Rock Werchter 2012 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2012 (u.a. mit Pearl Jam, Red Hot Chili Peppers, The Cure)

eröffnet von Stebbard am 01.08.2011 13:53 Uhr
490 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

roxarValmontPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktRingPenisDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

490 Kommentare
« Seite 4 von 20 »

24.11.2011 20:14


martinzinnecker schrieb:


Jupa schrieb:
...aber gaaaaaanz böse: EM-Halbfinals und Finale fällt dann flach!?

Zitat anzeigen



omg...

das können die doch nicht machen...

irgendwie läuft ja auch gar nix zur zeit

zum graspop wäre ja dann auch em...

wenigstens ist das in belgien und nicht in holland...

Zitat anzeigen



Das ist eher ein Problem...wenn´s in Holland wäre und es gäbe ein Finale DE-NL könnte man das irgendwo sehen, sogar auf dem Festival.

In Belgien interessiert Fußball keine Sau.

martinzinnecker
24.11.2011 20:17


Jupa schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Jupa schrieb:
...aber gaaaaaanz böse: EM-Halbfinals und Finale fällt dann flach!?

Zitat anzeigen



omg...

das können die doch nicht machen...

irgendwie läuft ja auch gar nix zur zeit

zum graspop wäre ja dann auch em...

wenigstens ist das in belgien und nicht in holland...

Zitat anzeigen



Das ist eher ein Problem...wenn´s in Holland wäre und es gäbe ein Finale DE-NL könnte man das irgendwo sehen, sogar auf dem Festival.

In Belgien interessiert Fußball keine Sau.


Zitat anzeigen



Aber dann wären da, wie soll ich sagen: HOLLÄNDER!!!


24.11.2011 20:51


Angel_of_Death schrieb:
die werden doch wohl fürs em finale irgendwo ne leinwand aufstellen

Zitat anzeigen



No way. Entweder Camping Klokkeberg mit Strom und Fernseher oder in´s nächste Dorf wandern:

martinzinnecker
24.11.2011 20:57

ich erinnere mich an fernseher an eingen der vielen bierstände auf dem weg vom campingplatz zum festival geländer... oder lieg ich da falsch und das war nur hoffung?

buether
24.11.2011 21:11

EM bei Rock Werchter? Hm naja unschön, aber was soll man machen. Dann kann man nur hoffen, dass Deutschland nicht so weit kommt

Zu The Cure und Bruce Springsteen:
Denke, dass entweder The Cure oder Bruce kommt, nicht beide. (Ich hoffe eher auf den Boss)

Angel_of_Death
24.11.2011 21:15

wieso hoffen, dass schland nicht so weit kommt? wasn das für ne logik?

buether
24.11.2011 21:17


Angel_of_Death schrieb:
wieso hoffen, dass schland nicht so weit kommt? wasn das für ne logik?

Zitat anzeigen



Wenn Deutschland weit kommt, muss man das Spiel sehen (und das in Belgien ), während, wenn Deutschland es nicht so weit schafft, dann darf man sich auch alternative Bands anschauen. [addsig]

Angel_of_Death
24.11.2011 21:18

ich schau mir auch so alternativ bands an...würd mich aber trotzdem über nen em titel freuen

KleineJule
24.11.2011 21:25

also wenn man nen haufen geld hinlegt um auf ein festival zu gehen und dann bands verpasst, die man vielleicht so schnell nicht wieder sieht, weil man ein fussballspiel schaun will... dann setzt man einfach seine prioritäten falsch


24.11.2011 21:32

Um´s klar zu stellen: Geb euch da natürlich Recht. Verpasst man halt ein Fußballspiel, aber nunja. Leinwand wäre halt ne schöne alternative.
Gibt wahrlich schlimmeres, oder eben in dem Fall wesentlich besseres. 54 hatte auch noch nicht jeder ne Glotze in der Bude.

