aber das mein halber Freundeskreis sich drüber freuen würde und ich mit Ihnen wieder eine Diskussion über diese Scheißband führen darf, Frei.Wild 2.0!

Am besten gehen die dann noch zusammen auf Tour, halten in irgendnem großen Dreckschuppen ein Konzert und dann ... ne da sag ich jetzt nicht, das wäre unter meinem Niveau!

Deekayone
11.03.2013 19:54


MetalFan94 schrieb:
Boah ein Onkelt Comeback wäre einfach nur zum kotzen, das traurige wäre aber das mein halber Freundeskreis sich drüber freuen würde und ich mit Ihnen wieder eine Diskussion über diese Scheißband führen darf, Frei.Wild 2.0!

Am besten gehen die dann noch zusammen auf Tour, halten in irgendnem großen Dreckschuppen ein Konzert und dann ... ne da sag ich jetzt nicht, das wäre unter meinem Niveau!

Zitat anzeigen



Erstmal wird es keine Reunion geben und das ist auch gut so.

Dann solltest du Bedenken, das die Onkelz und das Thema Frei.Wild zwei Paar Schuhe sind, auch wenn die Fans beider Bands oft einen an der Marmel haben.

Desweiteren würde es solche Bands wie Frei.Wild in der Größenordnung garnicht geben, hätten sich die Onkelz nie aufgelöst.

Ich finde Stephan Weidner z.B. als Menschen absolut symphatisch und das sehen viele Künstler von denen du es nicht erwarten würdest mitlerweile ähnlich.

Kevin und Gonzo hingegen ... sagen wir es mal so freundlich wie es geht, die beiden haben einen weg eingeschlagen, den ich persönlich nicht mit meiner Lebenseinstellung vereinbaren kann.

Du bellst da einen Hund an, der schon lange nicht mehr lebt.

AndyLou
11.03.2013 20:03


Crossoveraner schrieb:

Seid wann wird böse mit h geschrieben?

Zitat anzeigen



Bei der Band schon immer.

Aber ein Comeback? xD ..und schweine können fliegen. Wurde doch schon oft genug gesagt das sowas nicht passieren wird,auch von der Band selbst.

maggot15
11.03.2013 21:05


MetalFan94 schrieb:
Boah ein Onkelt Comeback wäre einfach nur zum kotzen, das traurige wäre aber das mein halber Freundeskreis sich drüber freuen würde und ich mit Ihnen wieder eine Diskussion über diese Scheißband führen darf, Frei.Wild 2.0!

Am besten gehen die dann noch zusammen auf Tour, halten in irgendnem großen Dreckschuppen ein Konzert und dann ... ne da sag ich jetzt nicht, das wäre unter meinem Niveau!

Zitat anzeigen

Ich beteilige mich ja nie an solchen Diskussionen, aber die Onkelz als Frei.Wild 2.0 zu bezeichnen, zeigt echt, wie sehr du dich mit den Onkelz beschäftigt hast

Anzeige
Anzeige