Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 7 von 134 »
stubi
11.03.2013 21:45


maggot15 schrieb:


MetalFan94 schrieb:
Boah ein Onkelt Comeback wäre einfach nur zum kotzen, das traurige wäre aber das mein halber Freundeskreis sich drüber freuen würde und ich mit Ihnen wieder eine Diskussion über diese Scheißband führen darf, Frei.Wild 2.0!

Am besten gehen die dann noch zusammen auf Tour, halten in irgendnem Größenordnung Dreckschuppen ein Konzert und dann ... ne da sag ich jetzt nicht, das wäre unter meinem Niveau!

Zitat anzeigen

Ich beteilige mich ja nie an solchen Diskussionen, aber die Onkelz als Frei.Wild 2.0 zu bezeichnen, zeigt echt, wie sehr du dich mit den Onkelz beschäftigt hast

Zitat anzeigen



Du sprichst mir wiedermal aus der Seele

Erftstadt
23.03.2013 12:40

wenn ich die kommentare von son paar gutmenschen auf den seiten davor lese wird mir auch anders

roxar
roxar
23.03.2013 13:08

Das Video ist einfach genial


Wie ich das Gefasel von wegen Gutmenschentum nicht ab kann
Kommt komischerweise auch immer von den selben Leuten... Wenn man keine Argumente hat, versucht man dann auf so eine billige Tour Andersdenkende schlechtzumachen.

masterofdisaster666
23.03.2013 16:37

in dem sinne hat er ja recht... therapie statt knast, geht mal garnicht.

erst knast und dann therapie wäre der richtige weg. oder während er im knast sitzt therapie.

Erftstadt
24.03.2013 11:30


roxar schrieb:
Das Video ist einfach genial


Wie ich das Gefasel von wegen Gutmenschentum nicht ab kann
Kommt komischerweise auch immer von den selben Leuten... Wenn man keine Argumente hat, versucht man dann auf so eine billige Tour Andersdenkende schlechtzumachen.

Zitat anzeigen



andersdenkende schlecht machen? das wa so leute wie du tun ist andersdenkende schlecht machen! es gibt halt leute denen gefällt die musik der onkelz! bei jeder anderen band würden sofort tausend kommentare kommen "ist halt geschmackssache" nur hier nicht! stattdessen zweifeln hier sogar einige den rechtsstaat an!? wo kommen wir da hin?

Rhapsode
Rhapsode
24.03.2013 12:55


Erftstadt schrieb:


roxar schrieb:
Das Video ist einfach genial


Wie ich das Gefasel von wegen Gutmenschentum nicht ab kann
Kommt komischerweise auch immer von den selben Leuten... Wenn man keine Argumente hat, versucht man dann auf so eine billige Tour Andersdenkende schlechtzumachen.

Zitat anzeigen



andersdenkende schlecht machen? das wa so leute wie du tun ist andersdenkende schlecht machen! es gibt halt leute denen gefällt die musik der onkelz! bei jeder anderen band würden sofort tausend kommentare kommen "ist halt geschmackssache" nur hier nicht! stattdessen zweifeln hier sogar einige den rechtsstaat an!? wo kommen wir da hin?

Zitat anzeigen



Was aber mit der Person und nicht mit der Band zu tun hat. Das ist ja auch eine gesellschaftliche Diskussion, die hier drüber hinaus geht.
Übrigens: Der typische "Gutmensch" würde sich weniger über die Tatsache Therapie statt Knast aufregen, als der "Durchschnittsmensch". Da würde mich mal deine Definition von "Gutmensch" interessieren.

(Manchmal hab ich das Gefühl, dass einige Leute denken: Gutmensch = Onkelz und Frei.Wild scheiße finden)

mehlsack
mehlsack
24.03.2013 12:56

In dem Wort "Gutmenschen" steckt jawohl schon drin, dass du andere kritisierst.

roxar
roxar
24.03.2013 13:01

Alternativ wäre auch denkbar, dass er einfach hohle Phrasen drischt, deren Bedeutung er nicht kennt

Erftstadt
24.03.2013 13:44

oh man ihr geht nicht im geringsten auf das ein was ich geschrieben habe...stattdessen pocht ihr jetzt auf einem wort rum das ich verwendet habe aber nun gut ein gutmensch ist für mich jemand der auf nervige art und weise seine naiven moralvorstellungen anderen aufzwängen will und war auf posts auf den vorherigen seiten bezogen...ich wollte damit nicht "andersdenkende" in die schranken weisen oder sonst was ich weis selbst dass das wort oft für solche dinge gebraucht wird. deshalb war die wortwahl wahrscheinlich falsch tut mir leid!

aber trotzdem sehe ich es nicht ein zuzustimmen wenn jemand zu dem fall mit kevin sagt "scheiß rechtsstaat"! er hat seine strafe abgesessen zu der er verurteilt wurde! er warschwerst drogenkrank und ich glaube nciht, dass die therapie die er gemacht hat in irgendeiner weise nem kuraufenthalt auf den bermudas mit eierschaukeln inklusive bedeutet.

genauso zu sagen "therapie statt knast geht mal garnicht" ! was bildet ihr euch eigentlich ein wer ihr seid darüber zu urteilen was ein mensch verdient hat und was nicht? ich bin froh in einem rechtsstaat zu wohnen in dem ein mensch eine zweite chance bekommen kann und nicht in irgendeinem hinterweltland in dem man die todesstrafe ausspricht!

jeder mensch sollte eine zweite chance bekommen und meiner meinung nach auch eine 3. und ne 4.

KleineJule
24.03.2013 13:53

ja ey, stellt euch mal nicht so an... ist ja nicht so, dass sein drogenmissbrauch irgendjemanden umgebracht hat

roxar
roxar
24.03.2013 13:53

Moralvorstellungen?
Der Mann hat 2 jungen Menschen das Leben zerstört, sich im Gericht anscheinend wie der letzte Arsch aufgeführt.
Das darf man ruhig so sagen und es hat auch nichts mit Moralvorstellungen zu tun.
Er wurde zu 27 Monaten Haft verurteilt und hat nur 4 davon abgesessen.
Ich verstehe die Leute schon, die sowas nicht verstehen.

Rhapsode
Rhapsode
24.03.2013 13:58

Was ich jetzt witzig finde: Du bezeichnest die Moralvorstellungen anderer als naiv, aber kritisierst gleichzeitig den Ausdruck "therapie statt knast geht mal garnicht" als falsch. Ich sag mal ganz offen: Ein Großteil der Leute, die politisch rechts der Mitte stehen, würde dich jetzt in diesem Moment als Gutmensch bezeichnen.

Heißt letztendlich nicht, dass ich dir da widersprechen würde, schließlich bin ich ja selbst ein Gutmensch. Das einfache Volk maßt sich in zu vielen Fällen an, ein Gerichtsurteil oder sogar ein Rechtssystem in Frage zu stellen, ohne mit hinreichend Fakten vertraut zu sein.

Andererseits ändert sich nichts daran, dass ich persönlich den Typ einfach für ein riesengroßes Arschloch halte.


roxar schrieb:

Ich verstehe die Leute schon, die sowas nicht verstehen.


Zitat anzeigen


cooler Satz

Hallomela
24.03.2013 14:00


roxar schrieb:
Moralvorstellungen?
Der Mann hat 2 jungen Menschen das Leben zerstört, sich im Gericht anscheinend wie der letzte Arsch aufgeführt.
Das darf man ruhig so sagen und es hat auch nichts mit Moralvorstellungen zu tun.
Er wurde zu 27 Monaten Haft verurteilt und hat nur 4 davon abgesessen.
Ich verstehe die Leute schon, die sowas nicht verstehen.


Zitat anzeigen



Wenn ich mich nicht irre kam er sogar unter Drogeneinfluss zum Gericht.
Wie Bernd schon sagte Kevin hat von 2 Menschen das Leben zerstört. Sie sind auf einen Rollstuhl angewiesen und auf Hilfe ihrer Mitmenschen. Sie können froh sein das sie noch Leben. Das schlimme ist Kevin hat überhaupt keine Reue gezeigt, es ist einfach nur traurig.

Selbst als Langjähriger Onkelz Fan muss man merken was das eine Schweinerei von Kevin war. Ich finde seine Strafe war viel zu harmlos. Die beiden jungen Menschen hatten ihr ganzes Leben vor sich und das wird dann durch so einem vernichtet.

Was Kevin gemacht ist scheiße, meiner Meinung nach hätte er sein ganzes Leben im Knast verbringen sollen!

Erftstadt
24.03.2013 14:05

roxar dass es leute gibt die das nicht verstehen kann ja sein ist mir persönlich egal aber an soner sache den ganzen rechtsstaat in frage zu stellen ist einfach nur falsch! außerdem habe ich zu diesem er hat nur 4 monate geseesen thema auch was geschrieben
"er war schwerst drogenkrank und ich glaube nciht, dass die therapie die er gemacht hat in irgendeiner weise nem kuraufenthalt auf den bermudas mit eierschaukeln inklusive bedeutet"

ich zweifel keineswegs an dass er zwei jungen menschen das leben zerstört hat das steht definitiv fest und ob die höhe der strafe für so ein vergehen allgemein angemessen ist darüber kann man auch diskutieren!

aber nochmal im allgemeinen finde ich es einfach nur unfair dass man bei jeder band einen auf s brett bekommt wenn man schreibt "boah nä sone scheiße einfahc nur kacke" nur im onkelz thread scheint das normalität zu sein. anstatt dass man hier neuigkeiten die man als fan nun mal gerne liest bekommt liest man nur dumme kommentare wie scheiße die onkelz sind und blablabla!

seid doch einfahc mal ein stück toleranter und lasst uns fans einfach die musik hören und hier ganz normal darüber schreiben!

ich will jetzt auch nich mit diesem "boah wieder sone sinnlose diskussion" anfangen es is völlig in ordnung und auch angebracht darüber zu diskutieren aber tretet doch nicht jedesmal sonen shitstorm los wenns um die onkelz geht

Schmiddie
Schmiddie
24.03.2013 14:06

Gerichte und Gerichtsurteile zu akzeptieren ist offensichtlich etwas, was nur ganz wenige können.

Ich bin auch der Meinung dass das Schrecklich ist, was Kevin getan hat- aber dennoch finde ich ihre Musik gut und würde ein Comeback feiern. Und wenn jemand eine Straftat begangen hat und die ihm auferlegte Strafe vollzogen ist, dann darf er doch wohl seinen Job wieder ausüben.
Selbstverständlich ist eine Voraussetzung, dass er wirklich clean bleibt.

Erftstadt
24.03.2013 14:08


Hallomela schrieb:


roxar schrieb:
Moralvorstellungen?
Der Mann hat 2 jungen Menschen das Leben zerstört, sich im Gericht anscheinend wie der letzte Arsch aufgeführt.
Das darf man ruhig so sagen und es hat auch nichts mit Moralvorstellungen zu tun.
Er wurde zu 27 Monaten Haft verurteilt und hat nur 4 davon abgesessen.
Ich verstehe die Leute schon, die sowas nicht verstehen.


Zitat anzeigen



Wenn ich mich nicht irre kam er sogar unter Drogeneinfluss zum Gericht.
Wie Bernd schon sagte Kevin hat von 2 Menschen das Leben zerstört. Sie sind auf einen Rollstuhl angewiesen und auf Hilfe ihrer Mitmenschen. Sie können froh sein das sie noch Leben. Das schlimme ist Kevin hat überhaupt keine Reue gezeigt, es ist einfach nur traurig.

Selbst als Langjähriger Onkelz Fan muss man merken was das eine Schweinerei von Kevin war. Ich finde seine Strafe war viel zu harmlos. Die beiden jungen Menschen hatten ihr ganzes Leben vor sich und das wird dann durch so einem vernichtet.

Was Kevin gemacht ist scheiße, meiner Meinung nach hätte er sein ganzes Leben im Knast verbringen sollen!

Zitat anzeigen



wa du da schebst von wegen keviätte keine reue gezeig ist einfach nur mpitz und bild-zeitungs niveau


24.03.2013 14:09


Erftstadt schrieb:

jeder mensch sollte eine zweite chance bekommen und meiner meinung nach auch eine 3. und ne 4.


Zitat anzeigen



Auch Menschen die Kinder und Frauen vergewaltigen und die dann töten?

Vielleicht einfach mal die Fan Brille abnehmen, der Typ hat es nicht mehr verdient auf der Bühne zu stehen, sich feiern zu lassen und dabei noch ein Haufen Geld zu verdienen.

Kreeek
Kreeek
24.03.2013 14:14

Wo ist mein Bingozettelchen? Ich hab' den doch hier irgendwo hingelegt...

Erftstadt
24.03.2013 14:17

toller vergleich farinu starke killerphrase was soll cih auf sowas antworten? jemand der so etwas tut dem fehlt jegliches menschliches verhalten...

roxar
roxar
24.03.2013 14:19


Erftstadt schrieb:
toller vergleich farinu starke killerphrase was soll cih auf sowas antworten? jemand der so etwas tut dem fehlt jegliches menschliches verhalten...

Zitat anzeigen



Vielleicht mal zur Abwechslung was von wegen "Gutmenschen" und so?


24.03.2013 14:19


Erftstadt schrieb:
toller vergleich farinu starke killerphrase was soll cih auf sowas antworten? jemand der so etwas tut dem fehlt jegliches menschliches verhalten...

Zitat anzeigen



Und jemand der unter Drogeneinfluss im öffentlichen Straßenverkehr fährt besitzt menschliches Verhalten im Übermaß oder was?

Wenn du sagst jeder Mensch, dann musst du auch dazu stehen. Mich regt nur auf dass der Wi***er beinahe zwei Menschen getötet hat, er hat denen sein Leben zerstört, wird dafür nicht bestraft und du verteidigst ihn auch noch - ganz großes Kino!