Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 154 von 158 »
runnerdo
runnerdo
29.03.2012 11:43Supporter

Habe neulich nachdem konzert mit dem Gitaristen gequatscht und ihn auch drauf angesprochen.
Er meinte sie würden gern sind aber noch am Verhandeln schaut aber gut aus.
Wirkte mir alles so als wäre im klar das er mir das offiziel noch nicht sagen darf.
Scheint aber sicher zu sein und ich finds geil !

Nightmare119
Nightmare119
29.03.2012 11:46


runnerdo schrieb:
Habe neulich nachdem konzert mit dem Gitaristen gequatscht und ihn auch drauf angesprochen.
Er meinte sie würden gern sind aber noch am Verhandeln schaut aber gut aus.
Wirkte mir alles so als wäre im klar das er mir das offiziel noch nicht sagen darf.
Scheint aber sicher zu sein und ich finds geil !

Zitat anzeigen



lecatempire
29.03.2012 13:04

Was fehlt denn jetzt noch für eine Band die unbedingt dabei sein muss (also realistisch gesehen) ?

Wenn ihr mich fragt: THE DARKNESS

Schmiddie
Schmiddie
29.03.2012 13:21

Marek Lieberberg Konzertagentur
Graveyard: Bluesrock der Sixties in der Zeitmaschine.
Die schwedischen Retro-Rocker Ende Mai zurück in Deutschland.
Präsentation des zweiten Albums „Hisingen Blues”.
Drei Shows in Wiesbaden, Stuttgart und Bremen.

Also wenn ne Band, die klein genug ist um noch bestätigt zu werden, Montag, dienstag und Mittwoch vorm Ring und Park unter MLK in Deutschland unterwegs ist, dann ist dies doch mehr als ein brandheißes Gerücht, oder?

lecatempire
29.03.2012 13:22


Schmiddie schrieb:
Marek Lieberberg Konzertagentur
Graveyard: Bluesrock der Sixties in der Zeitmaschine.
Die schwedischen Retro-Rocker Ende Mai zurück in Deutschland.
Präsentation des zweiten Albums „Hisingen Blues”.
Drei Shows in Wiesbaden, Stuttgart und Bremen.

Also wenn ne Band, die klein genug ist um noch bestätigt zu werden, Montag, dienstag und Mittwoch vorm Ring und Park unter MLK in Deutschland unterwegs ist, dann ist dies doch mehr als ein brandheißes Gerücht, oder?

Zitat anzeigen



aufjedenfall! Das hört sich schwer danach an!

shimmy8
29.03.2012 13:28


lecatempire schrieb:


Schmiddie schrieb:
Marek Lieberberg Konzertagentur
Graveyard: Bluesrock der Sixties in der Zeitmaschine.
Die schwedischen Retro-Rocker Ende Mai zurück in Deutschland.
Präsentation des zweiten Albums „Hisingen Blues”.
Drei Shows in Wiesbaden, Stuttgart und Bremen.

Also wenn ne Band, die klein genug ist um noch bestätigt zu werden, Montag, dienstag und Mittwoch vorm Ring und Park unter MLK in Deutschland unterwegs ist, dann ist dies doch mehr als ein brandheißes Gerücht, oder?

Zitat anzeigen



aufjedenfall! Das hört sich schwer danach an!

Zitat anzeigen



Spielplan/Bands

Ach halt, warte! Das sind dann wohl die anderen Graveyard, ja?

lecatempire
29.03.2012 13:31


shimmy8 schrieb:


lecatempire schrieb:


Schmiddie schrieb:
Marek Lieberberg Konzertagentur
Graveyard: Bluesrock der Sixties in der Zeitmaschine.
Die schwedischen Retro-Rocker Ende Mai zurück in Deutschland.
Präsentation des zweiten Albums „Hisingen Blues”.
Drei Shows in Wiesbaden, Stuttgart und Bremen.

Also wenn ne Band, die klein genug ist um noch bestätigt zu werden, Montag, dienstag und Mittwoch vorm Ring und Park unter MLK in Deutschland unterwegs ist, dann ist dies doch mehr als ein brandheißes Gerücht, oder?

Zitat anzeigen



aufjedenfall! Das hört sich schwer danach an!

