Linkin Park - Living Things

Linkin Park Forum: Diskussion zum Album Living Things

eröffnet von Stebbard am 16.06.2011 10:58 Uhr
217 Kommentare - zuletzt von a1904

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

217 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
xXxJulesxXx
25.06.2012 10:48

aber hab ich was verpasst, wie kommt der auf 6 Alben? Zählt der die Collision Course oder die Reanimation?

violentheart
25.06.2012 10:51

Ich denke eher Collision course wird als Album gezählt. Obwohl man das lieber vergessen würde.

xXxJulesxXx
25.06.2012 11:00


violentheart schrieb:
Ich denke eher Collision course wird als Album gezählt. Obwohl man das lieber vergessen würde.

Zitat anzeigen



sind halt beides keine Studioalben ind meinen Augen...
zur Rezi selbst, ich finde sie zwar irgendwie nett zu lesen, aber alles zu überzogen.

martinzinnecker
26.06.2012 21:40

Ohne hier alles gelesen zu haben: Das ist mit Abstand das schlimmste was ich seit sehr langer Zeit hören musste!
Schade, vor etwas mehr als 10 Jahren hatte die Band noch richtig Potential!


27.06.2012 00:05

Naja, ich als LP - Fan werde mir das Album nicht anhören. Die Enttäuschung war nach dem letzten Album so unendlich groß, nochmal brauch ich das Gefühl nicht.

Linkin Park ist halt nach wie vor eine großartige Band für mich, aber mit ihrer Entscheidung sich aus der Nu/Metal Schublade zu befreien und sich in die jetzige Musikrichtung zu entwickeln, sind sie für mich leider uninteressant geworden. Schade drum

tobiwan42
27.06.2012 00:05

Habe mir das Album nun auch mal angehört und es gefiel mir auch einfach garnicht. Es geht in den einem Ohr rein und im andrem wieder raus und ich bin froh, dass es nur 37 Minuten lang war und ich nun wieder andere Musik hören kann.

ChRiZz
27.06.2012 11:28

Den einen gefällts und den anderen halt nicht! Was gibts da hier noch groß zu diskutieren?
Musikgeschmäcker sind nun mal verschieden!

Stromeberg
27.06.2012 11:36

Hier wird doch gar nicht groß disskutiert. Wie du schon sagst, denen einen gefällts und den anderen nicht und das schreibt man dann halt hier rein. Ich versteh da dein Problem nich.

martinzinnecker
27.06.2012 11:38

Wenn man nicht diskutieren soll warum sich dann in einem Forum anmelden?

counterdog
27.06.2012 13:44


FarinU schrieb:
Naja, ich als LP - Fan werde mir das Album nicht anhören. Die Enttäuschung war nach dem letzten Album so unendlich groß, nochmal brauch ich das Gefühl nicht.

Linkin Park ist halt nach wie vor eine großartige Band für mich, aber mit ihrer Entscheidung sich aus der Nu/Metal Schublade zu befreien und sich in die jetzige Musikrichtung zu entwickeln, sind sie für mich leider uninteressant geworden. Schade drum

Zitat anzeigen



Hör dir vllt. mal den 1. Teil des Albums an. Das sind ein paar Lieder die mir auch gefallen. Die gehen schon wieder in die richtige Richtung.

tobyreen
27.06.2012 16:33

was man bemängeln kann ist die Anordnung der Songs im Album. die hätte ich geändert ^^

die ersten Songs sind einfach besser und die zweite Hälfte lässt nach

da hätte ich z.B Skin to Bone und Roads Untraveled an Anfang gemacht und danach dann Victimized oder Lies Greed Misery

kuksoolwon18
27.06.2012 17:25

Finde das Album vorallem bis Victimized sehr gelungen. Danach wirds echt eintönig... lohnt sich für mich aber auf jedenfall zu kaufen. Wobei man natürlich keine Ansprüche auf HT oder Meteora Ebene haben darf..sonst wird man einfach enttäuscht. Naja hoffentlich ein Schritt in die richtige Richtung. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


28.06.2012 16:38

So ich hab mir das Album jetzt ( leider ) auch angehört, da man es sich kostenlos in voller Länge auf Spotify anhören kann.

Mein Fazit:

Unglaublich das man so ein Album verkauft. Sowas können sich wirklich nur die größten LP Fans anhören, die nicht einsehen wollen das Linkin Park gestorben ist. Ich hab selten sowas grausames, schlechtes gehört.

Es ist wirklich ein Jammer - aber das Album ist unfassbar schlecht.

Valmont
Valmont
28.06.2012 17:30


kuksoolwon18 schrieb:
Wobei man natürlich keine Ansprüche auf HT oder Meteora Ebene haben darf..sonst wird man einfach enttäuscht.

Zitat anzeigen



sorry, aber das ist doch genau die einstellung, die bands dazu bringt, rotz abzuliefern und sich damit noch ne goldene nase zu verdienen.

ich messe alle bands an ihren (in meinen augen) besten alben. nur weil eine band älter wird heisst es nicht, dass sie auch nicht weiterhin mit ihren ersten/besten alben konkurrieren kann (von wollen mal ganz zu schweigen)

was mitlerweile im musikbusiness abgeht, wo bands mit geld nur so zugeschissen werden, ist genau der grund, warum herzblut und/oder vision immer mehr in den schatten rückt. trotzdem reden sich einige der "alten fans" die entwicklung noch schön und kaufen sich ein 37minuten album das überhaupt nichts mehr mit der band zu tun hat und latschen zu völlig überteuerten konzerten.

ich hoffe diese entwicklung nimmt, mit ihren vorabsäufern linkin park, bald eine rasante wende, auch wenn diese noch nicht abzusehen ist.

traurig genug, dass ich mich heute schon aotmatisch rechtfertige mit "linkin park hab ich live gesehen weil sie früher gute alben gemacht haben". Ich mach nen ganz großen Haufen druff.[addsig]

tobyreen
28.06.2012 17:46

ich glaub sie meint mit dem nicht an HT und Meteora messen nicht, dass man sie nicht an der Klasse der Alben bewerten soll sondern dass der Stil bei LT ein ganz anderer ist

dass das Album jetzt kein Meilenstein ist muss selbst der größte LP-Fanboy einsehn und das werden die meisten auch einsehen

und ja es ist deutlich schlechter als HT und Meteora, ganz abgeshen vom anderen Stil, denn HT und Meteora haben einfach viel mehr Ohrwürmer-Songs als Living Things (seh da nur Castle of Class, I'll be Gone und In My Remains als "echte" Ohrwürmer) bei den ersten beiden Alben waren die gesamten Alben ein einziger Ohrwurm

trotzdem muss man auch sagen, dass das Album deutlich besser ist als ATS, wer weiß, das nächste Album wird dann vielleicht wieder ein richtiger Hit xD

und Leuten vorzuwerfen, dass man Geld für Musik ausgibt, die einem gefällt, ist echt erbärmlich, das einzige was da stimmt ist, dass die Konzerte ein bisschen zu teuer sind ^^

und wenn einer LT, ATS und MTM besser findet als die ersten Alben, dann ist es doch ok, über Geschmack lässt sich nicht streiten

KLL
28.06.2012 18:18

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Album jetzt zwar nicht super toll finde, aber wirklich schlecht ist das nicht. Es hat durchaus seine Momente, zB finde ich den Opener und Powerless ziemlich gut. Richtig mies ist mMn gar kein Song.

Larsisonfire
30.06.2012 07:57

Muss sagen, dass mir das Album nach mehrmaligem durchhören sehr gefällt. Besser als die letzten Alben ist es auf jedenfall aber wie schon gesagt an HT und Meteora reicht es nicht ran. Victimized erinnert mich schon sehr an die alten Zeiten, warum nicht mehr davon? Grade die ersten Songs auf dem Album sind mir positiv aufgefallen.
Wird weiterhin angehört

TheSecondChes
03.07.2012 14:16

Ich finde, LIVING THINGS ist nach Hybrid Theorie und Meteora das 3. beste Album von Linkin Park und ich feiere es einfach nur ab, insofern ist es für mich die logische Konsequenz, dass das Ding auf Platz 1 steht