Simo
24.11.2011 21:35


KleineJule schrieb:
also wenn man nen haufen geld hinlegt um auf ein festival zu gehen und dann bands verpasst, die man vielleicht so schnell nicht wieder sieht, weil man ein fussballspiel schaun will... dann setzt man einfach seine prioritäten falsch

Zitat anzeigen


Die Bands sieht man doch eh alle paar Jahre wieder und wann sieht man denn Deutschland mal Europameister werden?

martinzinnecker
24.11.2011 21:36


Jupa schrieb:
54 hatte auch noch nicht jeder ne Glotze in der Bude.

Zitat anzeigen



Aber ein Radio

Vielleicht hab ich ja Glück und die RHCP spielen gleichzeitig!

Achja: Diese Information wird an KEINEN meiner Freunde, egal auf welche Weise, weitergegeben bis die ihre Werchter Karten haben, danke


24.11.2011 21:37


Simo schrieb:


KleineJule schrieb:
also wenn man nen haufen geld hinlegt um auf ein festival zu gehen und dann bands verpasst, die man vielleicht so schnell nicht wieder sieht, weil man ein fussballspiel schaun will... dann setzt man einfach seine prioritäten falsch

Zitat anzeigen


Die Bands sieht man doch eh alle paar Jahre wieder und wann sieht man denn Deutschland mal Europameister werden?

Zitat anzeigen



Jetzt mal nicht die feststehenden Fakten mit Wünschen vermischen. Wobei, wenn Du schon so fragst: Hoffentlich nächste Woche im Fechten.

btt: Wenn Boss, dann

martinzinnecker
24.11.2011 21:37


Simo schrieb:


KleineJule schrieb:
also wenn man nen haufen geld hinlegt um auf ein festival zu gehen und dann bands verpasst, die man vielleicht so schnell nicht wieder sieht, weil man ein fussballspiel schaun will... dann setzt man einfach seine prioritäten falsch

Zitat anzeigen


Die Bands sieht man doch eh alle paar Jahre wieder und wann sieht man denn Deutschland mal Europameister werden?

Zitat anzeigen



1996, 2012, 2016, 2020...

Angel_of_Death
24.11.2011 21:39

wenn der boss spielt könnt der fck gleichzeitig champions leauge finale spielen und ich würds nicht gucken


24.11.2011 21:39


martinzinnecker schrieb:


Jupa schrieb:
54 hatte auch noch nicht jeder ne Glotze in der Bude.

Zitat anzeigen



Aber ein Radio

Vielleicht hab ich ja Glück und die RHCP spielen gleichzeitig!

Achja: Diese Information wird an KEINEN meiner Freunde, egal auf welche Weise, weitergegeben bis die ihre Werchter Karten haben, danke

Zitat anzeigen



Radio kriegt man notfalls hin. Und ja, da RHCP Sonntags spielen, dürfte as Finale zeitgleich laufen, bzw. die 2. Halbzeit davon.

martinzinnecker
24.11.2011 21:43


Jupa schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Jupa schrieb:
54 hatte auch noch nicht jeder ne Glotze in der Bude.

Zitat anzeigen



Aber ein Radio

Vielleicht hab ich ja Glück und die RHCP spielen gleichzeitig!

Achja: Diese Information wird an KEINEN meiner Freunde, egal auf welche Weise, weitergegeben bis die ihre Werchter Karten haben, danke

Zitat anzeigen



Radio kriegt man notfalls hin. Und ja, da RHCP Sonntags spielen, dürfte as Finale zeitgleich laufen, bzw. die 2. Halbzeit davon.

Zitat anzeigen



Merkste wie das hier ein regelrechtes up & down der Gefühle ist???


24.11.2011 22:11


martinzinnecker schrieb:


Jupa schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Jupa schrieb:
54 hatte auch noch nicht jeder ne Glotze in der Bude.

Zitat anzeigen



Aber ein Radio

Vielleicht hab ich ja Glück und die RHCP spielen gleichzeitig!

Achja: Diese Information wird an KEINEN meiner Freunde, egal auf welche Weise, weitergegeben bis die ihre Werchter Karten haben, danke

Zitat anzeigen



Radio kriegt man notfalls hin. Und ja, da RHCP Sonntags spielen, dürfte as Finale zeitgleich laufen, bzw. die 2. Halbzeit davon.

Zitat anzeigen



Merkste wie das hier ein regelrechtes up & down der Gefühle ist???

Zitat anzeigen



Schon scheiße, stimmt.

Man muss jetzte erstmal die nächsten Tage abwarten....Programm wird, wie immmer, alles restliche Europa in den Schatten stellen.

War leider bisher nur 2004 dort und dann auch nur für einen Tag.

Camping ist da nicht unbedingt öde, aber kein Grill und Dosen-Limit...find ich kacke!


@Martin: Du warst doch schon über die volle Distanz dort, oder? 12 Dosen Limit (ok, lässt sich umgehen) und keinen Grill?


martinzinnecker
24.11.2011 22:15


Jupa schrieb:

@Martin: Du warst doch schon über die volle Distanz dort, oder? 12 Dosen Limit (ok, lässt sich umgehen) und keinen Grill?



Zitat anzeigen



Ich war 2009 da.
Dosenlimit hab ich nicht gemerkt...

Kein Grill ist kein Akt, sowieso viel besser und einfacher einfach auf die Straße zu gehen und einen von den vielen Verkaufsständen zu nutzen...

schuh91
24.11.2011 22:17


martinzinnecker schrieb:


Jupa schrieb:

@Martin: Du warst doch schon über die volle Distanz dort, oder? 12 Dosen Limit (ok, lässt sich umgehen) und keinen Grill?



Zitat anzeigen



Ich war 2009 da.
Dosenlimit hab ich nicht gemerkt...

Kein Grill ist kein Akt, sowieso viel besser und einfacher einfach auf die Straße zu gehen und einen von den vielen Verkaufsständen zu nutzen...

Zitat anzeigen



Wie sind die preise dort?

martinzinnecker
24.11.2011 22:21


schuh91 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Jupa schrieb:

@Martin: Du warst doch schon über die volle Distanz dort, oder? 12 Dosen Limit (ok, lässt sich umgehen) und keinen Grill?



Zitat anzeigen



Ich war 2009 da.
Dosenlimit hab ich nicht gemerkt...

Kein Grill ist kein Akt, sowieso viel besser und einfacher einfach auf die Straße zu gehen und einen von den vielen Verkaufsständen zu nutzen...

Zitat anzeigen



Wie sind die preise dort?

Zitat anzeigen



Genau weiß ich es nicht mehr, war aber nicht unverschämt teuer wie auf manch anderen Festivals, auf jeden Fall bei den Ständen außerhalb des Festivalgeländes.

schuh91
24.11.2011 22:27


martinzinnecker schrieb:


schuh91 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Jupa schrieb:

@Martin: Du warst doch schon über die volle Distanz dort, oder? 12 Dosen Limit (ok, lässt sich umgehen) und keinen Grill?



Zitat anzeigen



Ich war 2009 da.
Dosenlimit hab ich nicht gemerkt...

Kein Grill ist kein Akt, sowieso viel besser und einfacher einfach auf die Straße zu gehen und einen von den vielen Verkaufsständen zu nutzen...

Zitat anzeigen



Wie sind die preise dort?

Zitat anzeigen



Genau weiß ich es nicht mehr, war aber nicht unverschämt teuer wie auf manch anderen Festivals, auf jeden Fall bei den Ständen außerhalb des Festivalgeländes.

Zitat anzeigen



ok danke.
wird nächstes Jahr wohl ein belgisches Festivaljahr ^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ZERO74
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.07.2023 23:51 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.07.2022 23:43 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa