Tenacious D

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von StonedHammer am 19.12.2011 11:46 Uhr
588 Kommentare - zuletzt von Optimist

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

588 Kommentare
« Seite 4 von 24 »
Tschumy
19.12.2011 12:33

Hoffentlich baut da MLK keine scheisse mit dem Timetable. Das wäre unverzeihbar !!!

martinzinnecker
19.12.2011 12:38

btt pls!!!

hier wird die beste bestätigung seit jahren gefeiert und das versauen wir uns nicht mit ner korn-diskussion

Rhapsode
Rhapsode
19.12.2011 12:41

The D - Wahnsinn, damit hätt ich nie gerechnet. Was soll ich dazu sagen?

Kein Smiley kann ausdrücken, was ich grad denke. Danke Marek, du hast es doch noch gebracht. Wer jetzt noch übers Lineup meckert, hat sie nicht mehr alle.

Tepp
19.12.2011 12:43

Ich glaub die Gänsehaut hält auch noch nach dem Auftritt von The D an...

Dieser Thread könnte länger als der wartethread werden

nort
19.12.2011 12:53

Das werde ich mir nicht entgehen lassen. Wollte eigentlich nur zum Feiern annen Ring.

Trimmi
19.12.2011 12:57

zumindest bei mir wird der alkoholverbrauch dank dieser bestätigung beim ring drastisch nach unten geschraubt!

Wie geil!!!!!!

Speichman
19.12.2011 12:59

Urlaub ist ja an und für sich schon was schönes. Lange ausschlafen z.B. bringt unglaublich viele Vorteile. Das Mobiltelefon liegt trotzdem immer griffbereit auf meinem Nachttisch. Und vorhin hats geklingelt. Ein guter Freund is dran und ich merke dass er sehr sehr aufgelöst is.

"Ey erinnerst du doch noch worüber wir letzte Woche geredet haben? Über die Bands am Ring!?
"Ja"
"Auch darüber dass THE D wohl nie kommen werden!?"
"Ja klar. Die kommen auch nie!"
"Vergiss den Scheiß und les einfach mal deine Mails durch!"

Und aufgelegt!
Joa ich bin zu diesem Zeizpunkt noch mehr als im Halbschalf und les meine Mails....
Hellwach, gefühlte 300 Puls, WTF?

Danke Marek oder wer auch immer diesen Deal eingefädelt hat. Mit dieser Bestätigung geht für mich ein Traum in Erfüllung!

Mogadan
19.12.2011 13:09

So ne Stunde ist ca vergangen und nachdem ich alle angerufen habe die ich erreichen konnte (ob dies interessiert war mir egal, von mutter bis ringmitfahrer habe ich alle angerufen!) hab ich mir mal diesen Thread gegeben und merke das ich nciht alleine damit bin das ich noch immer total ausraste und nen Puls von hier bis nach Dänemark habe!


Ich kanns nicht glaube!!!! Ich habe mit meiner Verlobten abgemacht das wir EGAL wo in Europa The D das näcshte mal Auftritt wir hinfliegen um dabei sein zu können und jetzt DAS!!!!!!!

DANKE MLK! DANKE RING!!!!!


Ich schmeiß jetzt erstmal die Complete Masterworks 1&2 in den Player!

Yertle-the-Turtle
19.12.2011 13:12

Sehr geile Bestätigungl. Schade das der Großteil vom restlichen Line Up kacka ist. Hoffentlich gibts auch Einzelkonzerte...

Tenac1909
19.12.2011 13:24

Leute ich fühle mioch genauso wie ihr
Hab heute in der schule bei facebook gelesen "neue bestätigungen" dann las ich Linkin Park als erstes, denn Rest konnt ich nicht lesen ...
was sehe ich danach ? "TENACIOUS D" !!!!! Sooooowas geiles, davon hab ich ewig geträumt

Rockin and f*cking rolling


GraveDog
19.12.2011 13:25

Hat bestimmt auch wer beim Tippspiel getippt. Hatte das aus Scheiß überlegt und dann nicht gemacht....

Blackmen02
19.12.2011 13:38

mano ich bekomm herzinfakt. ich kannes nicht fassen. ich bin der glücklichste Rocker

halfjesus
19.12.2011 13:47


Sepulcrum schrieb:
Gerade eben ging ein Aufschrei durch die Saarbrücker Uni und ich wurde von einigen fragenden Gesichtern beäugt!!!!

We will see....the D!!!!

Das is so flauschig....ich werd wahnsinnig =)

Zitat anzeigen



Dann gabs an der Saarbrücker Uni schon zwei Aufschreie

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.12.2011 13:48

Ich würde auch schreien wenn ich in Saarbrücken sitzen müsste

Anzeige
Anzeige