Metallica - Hardwired...To Self-Destruct

Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica

eröffnet von Christian am 26.10.2011 12:28 Uhr
253 Kommentare - zuletzt von NAIL

KukkaFreddy31ValmontZERO74BeatschnitzelLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

253 Kommentare
« Seite 8 von 11 »
snookdog
snookdog
01.11.2016 14:21

Wow, gefällt mir eigentlich sogar noch besser als die ersten beiden bockstarken Songs. Smiley

Campi1995
01.11.2016 18:51

Das Lied erinnert sogar z.T. an Iron Maiden, oder? Besonders der grandiose mittlere Teil

Dommaeh
01.11.2016 21:25

Der Mittelteil bzw. das Solo ist halt eine typische zweistimmige NWoBH-Melodie, die irgendwo zwischen Iron Maiden und Judas Priest liegt.

Aber starker Song! Ich freu mich aufs Album!

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.11.2016 17:16·  Bearbeitet

Atlas, Rise! Live




Edit: Auch wenn die Stimme von James ab 3,05 komplett nen abgang macht Smiley

King1989
07.11.2016 16:03·  Bearbeitet




Less than two weeks to go now! We?ve already told you that we?ll be celebrating the release of Hardwired?To Self-Destruct with a short visit to our friends in Europe and we?re excited to report that it all kicks off in Berlin, Germany on Monday, November 14th. Our first stop is a special appearance that is still a bit top-secret as we?ve been asked to keep the details under wraps for just a few more days. But we want you to be there with us! So if you?re a Fifth Member and can be in Berlin on November 14th, click here to enter to win two passes to this unique intimate event. Winners will be chosen on Friday, November 11th and given all the details at that time. We promise.

Kick off Hardwired week with us in Berlin as each day will bring a new crazy adventure with stops in three different countries. We can?t wait to celebrate release week with all of you!

Zitat anzeigen

Campi1995
12.11.2016 23:03

Hätte nicht gedacht, dass es schon so früh den Weg nach draußen schafft. Aber ich denke, ich warte noch bis Freitag Smiley

duffyduck
12.11.2016 23:13·  Bearbeitet

Ich bin gespannt, ob mich der Rest vom Album überzeugen kann. Atlas, Hardwired und Moth lösen mir in mir 0 Verlangen aus, sie oder mehr zu hören und ich kann nicht mal genau sagen warum. Live hingegen waren Hardwired und Moth in NYC absolute Bretter. Vorfreude auf die Tour ist riesig, auf den Release nicht so sehr.

runnerdo
runnerdo
13.11.2016 14:07·  BearbeitetSupporter

Sooooo, einmal durchgehört die Platte.

Um eins vorweg zu nehmen. Sie ist sehr gut gelungen. Weit besser als ich es Metallica noch zugetraut hätte.
Klingt teilweiße sehr wie der alte kram. Schön Thrash aber auch mit ein paar Rock Elementen richtung Schwarzes Album. Load usw.

Neue Fans gewinnen werden sie damit nicht aber vielen alten Fans eine riesige Freude machen.
Weit weit besser als Death Magnetic,

"Spit out the Bone" SmileySmileySmiley

Alexos555
15.11.2016 00:36

Geiles Album was für ein Bret. Bei spit out the bone. Komme ich aus dem sauer Grinzen garnicht mehr heraus.hoffe Touch speilen die den Song am 5 Februar live!!!!

theLiquidator
theLiquidator
15.11.2016 12:01

Hatte nicht erwartet, dass Metallica mich nochmal so überraschen und packen!
Bin ebenfalls schwer begeistert vom Album, auch wenn mir die Solis nicht ganz so gut gefallen.

junior88
15.11.2016 22:08·  Bearbeitet

James ist morgen wieder in Berlin beim Radiosender StarFm. Ab 14 Uhr ist er Live on Air. Das Interview kann im Livestream auf der Seite verfolgt werden, inkl. Kamera. Des Weiteren kann man dem Sender eine Frage an James via Mail zusenden, auf die er wohl eingehen wird. Dürfte jedoch zu bezweifeln sein bei der Masse an Fragen die dort bis morgen eintreffen werden.

berlin.starfm.de

Edit: Der Eintrag auf der Seite ist grottig formuliert!

Campi1995
15.11.2016 22:11

Die ganzen Members sind morgen im Radio. In Hannover, Berlin, München und Köln. Gleichzeitig

junior88
15.11.2016 22:15·  Bearbeitet

Irgendwie verstehe ich das nur so halb. Die schalten dann morgen via Livestream in die genannten Städte, wo jeweils einen Fan ist, der dann seine Frage persönlich an James stellen kann? Wie wurden diese Fans ausgewählt? Oder sind die wiederum bei lokalen Radiosendern, sodass das morgen quasi flächendeckend gesendet wird?

duffyduck
15.11.2016 22:21

James ist in Berlin, Rob in München, Lars in Köln und Kirk in Hannover (warum auch immer Hannover). Die Fragen kommen übers Netz (#AskMetallica) und alle 4 Besuche werden gestreamt.

metallica.com