Star Wars Filme

eröffnet von DuniAlfaet am 29.02.2012 14:09 Uhr
786 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

786 Kommentare
« Seite 17 von 32 »
Icon2HappySquirrelund anderen gefällt das
theLiquidator
theLiquidator
16.12.2015 10:20


Was muss ich mich zusammenreißen, die ersten Kritiken nicht zu lesen....und überall wird berichtet und das Blickfeld erspäht etwas.

Wie Yoda schon einst sagte „Vorsicht du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst"

TheRealFarinU
16.12.2015 10:40

Ein Kumpel hat sich aufgeregt und bereut, dass er Kommentare zum Film bereits gelesen hat. Da hat wohl jemand ordentlich gespoilert

weatherman
16.12.2015 10:59

Ich kann mich aber auch nicht zurück halten. Habe schon die Spiegel-Kritik gelesen, weil da eindeutig "kein Spoiler" in der Überschrift stand. Trotdem habe ich jetzt mehr erfahren als ich eigentlich wollte. Aber wie soll ich sonst denn die 13 Stunden überbrücken? Im Radion hört man auch nichts anderes...

GuitarPunk94
GuitarPunk94
16.12.2015 11:20

ich hab mir ein social media/internet verbot ausgehängt, beginnend ab heute mittag wenn ich zur uni los muss .. morgen abend seh ich den film

FRWRKS
16.12.2015 11:30

Deswegen gehe ich gleich heute Nacht da rein. Ab morgen früh wird dann zurückgespoilert

wsk253
wsk253
16.12.2015 11:37


GuitarPunk94 schrieb:
ich hab mir ein social media/internet verbot ausgehängt, beginnend ab heute mittag wenn ich zur uni los muss .. morgen abend seh ich den film

Zitat anzeigen



Exakt auch mein Plan, seit gestern Abend. Die Umsetzung gestaltet sich recht schwierig morgen ab 17.00Uhr ist dann alles egal.

Möge die Macht mit dir sein.

AllerersteSahne
16.12.2015 11:38

Ich mag die Reihe zwar aber für die Mitternachtspremiere bin ich glaub ich nicht Fan genug^^
Glaube da wird man dann auch die richtigen Nerds antreffen. Ich muss dann doch nicht unbedingt zwischen Dath Vadar und Chewbacca sitzen
Bei uns gibts Gutscheine wenn mann verkleidet kommt

Nicht das ich was gegen diese Fankultur habe - Ich muss nur nicht unbedingt dabei sein

Icon1JestersTear gefällt das
snookdog
snookdog
16.12.2015 11:40

Ich schaue den Film lieber mit echten Fans als mit Halbstarken, die dauernd krach machen und sich unterhalten.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
16.12.2015 11:41

das wird hart bis morgen abend um 8

bis dahin wird facebook & co. weitgehend gemieden

GuitarPunk94
GuitarPunk94
16.12.2015 12:58

ich bin ab heute abend bis morgen bei nem kumpel in ner wg, ich geh mit meinem kumpel morgen abend, un der andre kollege von der wg geht heut um mitternacht schon ^^ der penner wird uns bestimmt dauernd aufn sack gehen mit kommentaren wie (zb) "luke wird böse....oder vll auch nicht, hehe"

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
16.12.2015 13:35


GuitarPunk94 schrieb:
ich bin ab heute abend bis morgen bei nem kumpel in ner wg, ich geh mit meinem kumpel morgen abend, un der andre kollege von der wg geht heut um mitternacht schon ^^ der penner wird uns bestimmt dauernd aufn sack gehen mit kommentaren wie (zb) "luke wird böse....oder vll auch nicht, hehe"

Zitat anzeigen



ich werd nen kumpel einen tag lang in whatsapp blockieren, weil ich genau sowas befürchte

Icon1HappySquirrel gefällt das
Windrose123
16.12.2015 13:43

Ich hoffe das mein neuer STAR WARS ZIPPER noch pünklich per DHL kommt.

Ansonsten gehe ich mit keinen großen Erwartungen ran. Die Kritiken (habe nur die Fazits gelesen) waren ja durchaus positiv. Wenn der Film wirklich das alte Feeling rüber bringt, bin ich glücklich.

Ich erwarte ja von STAR WARS kein Arthouse Klassiker, einfach zwei Stunden wieder Kind sein.

So um halb drei heute nacht sind wir alle schlauer......

Möge die Macht mit Euch sein!

KleineJule
16.12.2015 13:48

grade festgestellt, dass das hier in 2d und OV kommt

muss ich meinen wicket wohl doch auspacken und mich ins kino schleppen

HappySquirrel
16.12.2015 14:00Supporter

Noch 25 Stunden *hibbel*

Die Mitternachtsvorstellung in Oldenburg war RatzFatz ausverkauft ._. Schade, ich hätte gerne verkleidete Nerds getroffen ^^

Stebbard
16.12.2015 14:14

Wir waren ja noch erstaunt, dass wir in Hamburg tatsächlich was fürs erste Wochenende bekommen haben. Von daher: Sonntag 21.00 Uhr


Kollegen belächeln mich für mein StarWars Shirt

Zitat anzeigen



... So sehr man Star Wars liebt, es bleibt einem ja auch nichts anderes über, als Merch-Opfer zu belächeln

Diese ganze Merch-Kampagne nahm die letzten 2-3 Wochen ja schon wieder groteske Züge an, derzeit ist ja wirklich alles und jeder Star Wars

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.12.2015 14:20AdminSupporter


Stebbard schrieb:
Wir waren ja noch erstaunt, dass wir in Hamburg tatsächlich was fürs erste Wochenende bekommen haben. Von daher: Sonntag 21.00 Uhr


Kollegen belächeln mich für mein StarWars Shirt

Zitat anzeigen



... So sehr man Star Wars liebt, es bleibt einem ja auch nichts anderes über, als Merch-Opfer zu belächeln

Diese ganze Merch-Kampagne nahm die letzten 2-3 Wochen ja schon wieder groteske Züge an, derzeit ist ja wirklich alles und jeder Star Wars

Zitat anzeigen



StarWars Fan seit der Kindheit, das Shirt ist bestimmt schon 3 Jahre alt. Aber ich bin ein Merchopfer, klar!

weatherman
16.12.2015 14:36

Merchopfer? Ich sitze hier und saufe einen Trinkjoghurt von Danone, den ich nur deshalb gekauft habe, weil ein Sturmtruppen-Helm darauf abgebildet ist...gibts auch noch mit Yoda und Chewbacca...

Anzeige
Anzeige