Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 21.10.2011 21:26 Uhr
967 Kommentare - zuletzt von Borland94

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

967 Kommentare
« Seite 6 von 39 »
martinzinnecker
26.10.2011 15:34


darkautumn schrieb:
habe gerade gelesen das Metallica nun auch schon an einem eigenen neuen Album die Arbeit begonnen haben und dafür den grossteil von 2012 nutzen wollen.

Würde für mich nu heissen kein Metallica am Ring 2012 weil MLK die doch sicher dann lieber 2013 Bucht mit neuem Album als das übernächstes Jahr anderen festivals zu überlassen, zudem sagt Metallica selbst einen grossteil des Jahres werden sie ins Album stecken ! !!

Also wie gesagt ich denke MLK wartet dann lieber bis 2013 um sie exklusiv mit neuem Album zu bringen als sie dieses Jahr zu holen !


Zitat anzeigen



Ich würde eher sagen man möchte Metallica 2012 weil die dann sonst keiner hat und 2013 spielen die dann überall, aber ich glaube beides stimmt nicht, die kommen nicht nur für 3 Festivals nach Europa und das schließt sich alles gegenseitig nicht aus.

Kann gut sein, dass die aber 2013 schon mit dem Sonisphere was geregelt haben wegen dem neuen Album und die sowieso nur 2012 verfügbar sind.

Alles Spekulationen hoch 10, nur eins ist klar, werden die beim Download bestätigt kommen sie zu 90% auch zum Ring...

FBG
26.10.2011 15:38Supporter


darkautumn schrieb:

Also wie gesagt ich denke MLK wartet dann lieber bis 2013 um sie exklusiv mit neuem Album zu bringen als sie dieses Jahr zu holen !

Zitat anzeigen



ich denke, er macht - da sie scheinbar eh für die euopäischen Festivals rüber kommen -Escape from the Studio 2012 und damit ein bisschen werbung fürs album und 2013 folgt dann wieder ne große hallen-tour, bei der für ihn (und die band ...) weit mehr rausspringt, als bei RaR/RiP[addsig]

darkautumn
26.10.2011 15:39


martinzinnecker schrieb:


darkautumn schrieb:
habe gerade gelesen das Metallica nun auch schon an einem eigenen neuen Album die Arbeit begonnen haben und dafür den grossteil von 2012 nutzen wollen.

Würde für mich nu heissen kein Metallica am Ring 2012 weil MLK die doch sicher dann lieber 2013 Bucht mit neuem Album als das übernächstes Jahr anderen festivals zu überlassen, zudem sagt Metallica selbst einen grossteil des Jahres werden sie ins Album stecken ! !!

Also wie gesagt ich denke MLK wartet dann lieber bis 2013 um sie exklusiv mit neuem Album zu bringen als sie dieses Jahr zu holen !


Zitat anzeigen



Ich würde eher sagen man möchte Metallica 2012 weil die dann sonst keiner hat und 2013 spielen die dann überall, aber ich glaube beides stimmt nicht, die kommen nicht nur für 3 Festivals nach Europa und das schließt sich alles gegenseitig nicht aus.

Kann gut sein, dass die aber 2013 schon mit dem Sonisphere was geregelt haben wegen dem neuen Album und die sowieso nur 2012 verfügbar sind.

Alles Spekulationen hoch 10, nur eins ist klar, werden die beim Download bestätigt kommen sie zu 90% auch zum Ring...

Zitat anzeigen



jop wir werden sehen fand nur das diese info das sie am neuen Album Arbeiten und 2012 dafür investieren wollen die wahrscheinlichkeit doch wieder was zurück schraubt

Wenn Download sie wirklich bestätigt dann denke ich aber auch das sie auf jedenfall kommen !

darkautumn
26.10.2011 15:42


FBG schrieb:


darkautumn schrieb:

Also wie gesagt ich denke MLK wartet dann lieber bis 2013 um sie exklusiv mit neuem Album zu bringen als sie dieses Jahr zu holen !

