Hurricane/Southside Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2012 (u.a. mit Blink-182, Die Ärzte, The Cure)

eröffnet von Stebbard am 18.04.2011 17:50 Uhr
2.049 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

johnnycash666ValmontGizmo953PastorOfMuppetsChristianbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.049 Kommentare
« Seite 31 von 82 »

15.12.2011 20:26

The Kooks sind toll, aber sonst.... nach 30 Bands fand ich das Hurricane-Line Up noch nie so langweilig und austauschbar. Blur oder The Cure als 3. Head und ich habe nichts gesagt. Dazu noch dem Melt die Shins abzwacken und Bon Iver ranholen und alles ist cool.

Optimist
15.12.2011 20:39


Jupa schrieb:


Optimist schrieb:


Jupa schrieb:
Oweia...bisher sehr mau.

Irgendwie glaube ich, dass da aber nochwas kommt....

Zitat anzeigen


mit wann rechnest du?

Zitat anzeigen



Ich rechne mit gar niemandem, glaube aber, das was hinzukommt. The Cure, zum Beispiel, wurden bei ihrer letzten Festivaltour 2004 auch erst im Februar/März bestätigt. Wobei da auch David Bowie, die Pixies usw. schon dabei waren - 2004, geniales Line-Up.

Placebo und The Cure kann man gut als Package raushauen. Aber nein, ich glaube (und hoffe mittlerweile, bei dem Rest des bisherigen Programmes), das es nicht The Cure werden. Die sollen mal schön touren, oder einzelne Konzerte im Sommer spielen.

Ich tippe auf Placebo.

Edit: Sorry Opti, Du möchtest wissen, wann ich mit den nächsten Bestätigungen rechne? Sorry, kein Plan...Wird dann aber sicher bis Mitte Januar dauern, nicht?

Zitat anzeigen


so ists aber auch schön zu hören. dann rechne ich jetzt auch mit placebo (der günstigsten der 3 bands(killers, cure, placebo) @blinkel)


15.12.2011 23:42

The Cure wären, wenn´s um nen Auftritt bei Hurrciane/Southside geht, jetzt nicht unbedingt "günstiger" als Placebo.

The Cure spielen 3h...deswegen dann bitte ne Tour.

Die-Peking-Ente
16.12.2011 00:30


Stebbard schrieb:
Haha, seh ja jetzt erst, dass RatM dementiert wurden

Zitat anzeigen



Schade
Wurden eigentlich Pearl Jam nun offiziel dementiert?
Schon klar das es zu den Tourterminen nicht ganz passen würde aber ein bisschen Hoffunung bleibt ja immer
Ansonsten sehr gerne The Cure oder Muse
Placebo ist auch cool

sideade
16.12.2011 01:10


Stebbard schrieb:
Haha, seh ja jetzt erst, dass RatM dementiert wurden

Zitat anzeigen



timbeaux schrieb bzgl. der Bandwelle "RATM werden nicht dabei sein.", nicht bzgl. des Line-Up

aber es macht sie sicherlich nicht wahrscheinlich, das ist richtig

Stebbard
16.12.2011 07:48

Stimmt, so kann man es natürlich auch lesen. Hatte ich garnicht im Blick.


Die-Peking-Ente schrieb:


Stebbard schrieb:
Haha, seh ja jetzt erst, dass RatM dementiert wurden

Zitat anzeigen



Schade
Wurden eigentlich Pearl Jam nun offiziel dementiert?
Schon klar das es zu den Tourterminen nicht ganz passen würde aber ein bisschen Hoffunung bleibt ja immer
Ansonsten sehr gerne The Cure oder Muse
Placebo ist auch cool

Zitat anzeigen



Ich bin mir egtl. zu 99% sicher, dass zu den Tourdaten nix mehr dazukommt.

