Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 106 von 158 »
Flyer
21.12.2011 12:23


SlipknotRulezzz schrieb:
Papa Roach gehen sowieso immer, finde ich Aber mal eine Frage.. weiß man schon wie es jetzt weitergeht? Also werden die Bands jetzt wieder wöchentlich bestätigt, oder in monatlichen Abständen größere Bandpakete?

Zitat anzeigen



Das weiß nur Andre bzw. MLK.
Vermutlich gibt es dann wieder alle paar Wochen kleinere Wellen und zwischendurch eine Selbstbestätigung. Siehe frühere Jahre

PitOfDespair
21.12.2011 13:05

Megadeth is denk ich möglich, neues Album rausgebracht und zudem auf Tour mit Motörhead.
Chimaira hat ebenfalls n neues Album am start und macht ne dicke Europatour ab März wenn ich mich richtig erinnere.

darkautumn
21.12.2011 16:02


Fl0r1 schrieb:
Wie schauts eigentlich mit P.O.D. aus ... wäre nochmal für mich ein Grund abzufeiern ... außerdem noch Papa Roach und Bad Religion, wie schauts denn mit denen aus ?

Zitat anzeigen



POD sowie PAPA ROACH sind im Studio und werden 2012 Alben bringen also beide möglich

swinc
21.12.2011 20:57

hab grad eben den facebook-post von billy talent über die bestätigung beim ring gelesen :

Billy Talent
We are pleased and honored to be playing our favorite festivals in the world...ROCK AM RING and ROCK IM PARK!

- Ben and the BT boys
Rock am Ring 2012 - Offizielle Festival Homepage
www.rock-am-ring.com
The Swedish punk heroes Millencolin have now confirmed they will be appearing at the double festival as well as the English Indie pop genius Peter Doherty and Kraftklub. The full line-up will be announced shortly.

Zitat anzeigen



halfjesus
21.12.2011 20:59

Ich glaub da haben sie eine Meldung vom letzten Jahr aufgeschnappt
Das waren nämlich genau die Bands der letzten Welle.

StonedHammer
StonedHammer
22.12.2011 10:08Admin


halfjesus schrieb:
Ich glaub da haben sie eine Meldung vom letzten Jahr aufgeschnappt
Das waren nämlich genau die Bands der letzten Welle.

Zitat anzeigen



es war nicht ganz die erste welle, aber ja irgendwie haben BT die falsche news abgeschrieben, News vom 30. März 2011.

aberda können die Jungs auch nicht wirklich für.. da haben die macher der page ordentlich geschlafen.. letzte englisch version ist von ende april 2011! nicht mal die hosen wurden das noch angekündigt

BlaueMacht
22.12.2011 11:26

Wie wahrscheinlich ist es, dass MLK noch vor Weihnachten ein paar Bands raushaut? Mich würds nämlich irgendwie nicht wundern, wenn er morgen nochmal nachlegt...

RingPenis
RingPenis
22.12.2011 11:27


BlaueMacht schrieb:
Wie wahrscheinlich ist es, dass MLK noch vor Weihnachten ein paar Bands raushaut? Mich würds nämlich irgendwie nicht wundern, wenn er morgen nochmal nachlegt...

Zitat anzeigen



Also ich halte das für sehr sehr unwahrscheinlich. Selten das MLK in so kurzer Zeit Bands offiziell Bestätigt

martinzinnecker
22.12.2011 11:28


BlaueMacht schrieb:
Wie wahrscheinlich ist es, dass MLK noch vor Weihnachten ein paar Bands raushaut? Mich würds nämlich irgendwie nicht wundern, wenn er morgen nochmal nachlegt...

Zitat anzeigen



Nene, vor der nächsten Preiserhöhung wird da wohl nix mehr kommen...

LiamGallagher
22.12.2011 11:36

Es wird allgemein bei allen europäischen Mainstreamfestivals bis Ende Januar praktisch nichs mehr passieren, da sind so gut wie alle internationalen Agenturen dicht.

Kijas
02.01.2012 13:21

Ich halte es für wahrscheinlich, dass am 14.01., einen Tag vor der Preiserhöhung nochmal bands bekannt gemacht werden (käme mir dann nämlich iwie bekannt vor )... ansonsten am selbigen oder darauffolgenden Tag!!!

Ich aktzeptiere keine Veto's!

Kijas
02.01.2012 13:44


FBG schrieb:
der 14.1. ist ein samstag und somit veto

Zitat anzeigen


Ich sagte keine Veto's!
Aber ok, hast recht... dann sage ich am Montag nach der Preiserhöhung bzw. vllt. sogar noch am Freitag vor der Preiserhöhung!

Nimrod1991
02.01.2012 14:27

Sie waren ja 2011 da, deswegen denk ich, dass dieses Jahr nix draus wird.
Muss man aber mal abwarten.

Worüber man aber noch einmal sprechen muss, sind Nightwish.
Wie bekannt, haben sie ja auch ein neues Album (Imaginaerum) und eine groß angelegte Tour vor sich. Bis jetzt geht die Tour bis Anfang Mai, d.h. ab dann wären theoretisch Festivals drinnen, vielleicht auch Rock am Ring. Bin gespannt


02.01.2012 20:06

Nach und nach gibt Russkaja ein paar Termine frei.
Am 1.und 2. Juni 2012 haben sie den Ort noch nicht bekanntgegeben.
Zudem waren sie letztes Jahr beim Novarock.

Quelle

TheSecondChes
02.01.2012 21:11

Ein herzliches Hallooooo Ich hoffe, ihr hattet ein schönnes Weihnachtsfest und nen feucht fröhlichen Rutsch in´s Jahr der Apokalypse

Und jetzt zurück zum Basisthema:

Ich will Mumford and Suns. Ich finde die sooo geil

Und dann noch

Jupiter Jones
Nightwish
Snow Patrol
Mastodon
Incubus

Dann wäre das LineUp unschlagbar (was es nach genauer Betrachtung quasi schon is)

AMEN

Nimrod1991
02.01.2012 21:20

Glaub, es wird wieder Zeit den "Warten auf Bestätigungen " Thread auf zu machen.


02.01.2012 21:30

No way!!
Plant mal lieber länger ein und wenns früher kommt können wir uns freuen.

Hallomela
02.01.2012 22:21

Leute chillt mal ;DD noch 151 Tage bis zu Rock am Ring ... da kann man auch noch auf die Bestätigungen warten ^^

Hallomela
02.01.2012 22:23


sideade schrieb:


Hallomela schrieb:


ratmfan schrieb:
am 13 oder 16 januar kommt was ganz sicher unter anderem The Prodigy

Zitat anzeigen


wieso am 13 oder 16 Januar ;O

Zitat anzeigen


Das sind der Freitag und Montag um die Preiserhöhung

Zitat anzeigen


metallica wurde auch ca. nach 2 wochen nach der ersten preiserhöhung bekannt gegben ;DD aber ich denke mir das RAR bald ausverkauft ist ;DD dann gibt es keine Preiserhöhung mehr ;DD Dieses mal hat es sich gelohnt das Tickte im August zu bestellen ;DD

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten