Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.944 Kommentare - zuletzt von ShuyiN


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.944 Kommentare
« Seite 155 von 158 »
runnerdo
runnerdo
06.04.2012 00:18Supporter


Nightmare119 schrieb:


runnerdo schrieb:
Habe neulich nachdem konzert mit dem Gitaristen gequatscht und ihn auch drauf angesprochen.
Er meinte sie würden gern sind aber noch am Verhandeln schaut aber gut aus.
Wirkte mir alles so als wäre im klar das er mir das offiziel noch nicht sagen darf.
Scheint aber sicher zu sein und ich finds geil !

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen




Ums noch mal lar zu stellen, wo ich jetzt auh weiß da vertragsbrüche bei den ringrockern mit kästen bier bestraft werden es ging um die warmup-party

swinc
11.04.2012 13:54

Every Time I Die , Set Your Goals und Make Do And Mend touren vom 01.05.-18.05. zusammen mit Cancer Bats durch Deutschland.
Wenn die Cancer Bats gebucht wurden , kanns gut sein , dass noch weitere Bands aus dieser Tour zum Ring geholt werden. Zumal noch n paar Hardcore-Bands fehlen

floyd
11.04.2012 14:22

wie kommst du drauf dass noch hardcore bands fehlen? wenn man mal alle im weitesten sinne härteren bands die spielen auf die drei tage verteilt bekommt man jeden tag etwa "eine bühne voll", etwa so:
Fr. Alterna: Motörhead; Manson; evanesence; Killswitch Engage; Lamb of God; Anthrax, Trivium; Steel Panther; Gojira
Sa Center: Metallica, Billy Talent, The D, Refused, Enther Shikari, Shinedown, Mastodon
So Club: Opeth, As I lay Dying, Ghost, Devildriver, Cancer Bats, Graveyard, Periphery, Rise to remain, while she sleeps

Die bands, die nicht auf dem plakat sind habe ich tagesmäßig einfach mal so aufgeteilt wie es passen könnte. Da das ungefähr hinkommt von der anzahl der bands glaube ich eigentlich nicht, dass noch hardcore bands kommen. Freitag ist eh schon mehr als gutbelegt, Ich glube nicht dass man am samstag gegen das recht harte center programm ein hardcore-alternativprogramm spielen lässt, da bliebe noch sonntag im hosen vorprogramm, aber auch das halte ich für unwahrscheinlich...

BreakyouDragan
11.04.2012 14:46


floyd schrieb:
wie kommst du drauf dass noch hardcore bands fehlen? wenn man mal alle im weitesten sinne härteren bands die spielen auf die drei tage verteilt bekommt man jeden tag etwa "eine bühne voll", etwa so:
Fr. Alterna: Motörhead; Manson; evanesence; Killswitch Engage; Lamb of God; Anthrax, Trivium; Steel Panther; Gojira
Sa Center: Metallica, Billy Talent, The D, Refused, Enther Shikari, Shinedown, Mastodon
So Club: Opeth, As I lay Dying, Ghost, Devildriver, Cancer Bats, Graveyard, Periphery, Rise to remain, while she sleeps

Die bands, die nicht auf dem plakat sind habe ich tagesmäßig einfach mal so aufgeteilt wie es passen könnte. Da das ungefähr hinkommt von der anzahl der bands glaube ich eigentlich nicht, dass noch hardcore bands kommen. Freitag ist eh schon mehr als gutbelegt, Ich glube nicht dass man am samstag gegen das recht harte center programm ein hardcore-alternativprogramm spielen lässt, da bliebe noch sonntag im hosen vorprogramm, aber auch das halte ich für unwahrscheinlich...

Zitat anzeigen



ich denk mal er bezieht sich auf das Genre Hardcore und nicht auf härtere Musik.

floyd
11.04.2012 14:50

ist zu erwarten, dass es einen spezifischen hardcore-tag geben wird? ich glaube nicht... was ich mit meinem post ausdrücken wollte ist: ich glaube nicht, dass noch hardcore, metal, metalcore deathmetal oder was auch immer bands kommen werden. vielleicht noch etwas "massentauglich" punkiges, aber sonst wohl eher indie/ rock oder noch was popiges oder elektronisches....

DeniedDaredevil
12.04.2012 10:14


floyd schrieb:
ist zu erwarten, dass es einen spezifischen hardcore-tag geben wird? ich glaube nicht... was ich mit meinem post ausdrücken wollte ist: ich glaube nicht, dass noch hardcore, metal, metalcore deathmetal oder was auch immer bands kommen werden. vielleicht noch etwas "massentauglich" punkiges, aber sonst wohl eher indie/ rock oder noch was popiges oder elektronisches....

Zitat anzeigen





popiges und elektronisches haben wir doch schon genug...
klar haben wir auch schon viel metal, aber die richtigen hardcore bands fehlen noch...
ich denke aber eher, dass noch was alternative rock oder so kommt.....

Nightmare119
Nightmare119
12.04.2012 12:05

Hatebreed? Kann auch sein das die schonmal irgendwo hier aufgetaucht sind
Spielen ja ein paar europäische Festivals um RaR rum (Nova, Mair1, Helfest...)
Eventuell für nen späten Clubslot am Sonntag?

Rated-R
12.04.2012 15:03


Nightmare119 schrieb:
Hatebreed? Kann auch sein das die schonmal irgendwo hier aufgetaucht sind
Spielen ja ein paar europäische Festivals um RaR rum (Nova, Mair1, Helfest...)
Eventuell für nen späten Clubslot am Sonntag?

