Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 21.10.2011 21:26 Uhr
967 Kommentare - zuletzt von Borland94

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

967 Kommentare
« Seite 7 von 39 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.11.2011 23:20Supporter


RedNeck schrieb:
Passt zeitlich doch perfekt.
Angeblich hat sich Björk selbst bestätigt (Habe keine richtige Quelle gefunden, da mir die HP zu unübersichtlich war), was bedeutet das sich was tut.
Und da Freitag der 11.11. ist, an dem ich sowieso von der ersten Welle ausgehe würde das Interview morgen perfekt passen

Zitat anzeigen


Moment mal!
Björk hat sich nicht selbst bestätigt, lies im Thread mal richtig nach. Zusätzlich wird Lars morgen mit Sicherheit nicht herausposaunen, dass Metallica zum Ring kommen. Und das ganze hat erst recht nichts mit einer vermeintlichen Bestätigungswelle an diesem Freitag zu tun. Du schmeißt da ein paar Dinge durcheinander...

masterofdisaster666
09.11.2011 23:24

und wenn Metallica bestätigt werden und sie Lou Reed mitbringen könnte man ja einen Flashmob einstudieren:

LOU REED

cobain82
09.11.2011 23:33

morgen uk-news und dann am freitag, wenn metallica in köln sind, die de-news. würd doch passen...[addsig]

RedNeck
09.11.2011 23:44


PastorOfMuppets schrieb:

Zusätzlich wird Lars morgen mit Sicherheit nicht herausposaunen, dass Metallica zum Ring kommen.

Zitat anzeigen



Das is mir bewusst
Das bin ich nur gerade am schlussfolgern

darkautumn
10.11.2011 00:34


RingPenis schrieb:
Bitte Bitte Metallica, halt mit Lou, aber dann nur 2 Lieder oder so

Zitat anzeigen



wie schlimm wäre das bitte, wenn Metallica mit lou kommen^^ , dann hätten wir diese mega Band am Ring ud sie spielen nur Müll^^ dann lieber garkein Metallica xD

konzispezi
10.11.2011 09:13

wenn lou reed mitkommt ist sogar möglich das sie nur auf der alterna spielen

aber das mit metallica ist ja nicht wirklich nue.. ein franzosische radiosender hat das ja schon vor wochen gemeldet


martinzinnecker
10.11.2011 09:52

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die mit Lou Reed ne Festivaltour machen...

Bulli1992
10.11.2011 11:33


konzispezi schrieb:
wenn lou reed mitkommt ist sogar möglich das sie nur auf der alterna spielen



Zitat anzeigen



das glaubst du aber selber nicht, selbst wenn sie mit Lou Reed kämen, wären sie Definitiv Headliner...
aber ich glaub ganz ehrlich auch nicht, dass sie Festivals mit Lou Reed spielen, bzw. hoffs auch nicht.

RedNeck
10.11.2011 11:59


Bulli1992 schrieb:


konzispezi schrieb:
wenn lou reed mitkommt ist sogar möglich das sie nur auf der alterna spielen



Zitat anzeigen



das glaubst du aber selber nicht, selbst wenn sie mit Lou Reed kämen, wären sie Definitiv Headliner...
aber ich glaub ganz ehrlich auch nicht, dass sie Festivals mit Lou Reed spielen, bzw. hoffs auch nicht.

Zitat anzeigen



Wenn sie Lou Reed mitbringen und in dem Fall nur Songs von "Lulu" spielen, dann werden sie wohl kaum Headliner auf der Center.
Ich bezweifel aber das sie eine richtige Tour mit Lou spielen werden. Wenn dann 4-5 kleiner Gigs.

Von mir aus sollen sie ihn auch mit auf Tour nehmen und statt eines Cover Songs, ein Lied von Lulu spielen. Ist mir Recht, solange er nicht länger als 5 Minuten auf der Bühne steht.[addsig]

007holt
10.11.2011 12:59


RedNeck schrieb:

Wenn sie Lou Reed mitbringen und in dem Fall nur Songs von "Lulu" spielen, dann werden sie wohl kaum Headliner auf der Center
...

Zitat anzeigen

,

Aber sowas von 1000%

RocknRollStar
10.11.2011 13:29

Dann vielleicht Center LNS oder ähnliches. Würden da ja kaum 2 Std. Spielzeit vollbekommen und fänds trotz der Namen auch etwas dünn wenn sie da nur "Lulu" runterspielen würden.


10.11.2011 13:32


RocknRollStar schrieb:
Dann vielleicht Center LNS oder ähnliches. Würden da ja kaum 2 Std. Spielzeit vollbekommen und fänds trotz der Namen auch etwas dünn wenn sie da nur "Lulu" runterspielen würden.

Zitat anzeigen



Vielleicht sowohl Metallica-Klassilker und Lulu? Heute Abend wird man sicher mehr erfahren.


10.11.2011 13:51


martinzinnecker schrieb:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die mit Lou Reed ne Festivaltour machen...

Zitat anzeigen



"Just one big fuck off headliner tomorrow but with a killer twist...I look forward to the meh's ... I miss them."

Vielleicht doch...?

007holt
10.11.2011 13:57

Jo, würde auch erst auf Lulu tippen und danach Metallica-Songs. Aber davon abgesehen glaub ich eh nicht, dass sie mit dem Projekt Festivals spielen. Ist viel zu speziell und die breite Masse kann mit dem Album nichts anfangen.

martinzinnecker
10.11.2011 13:58


Jupa schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die mit Lou Reed ne Festivaltour machen...

Zitat anzeigen



"Just one big fuck off headliner tomorrow but with a killer twist...I look forward to the meh's ... I miss them."

Vielleicht doch...?

Zitat anzeigen



Hmm... hört sich doch so an... aber irgendwie, ich weiß nicht, wird wohl kaum Lulu und sonst nix werden, ich bin gespannt...

ich fände es auf jeden fall sehr mutig!

schlippen
10.11.2011 14:37

Iced Honey finde ich in der Later with Jools Holland Show ganz gut. Wenn sie ein paar Lieder mit Lou zocken würden, dann würde ich mir das lieber anschauen, als eine normale Metallica Show. Das komplette Album wäre aber unerträglich und würde auch nicht funktionieren.

darkautumn
10.11.2011 15:18


RedNeck schrieb:


schlippen schrieb:
Wenn sie ein paar Lieder mit Lou zocken würden, dann würde ich mir das lieber anschauen, als eine normale Metallica Show.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



evtl ist die Aussage vom Download veranstalter ja auch nur bei dennen was wert, evtl gefällt den Engländern das Lulu ding ja sogar , würde ja auch irwie zu dem dortigen geschmack passen^^ heisst ja nicht das man das bei MLK auch so sieht

darkautumn
10.11.2011 15:45


007holt schrieb:
Die Platte hat hier aber auch nicht sonderlich schlechte Kritiken bekommen.

Zitat anzeigen



Ja CD Kritiken habe aber nichts damit zu tun ob ne CD leuten gefällt die schauen ja nur auf das Musikalische , was bei Metallica ja eigentlich immer gut ist .

Aber die Masse an menchen mag die sachen nicht , selbst extrem Metallica Fans wollen das net hören^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Yertle-the-Turtle
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen