Linkin Park - Living Things

Linkin Park Forum: Diskussion zum Album Living Things

eröffnet von Stebbard am 16.06.2011 10:58 Uhr
217 Kommentare - zuletzt von a1904


schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

sideade
16.06.2011 11:19

Dass es polarisieren wird, heißt letzten Endes auch wieder nur, dass es scheiße wird.

big_arno_style
16.06.2011 11:27

Vielleicht haben sie meine Frage damals bei Bremen 4 ernst genommen und machen jetzt wirklich ein Album im Hybrid Theory Stil?!

Nach meiner Frage hat Herr Shinoda damals eine seeeeehr laaaaange Pause gemacht und war leicht angepisst über die Kritik des (damals) neuen "A Thousand Suns" Album!

JediJoda
16.06.2011 13:12

Für lp-Verhältnisse geht es aber schnell mit dem neuen Album ( ok die gammeln wieder ne Ewigkeit im Studio rum)
Aber waren die Verkaufszahlen des letzten Folterwerkes doch nicht so gut?

Crossoveraner
16.06.2011 13:25

Alle die gegen LP meinen, sie würden ein neues Album machen, wegen den schlechten Verkaufszahlen des letzten Meisterwerkes, die oder der irrt gewaltig und wird von einem Blitz getroffen werden und dadurch impotent, ahahaha, muhahaha!

Alle die gegen LP sind, sind Neider oder Provokateure aufjedenfall niederträchtige Würmer die ihren eigenen Arsch nicht sauberhalten können, Arschlecken

Obi wan: Der nicht LP verstehen, der nicht kann verstehen wie über Tellerrand gucken, diese nur verstehen können über eigenen Toilettenrand mit klabuschdabären gucken, ugga-ugga-ugga, obi wan hat gesprochen, ugga!

Lasmiranda
16.06.2011 13:34

Och nö, nich schon wieder diese "tollen" experimente die wieder polarisieren ... ich ahne böses

Aber ob das noch beschissener werden kann als das letzte!?



GongoJack
16.06.2011 14:39

mensch....jetzt hör ich schon seid jahren vom schlechten letzten Album....ich glaub ich muss da echt dochmal irgendwann reinhören. Nur aus Neugier und Masochismus...

sandralindner
16.06.2011 17:02

Ich hab letzte Woche mal reingehört und finde es gar nicht mal so schlecht wie alle gesagt haben. Sie hatten zwar schon bessere aber auch schlechtere Alben..

MUnkvayne
16.06.2011 19:36


JediJoda schrieb:
Für lp-Verhältnisse geht es aber schnell mit dem neuen Album ( ok die gammeln wieder ne Ewigkeit im Studio rum)
Aber waren die Verkaufszahlen des letzten Folterwerkes doch nicht so gut?

Zitat anzeigen



in deutschland gabs platin für den schrott. im uk und vorallendingen läuft man den vorgängern weit hinterher. da steht man im mom bei 770,000 verkauften dingern. die anderen liegen von 2,1 mio - 9,8 mio.

Deekayone
16.06.2011 20:06

Ich liebe Saw 3D.

Ein Film der mit dem Sänger dieser Band das macht was dieser wiedrum mit seiner Band gemacht hat.

Alex-
22.06.2011 12:14

Habe A Thousands Suns zuletzt vor ein paar Wochen/Monaten nochmal durchgehört und ich muss sagen, dass ich es eigentlich ganz gut finde (im Gegensatz zum Anfang), wenn man vergisst, dass das LP sind und was sie vorher für Musik gemacht haben.....

Mal sehn, was beim neuen Album so rauskommt....

tschenneck
03.11.2011 20:57

Wollte mich erst über die Posts über mir aufregen, habs dann aber doch gelassen

gelbeBrille
04.11.2011 16:56

an mir ist das auch völlig vorbei gegangen jetzt muss ich nur wieder zu alten zeiten zurückschwärmen