Zitat anzeigen



Spielplan/Bands

Ach halt, warte! Das sind dann wohl die anderen Graveyard, ja?

Zitat anzeigen




ne ne, das war schon richtig, das sind die:

http://www.rock-am-ring.com/lineup/graveyard

wieso gibt es etwa noch eine Band die den selben Namen tragen darf, unerhört

Schmiddie
Schmiddie
29.03.2012 13:38


lecatempire schrieb:


shimmy8 schrieb:


lecatempire schrieb:


Schmiddie schrieb:
Marek Lieberberg Konzertagentur
Graveyard: Bluesrock der Sixties in der Zeitmaschine.
Die schwedischen Retro-Rocker Ende Mai zurück in Deutschland.
Präsentation des zweiten Albums „Hisingen Blues”.
Drei Shows in Wiesbaden, Stuttgart und Bremen.

Also wenn ne Band, die klein genug ist um noch bestätigt zu werden, Montag, dienstag und Mittwoch vorm Ring und Park unter MLK in Deutschland unterwegs ist, dann ist dies doch mehr als ein brandheißes Gerücht, oder?

Zitat anzeigen



aufjedenfall! Das hört sich schwer danach an!

Zitat anzeigen



Spielplan/Bands

Ach halt, warte! Das sind dann wohl die anderen Graveyard, ja?

Zitat anzeigen




ne ne, das war schon richtig, das sind die:

http://www.rock-am-ring.com/lineup/graveyard

wieso gibt es etwa noch eine Band die den selben Namen tragen darf, unerhört

Zitat anzeigen



Oh... die sind ja wie ein guter Background Tänzer... Sie fallen einfach nicht auf O.o

Strandsteifen
03.04.2012 17:39

habe die vorherigen seiten nicht durchgelesen, kann sein dass der name also schonmal genannt wurde : wie sieht es mit serj tankian aus? veröffentlicht im sommer neues album, also durchaus möglich oder?

MetalFan2007
03.04.2012 17:50


Strandsteifen schrieb:
habe die vorherigen seiten nicht durchgelesen, kann sein dass der name also schonmal genannt wurde : wie sieht es mit serj tankian aus? veröffentlicht im sommer neues album, also durchaus möglich oder?

Zitat anzeigen



Da wahrscheinlich alle großen Namen schon stehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Serj noch kommt. 2008 war er ja Co-Co-Head auf der Center, glaube nicht, dass eine Band/Künstler dieser Größenordnung noch kommt.

Strandsteifen
03.04.2012 18:04


MetalFan2007 schrieb:


Strandsteifen schrieb:
habe die vorherigen seiten nicht durchgelesen, kann sein dass der name also schonmal genannt wurde : wie sieht es mit serj tankian aus? veröffentlicht im sommer neues album, also durchaus möglich oder?

Zitat anzeigen



Da wahrscheinlich alle großen Namen schon stehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Serj noch kommt. 2008 war er ja Co-Co-Head auf der Center, glaube nicht, dass eine Band/Künstler dieser Größenordnung noch kommt.

Zitat anzeigen



ja hast vermutlich recht, schade drum
trotzdem danke für die schnelle antwort

darkautumn
03.04.2012 20:04

na ja MLK hat noch 2 Monate Zeit für 14 Bands und nen Spielplan das kann noch dauern^^

jenny_jovi
04.04.2012 08:08

Was spricht eigentlich gegen Edguy in der Gerüchteküche?
Spielen am 1.6. genau wie Graveyard auf dem Metalfest in Dessau und hätten den 2. und 3.6. noch gut Luft.
Laut Tourplan spielen die auch öfters 3 Tage hintereinander.

SlipknotRulezzz
04.04.2012 13:51

solang in den 2 Monaten Papa Roach bestätigt werden und der Spielplan wenige Überschneidungen mit sich bringen wird, warte ich gerne noch

runnerdo
runnerdo
04.04.2012 15:11Supporter

Hoffe noch ein wenig auf Frittenbude auch wenns unwahrscheinlich Highfield bzw FKP Scorpio unwahrscheinlich ist.

Spielen aber am 31.05 auf dem Asta-Sommerfestival in Paderborn zusammen mit Beginner und Cro und haben danach bis zum 16.06 nicht im Toruplan stehen.

