Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 73 von 132 »
noob2301
19.11.2012 20:14

Oh man ich will weder 30stM noch KoL als Headliner(die warn 2011 wirklich madig)aber was ich euren Vermutungen entnehme werd ich eh noch mit dem Kartenkauf warten

DerAlteRapha
19.11.2012 20:29

Center LNS? War ich so besoffen oder Gabs das in den letzten Jahren nicht?

junior88
19.11.2012 20:30

auf solche pressetexte kann man nicht viel geben, da wird aus der 2. Bühne mal ganz schnell die Hauptbühne.
... denke, dass ist nicht mehr als heiße luft.


edit: Center LNS gibts eig. nicht!

junior88
19.11.2012 20:32

LNS lässt sich bei RiP aber nicht realisieren, wegen wohngebiet, etc. die müssen da bis mitternacht fertig sein.[addsig]

junior88
19.11.2012 20:35

aber das gabs auch nur, weil MLK GNR nach der absage `01 und einigen unangenehmen erfahrungen in den frühen 90ern, nicht mehr auf einen Headslot legen wollte, falls die wieder nicht gekommen wären (man kennt Axl ja).

GraveDog
19.11.2012 20:43

und? GNR haben doch bis 4 gespielt.
dazu stehen die Bühnen an unterschiedlichen Stellen und der Sound geht in unterschiedliche Richtungen.

abgesehen davon ist das nunmal die Begründung gewesen.... was da dran ist weiß doch keiner

junior88
19.11.2012 20:45

am Ring ginge es auf jeden fall eher als im park, aber ich denke auch, dass MLK kein LNS auf die center packt, denn es wäre wie gesagt nur am Ring möglich und der Park müsste wieder in die Röhre schauen, wie `06 [addsig]

tobiwan42
19.11.2012 20:51


junior88 schrieb:
am Ring ginge es auf jeden fall eher als im park, aber ich denke auch, dass MLK kein LNS auf die center packt, denn es wäre wie gesagt nur am Ring möglich und der Park müsste wieder in die Röhre schauen, wie `06

Zitat anzeigen


Das wäre ja nich schlimm

darkautumn
19.11.2012 20:56

Wenn das die 3 Heads sind dann weiss man aber bei MLK wie arm das ist und sagt deshalb nicht offiziell das sie es sind damit die leute aus hoffnung noch Karten kaufen sonst würde man die Bands doch gleich so raushauen und ganz klar ansagen als Headliner .

Die bekommen das rätseln doch mit der presse ausser es ist wirklich was ganz spezielles was die vorhaben mit LNS oder sonst was ,was uns dann noch überraschen wird , dachten ja auch letztes jahr lang genug alle Billy Talent würden Head werden

nen 4ter Tag wäre auch noch drinne ^^

Nachricht geändert von darkautumn am 19.11.2012 20:59 Uhr

maggot15
19.11.2012 20:57

Anscheinend sind Prodigy ja doch LNS auf der Center
Das heißt es wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch mindestens ein Head kommen

LiamGallagher
19.11.2012 20:58

Es wird vor Prodigy auf jeden Fall kein richtiger Headliner spielen, da würden dann 30stm gut passen, oder halt Volbeat. Jetzt weiß man auch die Antworten von MLK gut zu interpretieren a la " Green Day, 30stm, Volbeat und auch The Prodigy sind Hauptacts am Ring".

Wenn es ganz dumm läuft, sind das halt wirklich die Headliner. Ist das erste Jahr, dass man keinen Headliner mit den härteren Festivals wie Download und Novarock teilt.

GraveDog
19.11.2012 20:59


maggot15 schrieb:
Anscheinend sind Prodigy ja doch LNS auf der Center
Das heißt es wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch mindestens ein Head kommen

Zitat anzeigen

aha? woraus schließt du das?

edit: habs im anderen Thread gesehen

maggot15
19.11.2012 21:01


GraveDog schrieb:


maggot15 schrieb:
Anscheinend sind Prodigy ja doch LNS auf der Center
Das heißt es wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch mindestens ein Head kommen

Zitat anzeigen

aha? woraus schließt du das?

Zitat anzeigen

Ich denke nicht, dass Volbeat Head werden und über 30stm lässt sich auch noch steiten

darkautumn
19.11.2012 21:01


LiamGallagher schrieb:
Es wird vor Prodigy auf jeden Fall kein richtiger Headliner spielen, da würden dann 30stm gut passen, oder halt Volbeat. Jetzt weiß man auch die Antworten von MLK gut zu interpretieren a la " Green Day, 30stm, Volbeat und auch The Prodigy sind Hauptacts am Ring".

Wenn es ganz dumm läuft, sind das halt wirklich die Headliner. Ist das erste Jahr, dass man keinen Headliner mit den härteren Festivals wie Download und Novarock teilt.

Zitat anzeigen



also wenn ich mir das Nova Rock anschaue und alles andere an grossen festivals in dem zeitraum Europaweit wäre RAR damit wirklich weit abgeschlagen und das als Festival welches sich selbst schon eher zu den Top 3 zählt in dem bereich , ich kanns mir nicht vorstellen das man sich da so abschlagen lässt gegen Heads wie Rammstein, Kiss , Depeche Mode usw usw

zudem könnte man dann noch Seeed dazu interpretieren und da hörts für mich mit dem spass auf ^^ :

Green Day, Volbeat, Thirty Seconds To Mars,
The Prodigy und Seeed in der ersten Startreihe
Schon 30 prominente Teilnehmer bestätigt

Zitat anzeigen



Nachricht geändert von darkautumn am 19.11.2012 21:03 Uhr

LiamGallagher
19.11.2012 21:02

Bin mal gespannt, ob sich die Verarsche mit Mainstage LNS genauso gut vermarkten lässt, wie die mysteriösen Doppelheads von 2009. Noch heute hält sich bei Vielen der Gedanke, dass man da zwei Headliner pro Tag präsentiert bekommen hat.

junior88
19.11.2012 21:04

vllt. ja Metallica Europaexklusiv, haben heute Südafrika dates für ende April bestätigt, also ist die Bands nächstes Jahr aktiv, auch wenn ich nicht denke das man in Europa mit denen rechnen kann.[addsig]

martinzinnecker
19.11.2012 21:05


LiamGallagher schrieb:
Bin mal gespannt, ob sich die Verarsche mit Mainstage LNS genauso gut vermarkten lässt, wie die mysteriösen Doppelheads von 2009. Noch heute hält sich bei Vielen der Gedanke, dass man da zwei Headliner pro Tag präsentiert bekommen hat.

Zitat anzeigen



Das ist im Prinzip ja das selbe Spiel wie 2009, man verkauft zwei Co-Heads als Doppelhead, jetzt lässt man die einfach was später spielen und dafür kommt halt noch ein Opener dazu, qualitativ gewinnt man da nix, außer dass man The Prodigy im Dunkeln hat.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten