Tenacious D

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von StonedHammer am 19.12.2011 11:46 Uhr
588 Kommentare - zuletzt von Optimist


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

588 Kommentare
« Seite 23 von 24 »
GraveDog
05.06.2012 11:09


Flomm31 schrieb:
Da gibt es wirklich nur ein Wort für diesen Auftritt: GENIAL!!!!

Zitat anzeigen

du hast ein T vergessen



war echt super. haben genau das gebracht, was man erwarten konnte.
Die Setlist hätte ich lieber anders gehabt... auch hätte die Show gern noch eher an die DVDs erinnern können (Beelzeboss, Metal), aber irgendwas ist ja immer

Kes
Kes
05.06.2012 14:25


nima schrieb:
vor ort war es unbeschreiblich. best RaR-show ever

Zitat anzeigen



Unterschreib ich so sofort. Hab schon lang keine Gänsehaut mehr bekommen bei nem Konzert, aber hier wollte sie garnicht wieder weg gehen [addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.06.2012 15:36

Wenn man sich die Aufnahmen nochmal ankuckt, schon sehr genial gewesen...

Ich frage mich nur bei The D: Wo bleibt bitte die Hype-Diskussion???

Mogadan
05.06.2012 20:44

Großartig! Ich hatte hohe erwartungen und die wurden erfüllt oder gar übertroffen!

Danke auch allen die auf den knien waren, hatte nicht geglaubt das es so gut klappen würde!

Schade übrigens das man KG bei dem Saxaboom auf der Aufnahme kaum sieht, sein Tanz ist echt genial und es werden ihn noch nicht alle von der dvd kennen

Und danke für Roadie und kielbasa in der Set liste!

LeoLoewe
05.06.2012 20:51

HAMMER!

Nur finde ich, sie hätten durchaus mehr alte Songs spielen können und vielleicht nur so 2 vom neuen Album (am besten nur Throw Down und Rize Of The Fenix), aber dennoch waren auch die anderen Songs gut gewählt und der Auftritt einfach hammermäßig genial!
Hätte kaum besser sein können, finde ich und als großer und langjähriger Fan der Band kann ich nur sagen: Hut ab!

Auf YouTube habe ich mit den Auftitt nochmal reingezogen, da kommt die Stimmung verdammt gut rüber, viel besser als am Ring, wo ich in Zone B stand und an Stimmung eher wenig los war. -.-

Tansui
06.06.2012 02:07

Der auftritt war der Hammer!!!
Fand auch die Setliste gut gewählt Classico hätten die nch irgendwie einbauen können und Rock ist Dead hat mir gefehlt aber der Auftritt war Mega...
leider war die Stimmung im Snake Pit nicht so super hab ich die halte dort alleine gefeiert!!

Wers übrigens noch nicht weiss auf den Papier stücken die aus dem Fenix gekommen sind waren wirklich spermen mit einem gesicht das an Kyles erinnert gedruckt !

violentheart
06.06.2012 10:08

Das war einfach unglaublich. Jetzt MUSS eine Deutschlandtour folgen und in 3-5 Jahren mit dem nächsten Album eine Headlinershow am Ring.

duffyduck
06.06.2012 23:53

Mir gerade mal die Aufnahme gegeben und das war für noch beeindruckender als es vor Ort war. Ob das wohl eine Ringrockerin war, die da blank gezogen hat ?

rapante
07.06.2012 00:09

den kompletten auftritt hab ich mir noch nich angekuckt, aber ich bekomm bei tribute immer schon so krass gänsehaut... es war der hammer und jack black is einfach ne geile sau

broilers
07.06.2012 02:04


violentheart schrieb:
Das war einfach unglaublich. Jetzt MUSS eine Deutschlandtour folgen und in 3-5 Jahren mit dem nächsten Album eine Headlinershow am Ring.

Zitat anzeigen



Kann man so nur unterschreiben!! Es war der HAMMER!!!

violentheart
07.06.2012 12:32


duffyduck schrieb:
Mir gerade mal die Aufnahme gegeben und das war für noch beeindruckender als es vor Ort war. Ob das wohl eine Ringrockerin war, die da blank gezogen hat ?

Zitat anzeigen



Wenn ja sollte sie sich umgehend bei mir melden

BlockBuster1123
07.06.2012 13:00


violentheart schrieb:


duffyduck schrieb:
Mir gerade mal die Aufnahme gegeben und das war für noch beeindruckender als es vor Ort war. Ob das wohl eine Ringrockerin war, die da blank gezogen hat ?

Zitat anzeigen



Wenn ja sollte sie sich umgehend bei mir melden

Zitat anzeigen


Das waren in der Tat SEHR schöne Brüste!
Und natürlich ein unumstritten hammermäßiger Auftritt!

Die-Peking-Ente
07.06.2012 13:09

Schade das der Flaschmob nciht eingefangen wurde, ansonsten aber das beste Konzert nach den Hosem am Wochenende. Hat alles einfach nur spaß gemacht und die Stimmung war toll
Das einzige Mako, es war viel zu kuuuuuuurz

alterverwalter
07.06.2012 20:40

Einfach nur geil, Flashmob sah richtig geil aus und die Stimmung war der Band würdig. Das einzige, was mich richtig angekotzt hat: Wie kann man denn während the D! spielt diese dumme Anzeige auf die Leinwand bringen, dass die Bereiche A und B voll sind.........das ist ne Frechheit gewesen!