Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 272 von 354 »
DaniRocks
09.02.2012 12:31


Hangman schrieb:


runnerdo schrieb:
Also einigen wir uns allgemein auf morgen ?
Passt mir sehr gut !

Zitat anzeigen



Alles klar, abgemacht.
Sagen wir so um 13 Uhr? Ich bin aber relativ flexibel, können auch 16 Uhr machen - nur bitte nicht später.

Bis morgen.

Zitat anzeigen



Bitte vor 12!!!

Danach bin ich afk, Geburtstag feiern mit family ist angesagt und davor brauch ich DRINGEND BAAAAANDS!!!

SlotsBeer
09.02.2012 12:54


RocknRollStar schrieb:
Denke auch morgen kommt nun (endlich) wieder was inkl. dem Alternastage Programm mit den Black Keys und Mumford & Sons

Zitat anzeigen




könnte ich mich sehr gut mit anfreunden



Hangman
09.02.2012 12:58


DaniRocks schrieb:
Bitte vor 12!!!

Danach bin ich afk, Geburtstag feiern mit family ist angesagt und davor brauch ich DRINGEND BAAAAANDS!!!

Zitat anzeigen



Tut mir leid, zu spät. Jetzt hab ich schon "13 - 16 Uhr" eingeloggt.

Kuchen89
09.02.2012 13:05

soo, seit ca. einem Jahr lese ich hier quasi täglich die kommentare - jetzt hab ichs geschafft mich auch mal anzumelden

morgen kommt was, ganz sicher!

boyce avenue wollten schon im januar ihre zourdaten bekannt geben - kam aber nix. vor ein paar tagen haben sie gesagt, dass sie die tourdaten soweit haben aber selber noch auf wen warten müssen. morgen ist es soweit, da werden alle daten bekannt gegeben wurde bestätigt. heute ist aber schon durchgesickert, dass am 5.06., 06.06. und 07.06 konzerte in deutschland sind. passt also perfekt zu rar
mlk ist natürlich der veranstalter



ich weiß, dass war jetzt totaaaal wichtig - aber ich wollte diese theorie trotzdem loswerden

morgen kommt was inkl. boyce avenue ( neeeeeein, das ist keine pop-boygroup) !!!

Streetsurfer
09.02.2012 14:22

Gibts denn keine Anzeichen dass GODSMACK kommen??Oder Three Days Grace??

darkautumn
09.02.2012 14:45

wenn ich mir die gk anschaue dürfte die nächste welle der ersten ja in nichts nachstehen also kann ich noch warten ^^

StonedHammer
StonedHammer
09.02.2012 14:52Admin


Kuchen89 schrieb:
soo, seit ca. einem Jahr lese ich hier quasi täglich die kommentare - jetzt hab ichs geschafft mich auch mal anzumelden

morgen kommt was, ganz sicher!

boyce avenue wollten schon im januar ihre zourdaten bekannt geben - kam aber nix. vor ein paar tagen haben sie gesagt, dass sie die tourdaten soweit haben aber selber noch auf wen warten müssen. morgen ist es soweit, da werden alle daten bekannt gegeben wurde bestätigt. heute ist aber schon durchgesickert, dass am 5.06., 06.06. und 07.06 konzerte in deutschland sind. passt also perfekt zu rar
mlk ist natürlich der veranstalter



ich weiß, dass war jetzt totaaaal wichtig - aber ich wollte diese theorie trotzdem loswerden

morgen kommt was inkl. boyce avenue ( neeeeeein, das ist keine pop-boygroup) !!!

Zitat anzeigen



den mlk newsletter (zu den besagten konzertterminen) gab es promt auch offiziell *g

TuaMadre
09.02.2012 17:42

habe zum ersten mal nach langer langer zeit mal wieder ein sicheres Gefühl dass morgen was kommt

H5N1
09.02.2012 17:53

ungeachtet ob morgen nun was kommt oder nicht... der informationfluss des veranstallters ist nicht wirklich kundenfreundlich. wir sind ja nun mal alle kunden von MLK. wie auch schon mehrfach erwähnt würde es ja vielen ausreichen eine ungefähre zeitangabe zu bekommen. ich würde mich freuen wenn es im nächsten jahr eine andere art der kommunikation gibt.

uns selbt wenn fuck it ich bin eh da


Spooly
09.02.2012 18:20

Wenn ich noch einma lese, dass keine bands mehr kommen rast ich mal aus, iwi regts mich auf
Morgen wäre einfach himmlisch, praktikum fertig + gebu feiern...

Anzeige
Anzeige