Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 25 von 98 »
buether
16.02.2010 07:16

Hm das sieht ja echt interessant as. Mal sehen, ob die das auf der Muse Seite ändern. [addsig]

halfjesus
16.02.2010 10:03

Muse am Donnerstag wäre Würde mir definitiv einige Überschneidungen ersparen!
Dann wirds entweder parallel zu Kiss nen Metaltag geben,oder Slayer und Motörhead werden vor Kiss spielen oder der Metalsamstag wird umgelegt.

Es ist also wieder alles offen

Edith meint noch, dass ich ja Donnerstag und nicht Samstag meinte Ist korrigiert

GraveDog
16.02.2010 10:05


halfjesus schrieb:
Muse am Samstag wäre Würde mir definitiv einige Überschneidungen ersparen!

Zitat anzeigen

wär komisch eigentlich, da sich das Centerprogramm mit KISS dann ganz schön mit dem harten AlternaTag beißen würde
abwarten was da passiert...


rumeditieren und ergänzen ist fies....

Nachricht geändert von GraveDog am 16.02.2010 10:08 Uhr

jenny_jovi
16.02.2010 11:15


17Klasnic schrieb:
Freunde Kiss ist Samstags am Ring (kissonline.com)
Wie sich das mit Muse verträgt die ja laut eigener Hp auch Samstags da sind weiß ich allerdings nicht...

Zitat anzeigen



oh, dann rufe ich mal die Diskussion auf, dass Muse Co Head werden, und dementsprechend für Donnerstag noch ein Head am Ring fehlt!
*duck*

GODSpeed
16.02.2010 11:29

Kann doch eigentlich nur so sein:
Do. Muse
Fr. RATM
Sa. Kiss
So. R+

RATM sind ja ganz frisch, deren Terminplanung stimmt also auf jeden Fall.
Kiss haben auf ihrer Page nichts geändert, fänds auch komisch wenn die ihre Planung umstellen würden.
Rammstein sind am Donnerstag in Dänemark, also sind sie logischerweise Sonntag am Ring.
Und damit bleibt nur Muse, für die es wohl kein Problem sein dürfte von Mittwoch auf Donnerstag schnell von Bern in die Eifel zu kommen.

Für RiP ist der Plan demnach:
Do. RATM
Fr. Kiss
Sa. R+
So. Muse

edith: Und wie ich gerade auf der Seite davor lese ist auf diese unglaubliche Erkenntnis auch schon jemand anders gekommen

halfjesus
16.02.2010 11:33

Muse haben vlt zudem den Vorteil, dass es vor der Bühne nicht ganz so voll wird *hoff*

Valmont
Valmont
16.02.2010 11:42

ich denke das mLK schon ein alterna-programm amdonnerstag macht. ansonsten würde es definitiv zu voll. hat man ja vor 2 jahren bei metallica gesehen, als die babyshambles nich tda waren, gingen ale leute rüber zur center. [addsig]


16.02.2010 11:44


halfjesus schrieb:
Muse haben vlt zudem den Vorteil, dass es vor der Bühne nicht ganz so voll wird *hoff*

Zitat anzeigen



Dann bleiben hoffentlich alle "Wer sind diese Muse und warum sind die Headliner"-Leute bitte alle auf dem Campingplatz und das unnötige Muse-Gepoge bleibt Leuten, die sich wirklich auf diese Band freuen, erspart.
Ich bin echt gespannt, wie sich der 4. Tag auf das Programm der anderen Bühnen auswirkt. Ob Jay-Z, Motörhead, Slayer usw ihre Tage behalten oder ob alles getauscht wird. Hektische Zeiten in den MLK-Büros, kann ich mir vorstellen

Speichman
16.02.2010 14:47

Ich kann das alles ein wenig eng sehen, aber ich interpretiere immer gerne gelesenes und wenn meie Augen dann den Post erblicken dass Rock am Ring um eine NACHT erweitert wird. Ich weis im Grunde genommen garnicht was Ich davon halten soll. Nur eine Bühne und auch nur 3-4 Bands oder doch vielleicht 3 Bühnen. Fragen über Fragen.

jenny_jovi
16.02.2010 15:11

Muse spielen laut eigener Homepage so am Ring:
Jun 2010 05 Rock Am Ring, Nurburg, Germany
Jun 2010 06 Rock Im Park, Nuremberg, Germany

www.muse.mu

halfjesus
16.02.2010 15:16

Ja, allerdings haben Kiss, so wie ich das mitbekommen hab, ihre Daten gerade gestern so geändert, dass sie wohl am 05. am Ring spielen und die von Muse stehen schon länger so dort. D.h. wohl, dass die Muse-Homepage nicht aktuell ist...
Sollte ich das falsch verstanden haben, sorry

Bin echt gespannt wie der Spielplan später aussehen wird

otacon
16.02.2010 15:40

is schon lustig wie durch einen Tag alle Gespanntheit, welche Bands kommen würden bei vielen - auch bei mir - jetzt zu Sorgen über den Spielplan umgeändert wurden.. Ich bin gar nicht mehr so gespannt auf die kommenden Bands, sondern habe eher Schiss, dass der Spielplan am Ende nur Probleme bringt wär alles so geblieben und einfach ratm als donnerstags headliner für dne ring aufgetreten, wär wie es scheint alles viel unkomplizierter für mich und auch manche andere. Es werden sich bestimmt nicht alle Bands so einfach umlegen lassen

Fabi91
16.02.2010 15:42

gibt es denn ne möglichkeit dass rammstein NICHT am sonntag am ring spielt??? fänd ich sehr gut...hab wenn ich pech ham montags danach ne prüfung un so könnt ich rammstein dann ohne bedenken zu ende genießen

Trachemys25
16.02.2010 15:45

Ich denke RATM spielt Donnerstag! Kiss Freitag! Muse Samstag und Sonntag Rammstein...

RATM sind auch nicht auf der Rock im Park Homepage bestätigt!!! Die kommen vielleicht auch nur zu RaR weil da ja 25. geburtstag ist

Fabi91
16.02.2010 15:46

mir fällt grad auf, dass auf der RaR-homepage bei den news das datum 16.02. steht, also heute...aber die meldung kam doch gestern...hat sich aber nix geändert oder???

buether
16.02.2010 15:46

Man kann vieles Denken. Aber kissonline.com und ratm.com sprechen eine andere Sprache! Zudem spielen Rammstein am Donnerstag in Dänemark.[addsig]

otacon
16.02.2010 15:50


Trachemys25 schrieb:
Ich denke RATM spielt Donnerstag! Kiss Freitag! Muse Samstag und Sonntag Rammstein...

RATM sind auch nicht auf der Rock im Park Homepage bestätigt!!! Die kommen vielleicht auch nur zu RaR weil da ja 25. geburtstag ist

Zitat anzeigen



doch die sind im park bestätigt

klick

Trachemys25
16.02.2010 15:52

jo ich habs gefunden...

das steht auf der RATM Page.. also spielen RATM am Freitag bei RAR!!
June 3 - GERMANY - ROCK IM PARK (www.eventim.de)
June 4 - GERMANY - ROCK AM RING (www.tpp.de)

GraveDog
16.02.2010 15:55

Todesangel, kannste vllt die Erkenntnisse im ersten Post reineditieren.
vllt wird dann nicht jeden Tag das Rad neuerfunden

otacon
16.02.2010 15:56


Trachemys25 schrieb:
jo ich habs gefunden...

das steht auf der RATM Page.. also spielen RATM am Freitag bei RAR!!
June 3 - GERMANY - ROCK IM PARK (www.eventim.de)
June 4 - GERMANY - ROCK AM RING (www.tpp.de)

Zitat anzeigen



ja steht ja schon seit gestern fest...die alternaheadliner und alles vor den headlinern wirdj etzt interessant..ich fänds gut wenn slayer und motörhead dann passend zu muse auch am donnerstag spielen würden..weil ich muse eeher nicht höre und gern was vom 4. festivaltag hätte^^

GraveDog
16.02.2010 15:56


Fabi91 schrieb:
mir fällt grad auf, dass auf der RaR-homepage bei den news das datum 16.02. steht, also heute...aber die meldung kam doch gestern...hat sich aber nix geändert oder???

Zitat anzeigen


doch:

Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten haben natürlich für alle vier Festivaltage Gültigkeit.

Zitat anzeigen

otacon
16.02.2010 16:01


GraveDog schrieb:



doch:

Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten haben natürlich für alle vier Festivaltage Gültigkeit.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



hätten se ja mal zusätzlich stone sour aufs plakat packen können ohne fleiß keinen preis interessier mich wo die da positioniert wärn

Trachemys25
16.02.2010 16:03


otacon schrieb:


Trachemys25 schrieb:
jo ich habs gefunden...

das steht auf der RATM Page.. also spielen RATM am Freitag bei RAR!!
June 3 - GERMANY - ROCK IM PARK (www.eventim.de)
June 4 - GERMANY - ROCK AM RING (www.tpp.de)

Zitat anzeigen



ja steht ja schon seit gestern fest...die alternaheadliner und alles vor den headlinern wirdj etzt interessant..ich fänds gut wenn slayer und motörhead dann passend zu muse auch am donnerstag spielen würden..weil ich muse eeher nicht höre und gern was vom 4. festivaltag hätte^^

Zitat anzeigen



jaa das wäre interesant, aber auch meist nur Vermutungen!! Abwarten und

buether
16.02.2010 16:19

Ich kann mir gut vorstellen, dass es durch die Änderung zu 4 Tagen wir einen sehr Merkwürdigen Spielplan erwären können. Ich kann mir fast schon vorstellen, dass Gossip vor KISS spielen.[addsig]

Anzeige
Anzeige