Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 105 von 158 »
Rated-R
19.12.2011 11:35


guidoris schrieb:
Mich wundert, dass hier in der GK nirgendwo der Name

HATEBREED

auftaucht? Warum sind die nicht in der GK ??
Die spielen schließlich auf dem Nova Rock - wo Metallica und Machine Head am Start sind.


Zitat anzeigen



Hätte die auch gerne mal am Ring, aber ich denke das liegt daran, dass Hatebreed sonst immer unter MAD-Tourbooking in DE laufen und soweit ich weiß hat bisher keine MAD-Band bei RaR/MLK Events gespielt.

Lumpi13
19.12.2011 12:53

Hilfe, was ist das denn für ne Welle an Bestätigungen? Motörhead, Machine Head, Billy Talent, Manson, Tenacious D... Das ist echt deutlich geiler als hier spekuliert wurde. Also so alles insgesamt. (Wurde Tenacious D die Tage nicht noch als zu unwahrscheinlich abgetan? )

Zurück zu Gerüchten: Da Skrillex bestätigt wurden, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass in der nächsten Welle Korn dabei sind, schließlich wurden die meisten Songs von ihnen auf dem neuen Album mit Skrillex zusammen aufgenommen.

Optimist
19.12.2011 13:57

Beginner
Dropkick Murphys
Evanescence
Mumford & Sons
Slayer
Snow Patrol
The Prodigy

Zitat anzeigen



slayer, prodigy, evanescence brauch man wohl nicht mehr, weil ähnliche bands des line-ups deren fans schon genug ziehen.
snow patrol sind aber irgendwie zu groß. da ist doch schon alles fest an großen slots, oder?
an die beginner glaub ich auch nicht mehr.
bleiben nur noch mumford & sons.

RocknRollStar
19.12.2011 14:24

Ja, also die aktuelle GK dürfte wohl geschlossen Ex gehen. Zu groß für die verbleibenden Positionen im Line Up, denn noch größer wird MLK wohl nicht auffahren.

@Optimist: Mumford & Sons sind wohl auch raus. Haben dem Isle Of Wight nicht zugesagt, weil sie in der Zeit nicht auf Tour sind. Hatte der Veranstalter via Twitter erklärt.

Loky
19.12.2011 14:45

Glaube schon noch, dass da nochwas kommt an größeren Band!
Sie werden wohl kaum die Preise im januar nochmals hochsetzen ohne beim booking zuzuschlagen.
Man kann ja auch nicht sagen,so dass wars an großen bands jetzt schauen wir,dass es ausverkauft wird.
Die ganzen Jahre zuvor kamen auch noch ein paar größere Bands ...also heisst es wie immer abwarten

Chrisly
19.12.2011 15:55

Nicht zu vergessen das einige "große" Fische wie zb der Co Head Söhne Mannheims oder der Late night Special Rob Zombie letztes Jahr auch erst mir der 3. Welle kam also gilt es abwarten und Tee trinken =)

runnerdo
runnerdo
19.12.2011 16:03Supporter


Optimist schrieb:

Beginner
Dropkick Murphys
Evanescence
Mumford & Sons
Slayer
Snow Patrol
The Prodigy

Zitat anzeigen



slayer, prodigy, evanescence brauch man wohl nicht mehr, weil ähnliche bands des line-ups deren fans schon genug ziehen.
snow patrol sind aber irgendwie zu groß. da ist doch schon alles fest an großen slots, oder?
an die beginner glaub ich auch nicht mehr.
bleiben nur noch mumford & sons.

Zitat anzeigen



Beginner könnte ich mir immer noch vorstellen denke ein größerer Hiphop-act kommt noch oder habe ich grad wen übersehen ?

DerAlteRapha
19.12.2011 17:10

Ich denk mal ein großteil der dicken Slots wird jetzt wohl weg sein... Also brauchen wir uns keine Gedanken mehr über all zu große Bands machen

Lumpi13
19.12.2011 17:47


runnerdo schrieb:


Optimist schrieb:

Beginner
Dropkick Murphys
Evanescence
Mumford & Sons
Slayer
Snow Patrol
The Prodigy

Zitat anzeigen



slayer, prodigy, evanescence brauch man wohl nicht mehr, weil ähnliche bands des line-ups deren fans schon genug ziehen.
snow patrol sind aber irgendwie zu groß. da ist doch schon alles fest an großen slots, oder?
an die beginner glaub ich auch nicht mehr.
bleiben nur noch mumford & sons.

Zitat anzeigen



Beginner könnte ich mir immer noch vorstellen denke ein größerer Hiphop-act kommt noch oder habe ich grad wen übersehen ?

Zitat anzeigen



Halte ich fast für unwahrscheinlich, da mit Deichkind schon einer da ist. Es heißt ja immer noch "Rock" am Ring, daher bezweifle ich, dass das Festival sich noch mehr entfremdet.

Nichtsdestotrotz hoffe ich noch auf zwei Große. Zum einen Placebo, die momentan endlich wieder was machen, nächstes Jahr ein neues Album rausbringen und für diverse Festivals bestätigt werden. Und auf Korn, die zwar auch zuletzt mehrfach da waren. Aber zum einen ein neues Album draußen haben und zum anderen spielt Skrillex am Ring, mit dem die dann einige Songs spielen könnten.
Möglich wäre dazu noch Limp Bizkit, die neben Korn, wenn ich das richtig sehe, die einzige Nu Metal Band am Ring wäre.

darkautumn
19.12.2011 17:54


DerAlteRapha schrieb:
Ich denk mal ein großteil der dicken Slots wird jetzt wohl weg sein... Also brauchen wir uns keine Gedanken mehr über all zu große Bands machen

Zitat anzeigen



es werden sicher bei en nächsten wellen auch imemr wieder die 1-2 zugpferde dabei sein aber wohl war wenn jetzt noch nicht alle slots weck sind die was hergeben dann weiss ich net was in marek gefahren ist^^ unter diesen ersten 20 Bands sind mehr Headliner als mittefeld bands^^

BananaBread
19.12.2011 18:18

Wie siehts mit Rise Against aus?
Die spielen im Juni zwar schon auf Greenfield, Hurricane und Southside, aber wär doch theoretisch auch möglich, oder nicht?

sideade
19.12.2011 18:20


BananaBread schrieb:
Wie siehts mit Rise Against aus?
Die spielen im Juni zwar schon auf Greenfield, Hurricane und Southside, aber wär doch theoretisch auch möglich, oder nicht?

Zitat anzeigen


nein, Bands die beim Hurricane relativ weit oben im LineUp stehen, sind für RaR/RiP ausgeschlossen


19.12.2011 20:58

http://www.ringrocker.com/rock-am-ring.php

Warum ist Billy Talent fett gedruckt?
Admins, hat das einen Sinn?

runnerdo
runnerdo
19.12.2011 21:12Supporter


Lumpi13 schrieb:


runnerdo schrieb:


Optimist schrieb:

Beginner
Dropkick Murphys
Evanescence
Mumford & Sons
Slayer
Snow Patrol
The Prodigy

Zitat anzeigen



slayer, prodigy, evanescence brauch man wohl nicht mehr, weil ähnliche bands des line-ups deren fans schon genug ziehen.
snow patrol sind aber irgendwie zu groß. da ist doch schon alles fest an großen slots, oder?
an die beginner glaub ich auch nicht mehr.
bleiben nur noch mumford & sons.

Zitat anzeigen



Beginner könnte ich mir immer noch vorstellen denke ein größerer Hiphop-act kommt noch oder habe ich grad wen übersehen ?

Zitat anzeigen



Halte ich fast für unwahrscheinlich, da mit Deichkind schon einer da ist. Es heißt ja immer noch "Rock" am Ring, daher bezweifle ich, dass das Festival sich noch mehr entfremdet.

Nichtsdestotrotz hoffe ich noch auf zwei Große. Zum einen Placebo, die momentan endlich wieder was machen, nächstes Jahr ein neues Album rausbringen und für diverse Festivals bestätigt werden. Und auf Korn, die zwar auch zuletzt mehrfach da waren. Aber zum einen ein neues Album draußen haben und zum anderen spielt Skrillex am Ring, mit dem die dann einige Songs spielen könnten.
Möglich wäre dazu noch Limp Bizkit, die neben Korn, wenn ich das richtig sehe, die einzige Nu Metal Band am Ring wäre.

Zitat anzeigen



Limp Bizkit ist raus.
Und zu Deichkind die sehe ich als electro an nicht als HipHop aber kann man natürlich auch anders sehen.Denke Placebo ist zu groß noch eine band der größe kann ich mir echt nur schwer vorstellen wenn dann the Prodigy

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
20.12.2011 16:02

Ich nehme mal stark an, dass MLK mit den 20 Bands der letzten Welle längst nicht alles rausgehauen hat, was bis dato gebucht wurde.
Wie wahrscheinlich ist es, dass Bands die schon vorher in der Gerüchteküche waren noch hinzukommen?

Hallomela
20.12.2011 16:09


MinistryOfDeath schrieb:
Ich nehme mal stark an, dass MLK mit den 20 Bands der letzten Welle längst nicht alles rausgehauen hat, was bis dato gebucht wurde.
Wie wahrscheinlich ist es, dass Bands die schon vorher in der Gerüchteküche waren noch hinzukommen?

Zitat anzeigen


klar haben die noch nicht alles preis geben die wollten jetzt einfach nur ein boom auf die tickets machen D also es werden noch so ca 60 bands kommen ^^ also mich kann jetzt nichts mehr umhauen D

Fl0r1
21.12.2011 11:35

Wie schauts eigentlich mit P.O.D. aus ... wäre nochmal für mich ein Grund abzufeiern ... außerdem noch Papa Roach und Bad Religion, wie schauts denn mit denen aus ?

Prayeroftherefugee
21.12.2011 11:58

Papa Roach sind momentan an nem neuen Album dran.
Gehe eig fest davon aus, dass die mit neuem Album kommen.. Wäre sooo gut!

Sind Nickelback eigentlich schon raus?

stubbinski
21.12.2011 12:01


Prayeroftherefugee schrieb:
Papa Roach sind momentan an nem neuen Album dran.
Gehe eig fest davon aus, dass die mit neuem Album kommen.. Wäre sooo gut!

Sind Nickelback eigentlich schon raus?

Zitat anzeigen



gott sei dank ja

SlipknotRulezzz
21.12.2011 12:08

Papa Roach gehen sowieso immer, finde ich Aber mal eine Frage.. weiß man schon wie es jetzt weitergeht? Also werden die Bands jetzt wieder wöchentlich bestätigt, oder in monatlichen Abständen größere Bandpakete?

Airbourne
21.12.2011 12:23


SlipknotRulezzz schrieb:
Papa Roach gehen sowieso immer, finde ich Aber mal eine Frage.. weiß man schon wie es jetzt weitergeht? Also werden die Bands jetzt wieder wöchentlich bestätigt, oder in monatlichen Abständen größere Bandpakete?

Zitat anzeigen



Da gibts keine regelmäßigen Abstände, das passiert willkürlich

Ich schätze mal im Januar zur Preiserhöhung kommen nochmal 5-10 Bands, im Februar nochmal ein großes Paket, im März noch ein paar kleinere Bands und im April dann die restlichen Bands

Anzeige
Anzeige