Star Wars Filme

eröffnet von DuniAlfaet am 29.02.2012 14:09 Uhr
786 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

786 Kommentare
« Seite 16 von 32 »
JestersTear
JestersTear
07.11.2015 11:47Supporter


HybridSun95 schrieb:
Trotzdem interessant wie ich finde und einem Augenrollen unwürdig

Zitat anzeigen


Bings wird maximal als Skelett am Wegesrand auftauchen und mehr hat er auch nicht verdient
Ich hab auch irgendwo gehört, dass es im neuen Star Wars keine Sith im klassischen Sinne geben wird, weil es sich um eine Organisation namens Knights of Ren handeln wird, welche auch die Macht nutzen aber wohl mehrere sind (was man auch im Trailer kurz sieht) und die mutmaßlich Darth Vader anbeten.

Kaan
Kaan
25.11.2015 18:15AdminSupporter

Seit Wochen umschiffe ich alle Theorien und Spoiler und vor mir in der Kraftwerk Schlange plaudert so ein Flachwichser (sorry) munter die Theorien aus. Ich möchte gerade töten.

Icon1Kaan gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.11.2015 18:49AdminSupporter

Ich hab da gestern im Neo Magazin Fred ähnlich abgekotzt.
Wenn man sich wirklich abschottet, weil man nichts wissen will, ob nun wahr oder nur vermutet, dann ist das zehn Mal ärgerlicher wenn durch so nen Schwachsinn etwas zu einem durchdringt.

Auch wenn es bei mir um GoT ging, versteh ich Kaan da voll

Stebbard
25.11.2015 19:04


Stiflers_Mom schrieb:
Ich hab da gestern im Neo Magazin Fred ähnlich abgekotzt.
Wenn man sich wirklich abschottet, weil man nichts wissen will, ob nun wahr oder nur vermutet, dann ist das zehn Mal ärgerlicher wenn durch so nen Schwachsinn etwas zu einem durchdringt.

Auch wenn es bei mir um GoT ging, versteh ich Kaan da voll

Zitat anzeigen



Ich hab da wohl ein anderes Sehverhalten - mich reißen Überraschungsmomente oder "Twists" relativ wenig mit, da ich halt eher an der Erzählung als solcher interessiert bin. Selbst wenn ich weiß, was passieren wird, bleibt für mich die Frage danach, wie es passiert, warum es passiert und wozu das führt weiterhin relevant.

Dafür bin ich dann bei den Übersetzungen engstirniger

Icon1NoelGallagher gefällt das
BNPRT
BNPRT
10.12.2015 21:02

http://www.musikexpress.de/star-wars-produzentin-bestaetigt-jar-jar-binks-wird-nicht-in-episode-vii-zu-sehen-sein-452241/

Seltsam. Ob der leak so stimmt?

Windrose123
11.12.2015 00:56

Am 16.12 um 23:59 ist es endlich soweit.
Solange werden keine Spoiler und Leaks mehr geschaut.

Schade das kein Jar Jar dabei ist habe mich schon auf dem shitstorm auf FB gefreut

GuitarPunk94
GuitarPunk94
11.12.2015 01:41

ich werd das gefühl nicht los dass disney den neuen star wars zu sehr einen "kindlichen charme/humor" verleihen wird und es ergo nicht so gut wird wie erhofft .. bzw das versucht wird bewusst lustig rüberzukommen, was dann aber nicht-lustig wirkt und dann das flair/die atmosphäre kaputt geht .. schwer in worte zu fassen

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
theLiquidator
theLiquidator
11.12.2015 08:59


GuitarPunk94 schrieb:
ich werd das gefühl nicht los dass disney den neuen star wars zu sehr einen "kindlichen charme/humor" verleihen wird und es ergo nicht so gut wird wie erhofft .. bzw das versucht wird bewusst lustig rüberzukommen, was dann aber nicht-lustig wirkt und dann das flair/die atmosphäre kaputt geht .. schwer in worte zu fassen

Zitat anzeigen



seit den ganzen Trailern hab ich diese Sorgen irgendwie nicht mehr.
Star Wars hatte ja immer "ulkige/ alberne" Momente, die gehören ja schon dazu.

Das kann doch aber einfach nur toll werden - diese ganzen Emotionen die man an Solo, Chewie, dem Millenium Falcon, X Wings etc. hat, alle wieder auf Leinwand in neuer Story

ZERO74
ZERO74
11.12.2015 09:28

Die Filme aus den 90ern waren anders als die Filme aus den 70er/80er Jahren und die Filme aus den 2010er werden wieder anders. Bisher transportieren beide Trilogien meiner Meinung nach sehr gut das Star Wars Gefühl im Gewand des jeweiligen Zeitgeist. Und ich habe das gute Gefühl, dass das auch wieder der Fall sein wird.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
11.12.2015 10:00

wie bewertet ihr eig die eine szene ausm trailer wo rey tränen unterlaufen hochblickt und (eig ganz klar) ein wookie (chewie?) am boden liegt?

Icon2theLiquidatorund anderen gefällt das
Stebbard
11.12.2015 10:30

Ich glaube ja, dass sie gemäß dem Trend eher düsterer werden als die beiden anderen Trilogien.

Wie Zero und TheLiquidator aber schon schrieben: Es ist ja keinesfalls so, dass die Original Trilogie nun ungemein erwachsen und ernst waren. Die ganzen Kulissen sind ja teils sehr verspielt, und von den Ewoks will ich erst gar nicht anfangen.

ZERO74
ZERO74
16.12.2015 09:42

So, gestern mit der Rückkehr der Jediritter die Episoden I-VI erfolgreich abgeschlossen. Die Macht kann erwachen.

Zufällig heute Nacht noch jemand in der Lichtburg dabei?

AllerersteSahne
16.12.2015 09:49

Schon verlockend jetzt die ersten Kritiken lesen zu können..

Habe mich dagegen entschieden noch irgendwas zu lesen.. die gut 24 Stunden werd ich auch noch durchhalten

Emperor
16.12.2015 09:51

Versuch auch nichts zu lesen. 14 Stunden noch. Ist teilweise echt nicht leicht. Selbst in den Nachrichten ist man nicht sicher

Topf
Topf
16.12.2015 10:11

Und ich bin erst Samstag im Kino!
Muss spätestens ab morgen früh wohl offline leben um nichts mitzubekommen

Anzeige
Anzeige