Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 72 von 132 »
GraveDog
19.11.2012 14:55


Chefpeterpaul schrieb:
Neben ihren Headline-Shows bei Rock am Ring und Rock im Park spielen die Kalifornier am 6. Juni ein exklusives Konzert in der Berliner Zitadelle.

Zitat anzeigen

das kann aber auch CoHead oder AlternaHead bedeuten
alles schon dagewesen...






bitte Nimrod

Nimrod1991
19.11.2012 15:00


GraveDog schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:
Neben ihren Headline-Shows bei Rock am Ring und Rock im Park spielen die Kalifornier am 6. Juni ein exklusives Konzert in der Berliner Zitadelle.

Zitat anzeigen

das kann aber auch CoHead oder AlternaHead bedeuten
alles schon dagewesen...






bitte Nimrod

Zitat anzeigen



Oh man

ironman
19.11.2012 15:02


GraveDog schrieb:


Chefpeterpaul schrieb:
Neben ihren Headline-Shows bei Rock am Ring und Rock im Park spielen die Kalifornier am 6. Juni ein exklusives Konzert in der Berliner Zitadelle.

Zitat anzeigen

das kann aber auch CoHead oder AlternaHead bedeuten
alles schon dagewesen...

Zitat anzeigen



Ja, die 3 Headliner Slots auf der Centerstage mit den Namen zu besetzen die MLK selbst als Headliner bezeichnet funktioniert sowieso nicht. MLK zählt hier mit Green Day, 30STM, Volbeat und Prodigy bereits 4 Bands zu den "Hauptgruppen Festival Headliner" und sucht in der Kategorie noch weitere Bands. Also entweder hat man wirklich wieder "Doppelheads" à la 2009, oder aber man zählt auch die Center Co-Heads und/oder die Alterna Heads dazu. Das wird sich dann am Ende zeigen.

stubi
19.11.2012 15:16


martinzinnecker schrieb:
Der MLK Newsletter meldet für die 30STM Tour Headliner Shows für RaR/RiP - so langsam kann man dich da drauf einstellen.

Zitat anzeigen





ich glaubs immernoch nicht und es wird auch nicht sein... das Bild würde aber zum Auftritt gut passen

darkautumn
19.11.2012 15:22


Klappi schrieb:
soltlen es wirklich GD, 30, KoL/Killers werden, wirds denke ich schon schwierig mit nem "ausverkauft"..
In den letzen Jahren gab es immer mindestens einen "harten" Headliner und gerade in 2011, als es zwei "weiche" gab, war RAR nicht ausverkauft und RiP weit davon entfernt...

Denke, dass MLK da noch was "hartes" aus dem Ärmel ziehen wird.
Die Frage ist nur was. Vielleicht gibt es ja einen der schon dementiert wurde (ist 2011 auch mit Disturbed passiert...)

Zitat anzeigen



zwar net so Hard aber THE D nachdem erfolg letztes Jahr nu als Head zu bringen wäre was und wäre für mich ok , auf jedenfall besser als 30 s oder Killers ^^

martinzinnecker
19.11.2012 15:33

It's been seven fun-filled crazy years since we were lucky enough to travel to South Africa for what was our first ever visit there. Needless to say, it's been way too long since then and we are more than thrilled to be heading back for two shows in April of 2013. Look for us in Cape Town at the Cape Town Stadium on April 24 and in Johannesburg on April 27 at FNB Stadium (aka Soccer City).

Zitat anzeigen



Metallica Ende April in Südafrika

tobiwan42
19.11.2012 15:40


martinzinnecker schrieb:

It's been seven fun-filled crazy years since we were lucky enough to travel to South Africa for what was our first ever visit there. Needless to say, it's been way too long since then and we are more than thrilled to be heading back for two shows in April of 2013. Look for us in Cape Town at the Cape Town Stadium on April 24 and in Johannesburg on April 27 at FNB Stadium (aka Soccer City).

Zitat anzeigen



Metallica Ende April in Südafrika

Zitat anzeigen



Was hat das jetzt hiermit zu tun?

martinzinnecker
19.11.2012 15:56


tobiwan42 schrieb:


martinzinnecker schrieb:

It's been seven fun-filled crazy years since we were lucky enough to travel to South Africa for what was our first ever visit there. Needless to say, it's been way too long since then and we are more than thrilled to be heading back for two shows in April of 2013. Look for us in Cape Town at the Cape Town Stadium on April 24 and in Johannesburg on April 27 at FNB Stadium (aka Soccer City).

Zitat anzeigen



Metallica Ende April in Südafrika

Zitat anzeigen



Was hat das jetzt hiermit zu tun?

Zitat anzeigen



ist doch der "Mögliche Bands"-Thread oder?

Hallomela
19.11.2012 16:19

Wie sieht es mit KISS aus?
Sie Spielen am 8 Juni in Schweden.

7 und 9 Juni sind noch frei .

Außerdem halte ich noch HIM und Parkway Drive für Ring wahrscheinlich.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.11.2012 16:30Supporter


Hallomela schrieb:
Wie sieht es mit KISS aus?
Sie Spielen am 8 Juni in Schweden.

7 und 9 Juni sind noch frei .

Zitat anzeigen


Deutschland -> Schweden -> Deutschland. Nicht sinnvoll, merkt man denke ich bei scharfem Nachdenken.
Außerdem sind sie nun nicht mehr die jüngsten und haben es gar nicht nötig, sich so einen "Stress" zu machen...

Flyer
19.11.2012 16:35


Hallomela schrieb:
Wie sieht es mit KISS aus?
Sie Spielen am 8 Juni in Schweden.

7 und 9 Juni sind noch frei .

Außerdem halte ich noch HIM und Parkway Drive für Ring wahrscheinlich.

Zitat anzeigen



Und am am 06.06. auch.
4Tage hintereinander inkl. Reisestrapazen? Wohl kaum...

Flyer
19.11.2012 16:37

Muse sind im Juni ohnehin in Europa auf Tour -
könnte sich da nicht das gleiche Bild ergeben wie 2010:
Co-Head 30STM, Head Muse?

Oder sind Muse schon aus der Lotterie?

tschenneck
19.11.2012 16:47

Mal ehrlich, sind denn Kings Of Leon viel größer bzw. headwürdiger als 30STM?

tschenneck
19.11.2012 16:50

Okay, dann wars wohl mein subjektiver Eindruck dass das kein großer Unterschied ist

bumbangcrash
bumbangcrash
19.11.2012 16:56

Ich würde sagen 30 Seconds to Mars ziehen in Deutschland mehr als KOL wenn man die letzten Touren von 30 Seconds ansieht waren alle ausverkauft! Bei KOL weiß ich es nicht genau denke aber das es nicht so war (meiner Meinung nach!)

StonedHammer
StonedHammer
19.11.2012 17:04Admin


tschenneck schrieb:
Okay, dann wars wohl mein subjektiver Eindruck dass das kein großer Unterschied ist

Zitat anzeigen



frage ist noch zu früh gestellt!

so 2014/2015 akzeptiert so ne band dann vermutlich auch jeder als head. ist genau wie mit slipknot, killers und co, perfektes vermarkten halt! erst verliert man den glauben, dann kriegt man puls und nachdem hosen und met wieder mal den ring überfüllt haben, sind auch sie in der liga der toleranz aufgenommen


LiamGallagher
19.11.2012 17:06


bumbangcrash schrieb:
Ich würde sagen 30 Seconds to Mars ziehen in Deutschland mehr als KOL wenn man die letzten Touren von 30 Seconds ansieht waren alle ausverkauft! Bei KOL weiß ich es nicht genau denke aber das es nicht so war (meiner Meinung nach!)

Zitat anzeigen



Das hast du falsch in Erinnerung.
Siehe auch jetzt aktuell für das Jahr 2013, beides MLK. KOL spielen auf der mehr als doppelt so großen Waldbühne im Vergleich zur Zitadelle, die für 30stm gebucht wird.

bumbangcrash
bumbangcrash
19.11.2012 17:09


LiamGallagher schrieb:


bumbangcrash schrieb:
Ich würde sagen 30 Seconds to Mars ziehen in Deutschland mehr als KOL wenn man die letzten Touren von 30 Seconds ansieht waren alle ausverkauft! Bei KOL weiß ich es nicht genau denke aber das es nicht so war (meiner Meinung nach!)

Zitat anzeigen



Das hast du falsch in Erinnerung.
Siehe auch jetzt aktuell für das Jahr 2013, beides MLK. KOL spielen auf der mehr als doppelt so großen Waldbühne im Vergleich zur Zitadelle, die für 30stm gebucht wird.

Zitat anzeigen


jaa hab es gerade gesehen und die letzte Tour von dennen 2010 war auch Ausverkauft..

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von johnnycash666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland