Pearl Jam Tour 2012

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Dark Matter World Tour 2024

eröffnet von Christian am 04.12.2011 14:06 Uhr
616 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

shellshockkesMIKLASsnookdoggurkeeydeLuchs
deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

616 Kommentare
« Seite 22 von 25 »
Stebbard
04.07.2012 05:56

Ja, wir laufen auch nur ein paar Minuten zur o2 World

In 3 Stunden gehts los gen Berlin!
Ich hab mich übrigens die letzten Tage sehr in No Code verliebt, von daher darf das sehr prominent gespielt werden.

007holt
04.07.2012 07:12


Stebbard schrieb:
Ja, wir laufen auch nur ein paar Minuten zur o2 World

In 3 Stunden gehts los gen Berlin!
Ich hab mich übrigens die letzten Tage sehr in No Code verliebt, von daher darf das sehr prominent gespielt werden.

Zitat anzeigen



Hehe, das passiert irgendwie allen, die Pearl Jam schon etwas länger hören. Leider nur der Band nicht, das Album wird doch etwas wenig gespielt. Aber ich hoffe ja noch auf In My Tree an den nächsten beiden Abenden, immerhin wurde es schon einmal von der Setlist gestrichen (Amsterdam II)

guitar-fish
04.07.2012 11:40

So sitze im ice nach berlin... In 3 stunden am hbf, dann vapiano und ab zur halle. .. Das wird soooo leeeeegeeeen......

Christian
Christian
04.07.2012 15:44Admin

Ne Freundin verkauft noch 4 Tickets für HEUTE. Stückpreis 50,- Euro. Falls jemand spontan ist oder jemanden kennt der jemanden kennt...

guitar-fish
04.07.2012 19:07

So das bier in der wunderschönen o2 world läuft noch ne stunde bis zur vorband..

DerHacki
04.07.2012 19:17


guitar-fish schrieb:
So das bier in der wunderschönen o2 world läuft noch ne stunde bis zur vorband..

Zitat anzeigen



Stehplatz oder Sitzplatz?

Bin gerade im Innenraum angekommen. Vielleicht kann man sich ja auf eine hopfenkaltschale treffen?

fulli
05.07.2012 00:00

Was...


...soll das...


...morgen noch toppen...


??????????????????????????????????????????????????????

mille
05.07.2012 00:08


fulli schrieb:
Was...


...soll das...


...morgen noch toppen...


??????????????????????????????????????????????????????

Zitat anzeigen



Das fragen wir und auch schon die ganze zeit... U-n-f-a-s-s-b-a-r was hier gerade los war....

mille
05.07.2012 00:13

Long Road
Why Go
Given To Fly
The Fixer
Faithfull
Elderly Woman Behind the Counter in a Small Town
Got Some
Corduroy
In My Tree
Even Flow
Daughter
(Blitzkrieg Bop tag)
State Of Love And Trust
Immortality
Lukin
Unthought Known
I Believe In Miracles (Ramones cover)
Rearviewmirror

Encore:
The End
Just Breathe
Hard To Imagine
Once
Do The Evolution

Encore 2:
Jeremy
Leash
Black
Alive
Rockin' in the Free World (Neil Young cover)
Indifference

Die-Peking-Ente
05.07.2012 00:16

OMG DIE SETLIST
Sie haben alle meine Favorites gespielt
Verdammt wieso ahb ich mich damals dagegen entschieden

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.07.2012 00:35

Unfassbar. Weiß nicht, was da noch kommen soll... Das war eine Offenbarung, dachte zwischendrin die geben das Konzert für mich... Nach State, Immortality und Rvm. war ich den Tränen nahe, mehr morgen. PJ - best band i've ever seen!

007holt
05.07.2012 00:51

Amsterdam II war nicht zu toppen, aber das war verdammt nah dran. Nach In My Tree hatte ich schon meinen Song, aber der It's Ok Tag hat mir den Rest gegeben. Der fehlt auch oben in der Liste. Wahnsinn, dass die den gespielt haben

guitar-fish
05.07.2012 00:57

besser gehts nicht.. in 3,5 stunden geht.der zug heim,dann um 10uhr schlafen und dann berichte ich

DerHacki
05.07.2012 11:19

Was für ein überragendes Konzert war das gestern Abend! Da passte nahezu alles! Sound, Band, Publikum und Setlist!

Ein riesen Lob an den Sound! Ein solchen klaren Sound hab ich auf einem Konzert noch nicht erlebt! Der war einfach perfekt!

Die Jungs waren ja gestern sowas von gut drauf! Von Anfang an ist der Funke auf Publikum übergesprungen! Man hat gemerkt, dass alle in der Halle ihren Spaß hatten!
Genial! Wie immer eine tolle interaktion mit dem Publikum, nette kleine Ansprachen. Es macht einfach nur Spaß mit dieser Band.

Auch das Publikum war sehr angenehm! Man hatt zu jeder Zeit genug Platz! Jeder hat auf den Anderen geachtet. Und auch als es Vorne etwas enger wurde, wurde den Ansagen von Eddie gefolgt und man hat 2-3 Schritte nach hinten gemacht. Solch eine Umgang wünsche ih mir deutlich öfters!

Einziger Wermutstropfen an de Setlist war, dass eigentlich Release als Opener drauf stand! Ansonsten war die Setlist rundum gelungen! Eine klasse Mischung aus Dauerbrennern und Raritäten. Hightlights waren für mich: Given To Fly, Faithfull, In My Tree, Daughter (mit It's OK), State Of Love And Trust, Immortality, Lukin, I Believe In Miracles (Ramones cover), Rearviewmirror, Hard To Imagine, Jeremy, Leash, Black, Indifference! Dazu eine Even Flow mit einem gigantischen Solo von Mike für seine Mutter (war in der Halle und hatte Geburtstag)! Am meisten gefreut habe ich mich über Jeremy, welche einfach alles in den Schatten gestellt hat!

Ich freue mich auf den heutigen Abend! Es wird aber ganz schwer das nochmal zu toppen!

Edit: Schöner Artikel in der Berliner Morgenpost

cyberwiesel
05.07.2012 12:10


DerHacki schrieb:
Ich freue mich auf den heutigen Abend! Es wird aber ganz schwer das nochmal zu toppen!

Zitat anzeigen



Und morgen wirst du schreiben, dass es das noch mal getopt hat