Arctic Monkeys (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 23.11.2010 13:55 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

79 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Deryn
02.12.2010 13:29


violentheart schrieb:
Eigentlich ne coole Band, aber muss man Coldplay, Kings of Leon und die Arctic Monkeys haben? Klingt ja eher nach nem verbesserten Hurricane als nach Rock am Ring. Bitte mal etwas mehr Härte

Zitat anzeigen


Allmählich langweilen mich diese Kommentare.
Muss es immer ne Band zum Moschen sein, damit ihr glücklich werdet?? Wenn ja, geht doch auf'n Metal-Festival, Problem gelöst. Die Monkeys gehen live jedenfalls ziemlich gut ab.[addsig]

Stebbard
02.12.2010 14:10

Ich mag die Monkeys - speziell Humbug - ja wirklich gerne. Aber ich würde nicht von ihnen behaupten, dass sie Live abgehen.

umiker
02.12.2010 14:19


Stebbard schrieb:
Ich mag die Monkeys - speziell Humbug - ja wirklich gerne. Aber ich würde nicht von ihnen behaupten, dass sie Live abgehen.

Zitat anzeigen






Kommt auf das Publikum draufan

violentheart
02.12.2010 16:21


Deryn schrieb:
Allmählich langweilen mich diese Kommentare.
Muss es immer ne Band zum Moschen sein, damit ihr glücklich werdet?? Wenn ja, geht doch auf'n Metal-Festival, Problem gelöst. Die Monkeys gehen live jedenfalls ziemlich gut ab.

Zitat anzeigen



Hat ja keiner was gegen gesagt, ich find die Bands einzeln auch sehr geil, aber so ein bisschen härtere Bands gehören für mich auch dazu und da gibts bisher nur Volbeat und SOAD (nicht dass die nicht schon geil genug wären). Angucken würde ich mir die Monkeys auch, ebenso wie ich mir Coldplay und die Kings of Leon angucke, trotzdem fehlt mir halt noch so ein Act wie Avenged Sevenfold.
Die Mischung machts und die hat man bisher noch nicht so gefunden in diesem Jahr, das ist alles.

PR1
02.12.2010 16:23

Kommen ja Gott sei Dank noch 70 Bands. Da wird was hartes schon noch dabei sein.

violentheart
02.12.2010 16:26


PR1 schrieb:
Kommen ja Gott sei Dank noch 70 Bands. Da wird was hartes schon noch dabei sein.

Zitat anzeigen



Am Ende ärgert man sich eh, dass man nicht alle geilen Bands sehen kann

Chump
09.12.2010 08:25

Gott die Monkeys wären ne große Hausnummer. Aber ich könnte drauf wetten, dass sie paralell zu system uffer alterna spielen, so wie ich das glück kenne

Dullo
09.12.2010 09:03


Chump schrieb:
Gott die Monkeys wären ne große Hausnummer. Aber ich könnte drauf wetten, dass sie paralell zu system uffer alterna spielen, so wie ich das glück kenne

Zitat anzeigen



Bei den Monkeys hab ich da am wenigsten Angst. Die würden mMn mindestens Alternahead spielen, weshalb ich sie sogar nach System noch mitkriegen könnte. Mir graut es eher vor dem gesamten sonstigen Alternaprogramm, was ich dank System wohl verpasse.

halfjesus
09.12.2010 11:52


Dullo schrieb:


Chump schrieb:
Gott die Monkeys wären ne große Hausnummer. Aber ich könnte drauf wetten, dass sie paralell zu system uffer alterna spielen, so wie ich das glück kenne

Zitat anzeigen



Bei den Monkeys hab ich da am wenigsten Angst. Die würden mMn mindestens Alternahead spielen, weshalb ich sie sogar nach System noch mitkriegen könnte. Mir graut es eher vor dem gesamten sonstigen Alternaprogramm, was ich dank System wohl verpasse.

Zitat anzeigen



RocknRollStar
20.12.2010 12:23

Sehr schade!

Wieso wurde da erst Hoffnug gemacht? Spekulation oder Fingerzeig vom Veranstalter?

StonedHammer
StonedHammer
20.12.2010 12:41Admin

vermutlich weil einfach mit ihnen verhandelt wurde und zum schluss aber jemand anderes den zuschlag bekommen hat?

gk=! line up

Anzeige
Anzeige