Bitte MLK

Nightmare119
Nightmare119
05.04.2012 18:32

Skindred? Spielen ja beim Download und sind 4 Tage vor RaR in Spanien.
wäre auf jeden Fall ziemlich cool!

runnerdo
runnerdo
06.04.2012 00:18Supporter


Nightmare119 schrieb:


runnerdo schrieb:
Habe neulich nachdem konzert mit dem Gitaristen gequatscht und ihn auch drauf angesprochen.
Er meinte sie würden gern sind aber noch am Verhandeln schaut aber gut aus.
Wirkte mir alles so als wäre im klar das er mir das offiziel noch nicht sagen darf.
Scheint aber sicher zu sein und ich finds geil !

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen




Ums noch mal lar zu stellen, wo ich jetzt auh weiß da vertragsbrüche bei den ringrockern mit kästen bier bestraft werden es ging um die warmup-party

swinc
11.04.2012 13:54

Every Time I Die , Set Your Goals und Make Do And Mend touren vom 01.05.-18.05. zusammen mit Cancer Bats durch Deutschland.
Wenn die Cancer Bats gebucht wurden , kanns gut sein , dass noch weitere Bands aus dieser Tour zum Ring geholt werden. Zumal noch n paar Hardcore-Bands fehlen

floyd
11.04.2012 14:22

wie kommst du drauf dass noch hardcore bands fehlen? wenn man mal alle im weitesten sinne härteren bands die spielen auf die drei tage verteilt bekommt man jeden tag etwa "eine bühne voll", etwa so:
Fr. Alterna: Motörhead; Manson; evanesence; Killswitch Engage; Lamb of God; Anthrax, Trivium; Steel Panther; Gojira
Sa Center: Metallica, Billy Talent, The D, Refused, Enther Shikari, Shinedown, Mastodon
So Club: Opeth, As I lay Dying, Ghost, Devildriver, Cancer Bats, Graveyard, Periphery, Rise to remain, while she sleeps

Die bands, die nicht auf dem plakat sind habe ich tagesmäßig einfach mal so aufgeteilt wie es passen könnte. Da das ungefähr hinkommt von der anzahl der bands glaube ich eigentlich nicht, dass noch hardcore bands kommen. Freitag ist eh schon mehr als gutbelegt, Ich glube nicht dass man am samstag gegen das recht harte center programm ein hardcore-alternativprogramm spielen lässt, da bliebe noch sonntag im hosen vorprogramm, aber auch das halte ich für unwahrscheinlich...

BreakyouDragan
11.04.2012 14:46


floyd schrieb:
wie kommst du drauf dass noch hardcore bands fehlen? wenn man mal alle im weitesten sinne härteren bands die spielen auf die drei tage verteilt bekommt man jeden tag etwa "eine bühne voll", etwa so:
Fr. Alterna: Motörhead; Manson; evanesence; Killswitch Engage; Lamb of God; Anthrax, Trivium; Steel Panther; Gojira
Sa Center: Metallica, Billy Talent, The D, Refused, Enther Shikari, Shinedown, Mastodon
So Club: Opeth, As I lay Dying, Ghost, Devildriver, Cancer Bats, Graveyard, Periphery, Rise to remain, while she sleeps

Die bands, die nicht auf dem plakat sind habe ich tagesmäßig einfach mal so aufgeteilt wie es passen könnte. Da das ungefähr hinkommt von der anzahl der bands glaube ich eigentlich nicht, dass noch hardcore bands kommen. Freitag ist eh schon mehr als gutbelegt, Ich glube nicht dass man am samstag gegen das recht harte center programm ein hardcore-alternativprogramm spielen lässt, da bliebe noch sonntag im hosen vorprogramm, aber auch das halte ich für unwahrscheinlich...

Zitat anzeigen



ich denk mal er bezieht sich auf das Genre Hardcore und nicht auf härtere Musik.

floyd
11.04.2012 14:50

ist zu erwarten, dass es einen spezifischen hardcore-tag geben wird? ich glaube nicht... was ich mit meinem post ausdrücken wollte ist: ich glaube nicht, dass noch hardcore, metal, metalcore deathmetal oder was auch immer bands kommen werden. vielleicht noch etwas "massentauglich" punkiges, aber sonst wohl eher indie/ rock oder noch was popiges oder elektronisches....

Anzeige
Anzeige