Zitat anzeigen



ich denke, er macht - da sie scheinbar eh für die euopäischen Festivals rüber kommen -Escape from the Studio 2012 und damit ein bisschen werbung fürs album und 2013 folgt dann wieder ne große hallen-tour, bei der für ihn (und die band ...) weit mehr rausspringt, als bei RaR/RiP

Zitat anzeigen



auch ein Argument ^^ zudem könnten sie nach der Lulu geschichte glaube ich gerade positive resonanz brauchen weil das ding ja wirklich zerissen wird , na ja ok habt mich überzeugt ^^

Mariusundso
26.10.2011 16:17

vielleicht merkt metallica ja, dass ihr album mit lou reed scheisse ist und kommt ohne ihn zum ring

darkautumn
26.10.2011 17:12


Mariusundso schrieb:
vielleicht merkt metallica ja, dass ihr album mit lou reed scheisse ist und kommt ohne ihn zum ring

Zitat anzeigen



na ja noch vor veröffentlichung des Lou Albums zu sagen das sie an ihrem Arbeiten ist schon ein hinweis darauf das sie damit schnell fans vertrössten wollen wenn ich mir die ganzen negativ mails auf ihrem FB anschaue auch verständlich^^

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.10.2011 17:39Supporter

Passt doch super: Sommer 2012 sind Festivals dran ("escape from the studio), irgendwann im Herbst kommt das Album und danach gehts auf Tour. Wäre doch wie bei Death Magnetic: Sommer 08 Festivals, September Albumrelease und danach die Tour.

junior88
26.10.2011 17:59


darkautumn schrieb:

... um sie exklusiv mit neuem Album zu bringen als sie dieses Jahr zu holen !


Zitat anzeigen



als ob man eine Band wie Metallica "exklusiv" buchen kann wenn sie auf promotion tournee gehen, vllt. Rheinlandpfalz und Bayern exklusiv

edit: MLK ist mit Wizard promotions ehh der veranstalter für Metallica in Deutschland, wer sollte sie also noch buchen!?

RingPenis
RingPenis
04.11.2011 12:28

Bitte Mlk. Das wäre grandios.

Und der LP Gerüchtethread hat mehr posts als der von Metallica. Des kann doch nicht angehen

RocknRollStar
04.11.2011 18:09

Möchte nicht die Metallica Fans verstimmen, aber könnte das evtl. auch "Metallica & Lou Reed" heissen?

tschenneck
04.11.2011 18:44


RocknRollStar schrieb:
Möchte nicht die Metallica Fans verstimmen, aber könnte das evtl. auch "Metallica & Lou Reed" heissen?

Zitat anzeigen



Wenn Mr. I am the table mitkommt, pack ich die Tomaten ein

Angel_of_Death
04.11.2011 19:40

lulu mag ja jetzt nicht so das gelbe vom ei sein, aber lou reed ist trotzdem ein überaus großartiger musiker...aber pack du ruhig deine tomaten ein

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
04.11.2011 20:45


RingPenis schrieb:
Bitte Mlk. Das wäre grandios.

Und der LP Gerüchtethread hat mehr posts als der von Metallica. Des kann doch nicht angehen

Zitat anzeigen



Push
Für mehr gute Musik am Ring

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.11.2011 22:44

Wenn er was sagt dann etwas alla "ja wir spielen Festivals" aber mehr nicht, denke ich mal.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.11.2011 22:46Supporter


darkautumn schrieb:


Bulli1992 schrieb:
Metallica: Festivalnews kommt morgen

klingt ja ganz interessant, mal sehen was der Herr Ulrich zu sagen hatt

Zitat anzeigen



falls er morgen irwas zu RAR sagen sollte ist ja wohl auch von ner Welle am Freitag aus zu gehen ^^

aber ich sehe schon wie das kotzen los geht wenn er RAR bestätigt aber mit Lulu^^

Zitat anzeigen


Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass Lars in Interview mit BBC etwas konkretes über ein deutsches Festival sagt. Interessant könnten mögliche Aussagen zum Download sein, die Metallica für uns noch mehr in den Fokus rücken ließen...

Bulli1992
09.11.2011 22:51

denk auch, dass er bezüglich dem Download sagen wird. Denk nicht, dass er konkret was in Deutschland nennen wird, aber könnte schon sein, dass er sagt, dass sie auch Festivals in Ländern wie Deutschland spielen bzw. eben mehrere Festivals in Europa und da wäre dann wohl auch RaR ein heißer Kandidat


09.11.2011 22:51

Kommt ja lansam echt in´s Rollen das Ganze. Morgen also Metallica und Black Sabbath News.

martinzinnecker
09.11.2011 22:54

War das mit Black Sabbath nicht am Freitag?

Wenn die sich morgen fürs Download bestätigen dann kann man wohl von nem Ring-Auftritt ausgehen.

RedNeck
09.11.2011 23:10

Passt zeitlich doch perfekt.
Angeblich hat sich Björk selbst bestätigt (Habe keine richtige Quelle gefunden, da mir die HP zu unübersichtlich war), was bedeutet das sich was tut.
Und da Freitag der 11.11. ist, an dem ich sowieso von der ersten Welle ausgehe würde das Interview morgen perfekt passen

Anzeige
Anzeige