Arctic Monkeys (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 23.11.2010 13:55 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

T1mbo
23.11.2010 13:57

krass wie viel große namen kommen denn noch in die gk - alles nur verwirrungstaktik aber:

Heads/coheads:
Freitags:
Beatsteaks
KOL

Samstag
Arctic Monkeys
Coldplay

Sonntag
Tool
System

könnte sich sehen lassen

/edit sagt das das auch die 150 euro wert wäre...

Stebbard
23.11.2010 13:58

Interssant - Gute Band, welche mit Humbug einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht haben.

Optimist
23.11.2010 13:58

BAAAAAAAAAAAAAAAAM JUNGEEEEEEEEEEHKLJAWFIOÖSKEGFUHSE WAHAHAHAHA GEIL
mit RATM und MUSE haben die ARCTIC MONKEYS in d-dorf mit das beste konzert gegeben was ich bisher erleben durfte

das könnte das beste rock am ring des lebens für u.A. einen meiner kumpel werden. seine zwei allergrößten lieblingsbands sind Coldplay und eben die Monkeys


bitte her damit und mando parallel zu system und danach die monkeys, dann wärs einfach nur perfekt xD

martinzinnecker
23.11.2010 13:58

dann wohl dieses jahr slayer motörhead und machine head beim hurricane?!?

ich hab die noch nie live gesehen, aber so viel kam da in letzter zeit auch nicht was nen co-head slot rechtfertigen würde oder?

Die-Peking-Ente
23.11.2010 14:00

Wooooow
Bin zwar nciht der eminung das die Cohead werden aber für denn Alternaposten reicht es definitiv oder vor denn Beatsteacks Das letzte Album läuft bei mir in letzter zeit rauf und runter

Stebbard
23.11.2010 14:01


Die-Peking-Ente schrieb:
Wooooow
Bin zwar nciht der eminung das die Cohead werden aber für denn Alternaposten reicht es definitiv oder vor denn Beatsteacks Das letzte Album läuft bei mir in letzter zeit rauf und runter

Zitat anzeigen





Arctic Monkeys und Co-Co-Head, gehts noch? Die werden Alterna oder Co-Headliner.

Snowdisco
23.11.2010 14:18

sollten AM und dann eventuell noch the pigeon detectives kommen,
dann könnte es so langsam sogar das absolut perfekte LineUp für mich werden, wenn ich betrachte was bisher so bestätigt ist.

es wäre einfach zu schön um wahr zu sein, ich lass mich mal überraschen.


23.11.2010 14:30


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Gambrish schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
!!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen

Die sind überhaupt nix für mich! Also wenn das bestätigt wird was heute in die GK gekommen ist seh ich schwarz fürn Montag!

Zitat anzeigen



dann könntest du doch auch deinen Namen in "Hans-Maulwurf-kotzt" umändern

arctic monkeys wären natürlich sau nice, am besten als alterna head!

buether
23.11.2010 14:32


Jense schrieb:

dann könntest du doch auch deinen Namen in "Hans-Maulwurf-kotzt" umändern

Zitat anzeigen



War das jetzt ein schlechter Witz oder bin ich zu blöd den tieferen Sinn dahinter zu verstehen? Hansi mag die einfach net und punkt fertig aus. Es gibt ja schließlich 3 Bühnen und dann noch Bier[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.11.2010 14:37


buether schrieb:


Jense schrieb:

dann könntest du doch auch deinen Namen in "Hans-Maulwurf-kotzt" umändern

Zitat anzeigen



War das jetzt ein schlechter Witz oder bin ich zu blöd den tieferen Sinn dahinter zu verstehen? Hansi mag die einfach net und punkt fertig aus. Es gibt ja schließlich 3 Bühnen und dann noch Bier

Zitat anzeigen

Oh Gott war der Flach

Büthi, du sagst es!