Zitat anzeigen



Jo wäre toll und sind auch nicht ganz auszuschließenen, wären absolut passender Clubstageheadliner für den Sonntag. Vll sind sie tatsächlich in der letzten Welle dabei und man musste mit der Bestätigung warten, da sie das Mair1 headlinen, das ich im EInzuggebiet von RaR sehe.

DaniRocks
12.04.2012 15:08


Rated-R schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Hatebreed? Kann auch sein das die schonmal irgendwo hier aufgetaucht sind
Spielen ja ein paar europäische Festivals um RaR rum (Nova, Mair1, Helfest...)
Eventuell für nen späten Clubslot am Sonntag?

Zitat anzeigen



Jo wäre toll und sind auch nicht ganz auszuschließenen, wären absolut passender Clubstageheadliner für den Sonntag. Vll sind sie tatsächlich in der letzten Welle dabei und man musste mit der Bestätigung warten, da sie das Mair1 headlinen, das ich im EInzuggebiet von RaR sehe.

Zitat anzeigen



Ich bin mir nicht sicher, meine aber irgendwo was gelesen zu haben, dass die NICHT am Ring spielen.... Ich weiß nämlich noch, wie sauer ich deshalb war
Aber warten wirs mal ab....

darkautumn
12.04.2012 15:25


DaniRocks schrieb:


Rated-R schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Hatebreed? Kann auch sein das die schonmal irgendwo hier aufgetaucht sind
Spielen ja ein paar europäische Festivals um RaR rum (Nova, Mair1, Helfest...)
Eventuell für nen späten Clubslot am Sonntag?

Zitat anzeigen



Jo wäre toll und sind auch nicht ganz auszuschließenen, wären absolut passender Clubstageheadliner für den Sonntag. Vll sind sie tatsächlich in der letzten Welle dabei und man musste mit der Bestätigung warten, da sie das Mair1 headlinen, das ich im EInzuggebiet von RaR sehe.

Zitat anzeigen



Ich bin mir nicht sicher, meine aber irgendwo was gelesen zu haben, dass die NICHT am Ring spielen.... Ich weiß nämlich noch, wie sauer ich deshalb war
Aber warten wirs mal ab....

Zitat anzeigen



kann mir die auch net als Head für die kleinste stage vorstellen die spielen sonst jedes Deutsche festival als headliner auch neben grösseren sachen also ich denke net das die noch kommen !

Rated-R
12.04.2012 15:58


darkautumn schrieb:

kann mir die auch net als Head für die kleinste stage vorstellen die spielen sonst jedes Deutsche festival als headliner auch neben grösseren sachen also ich denke net das die noch kommen !

Zitat anzeigen




Sie spielen nur Festivals als Headliner mit ~20.000 Besuchern wie das WIth Full Force, Summerbreeze oder eben Mair1.

Hammerfall haben 2010 auch den Clubhead gestellt und im selben Jahr waren sie Headliner beim Summerbreeze

Rhapsode
Rhapsode
12.04.2012 16:24


Rated-R schrieb:


darkautumn schrieb:

kann mir die auch net als Head für die kleinste stage vorstellen die spielen sonst jedes Deutsche festival als headliner auch neben grösseren sachen also ich denke net das die noch kommen !

Zitat anzeigen




Sie spielen nur Festivals als Headliner mit ~20.000 Besuchern wie das WIth Full Force, Summerbreeze oder eben Mair1.

Hammerfall haben 2010 auch den Clubhead gestellt und im selben Jahr waren sie Headliner beim Summerbreeze

Zitat anzeigen



Das stimmt so nicht. Hammerfall waren Headliner beim Summerbreeze 2011. Und dazwischen warn neues Album. (wahrscheinlich hätten sie den slot aber auch 2010, da waren ja u.a. Subway To Sally Head)

halfjesus
13.04.2012 11:27

Turbonegro dürften sehr wahrscheinlich sein. Spielen Download, haben am Ring-Wochenende frei, sind zu der Zeit in Deutschland und würden perfekt Sonntags auf die Center passen...

ShuyiN
15.04.2012 07:37


halfjesus schrieb:
Turbonegro dürften sehr wahrscheinlich sein. Spielen Download, haben am Ring-Wochenende frei, sind zu der Zeit in Deutschland und würden perfekt Sonntags auf die Center passen...


Zitat anzeigen


hell yeah

Nightmare119
Nightmare119
15.04.2012 17:40

Wie stehts mit Unearth? Spielen ja auch in der Zeit ein paar europäische Festivals, haben an den Daten noch nichts vor und könnte sie mir gut sonntags auf der Club vorstellen.

Irgendwas in der Richtung muss doch noch kommen

eLBie
15.04.2012 17:56

Scheint nicht mehr da zu stehen.

Wo folgendes steht:

06.02.12 Nurburgring, No State Rock am Ring
SET TIME: 04:00PM

Zitat anzeigen


stand noch with Little Boots, The Maccabees, Crystal Castles, Keane, Maximo Park & Skrillex.

darkautumn
15.04.2012 18:15

Blind Freddy werden wohl auch einen Slot bekommen das sind die Gewinner vom S.Oliver Contest S.Oliver Contest HP

+ dem Ringrocker Finalist, sind ja schonmal 2 der Slots die noch da sind vergeben

darkautumn
15.04.2012 18:26


eLBie schrieb:
Scheint nicht mehr da zu stehen.

Wo folgendes steht:

06.02.12 Nurburgring, No State Rock am Ring
SET TIME: 04:00PM

Zitat anzeigen


stand noch with Little Boots, The Maccabees, Crystal Castles, Keane, Maximo Park & Skrillex.

Zitat anzeigen



mh^^ schade Little Boots wäre net schlecht !