LiamGallagher
16.12.2011 11:57

Ich glaube der dritte Headliner (so er denn noch kommt) wird nichts besonderes. Letztes Jahr um diese Zeit ging man mit dem Endpreis von 125 € inkl. 5€ Müllpfand an den Start. Jetzt sind es ja 125 € inkl. 10 € Müllpfand. Das Festival ist also bei mehr bestätigten Bands zur gleichen Zeit billiger als letztes Jahr. Noch dazu kommt, dass letztes Jahr die Frühbuchertickets auf 10.000 Stück limitiert waren, dieses mal waren sie lediglich auf ein Datum limitiert.

Paranoid-Android
16.12.2011 12:00


Stebbard schrieb:
Stimmt, so kann man es natürlich auch lesen. Hatte ich garnicht im Blick.

Zitat anzeigen


Tim hat ja sogar gesagt, dass "alles, was nicht in dieser Welle ist, sich seiner Kenntnis entzieht"

und die Frage, ob es den dritter Headliner gibt oder ob später unter Umständen noch RatM oder Radiohead bestätigt werden könnten, mit "Jein" beantwortet...

also über die gestrige Welle hinaus hat er gar nichts dementiert...

007holt
16.12.2011 13:10


Stebbard schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Schade
Wurden eigentlich Pearl Jam nun offiziel dementiert?
Schon klar das es zu den Tourterminen nicht ganz passen würde aber ein bisschen Hoffunung bleibt ja immer
Ansonsten sehr gerne The Cure oder Muse
Placebo ist auch cool

Zitat anzeigen



Ich bin mir egtl. zu 99% sicher, dass zu den Tourdaten nix mehr dazukommt.

Zitat anzeigen



Da kommt zu 90% noch was zu den Tourdaten dazu. Die Lücken im Tourplan sind für Pearl Jam recht groß und der Ansturm auf die Tickets riesig. Rechne mindestens mit Manchester und Amsterdam. Aber Hurricane und Southside werden sie trotzdem nicht mehr spielen, da hast du Recht, sonst hätte man sie sofort bestätigt.

Optimist
17.12.2011 13:17

das neue blink album ist auch suuuuuper gut.
wie die bands ärzte, rise against und zebrahead zählen die zu den bands bei mir, die eigentlich spielen können was sie wollen, die setlist kann nur gut werden aufgrund massig vieler guter songs.


sideade schrieb:

Wolfmother commences album number 3!
via Facebook

Zitat anzeigen



Wolfmother haben Mittwoch auf Facebook ein Fotoalbum mit Fotos von den Aufnahmen zum dritten Album veröffentlicht.

Vamos!

Zitat anzeigen


der post ist von februar.
also darf man wohl 1,5 jahre später mit nem neuen album aufm southside rechnen.

docbyte
17.12.2011 15:56

hmmm KIZ auf der White Stage...

Finde ich n bissl Fehlplatziert. Sollten lieber auf der großen Bühne performen


17.12.2011 16:01

Ganz ehrlich: Mit Snow Patrol als 3.Head wäre ich einverstanden!
Irgendwas muss doch noch in der Hinterhand sein, Werchter, Pinkpop und Co. haben auch noch nicht alle Heads raus.

Die-Peking-Ente
17.12.2011 16:05

Ich glaub langsam an Muse
Ansonsten noch ein ganz großer Wunsch wären die hier



orti94
19.12.2011 17:56

kann mir jemand sagen, um welche zeit ca immer der dritte head bei huso betsätigt wird?
würde nämlich gern dorthin fahren, falls ratm noch dazukommen, sonst aber lieber zum ring und da am besten noch die 160 euro grenze bis zum 16. januar nutzen. kommt da vorher noch was? oder lassen die sich eher zeit?

LiamGallagher
19.12.2011 18:07

Da gibt es kein festes Muster, allerdings sind Bestätigungen vor Ende Januar bei so gut wie allen europäischen Festivals meistens Mangelware und gehen erst wieder Anfang Februar weiter.

RATM ist sowieso relativ unwahrscheinlich, daher kannst du dir ne Karte für Rock am Ring kaufen.


19.12.2011 19:34

Ich glaub ja immer noch an The Cure, wegen des Rockwaves-Gerüchtes in Athen....

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MMP
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland