Spielplandiskussionen 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 15:02 Uhr
2.442 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.442 Kommentare
« Seite 26 von 98 »
RocknRollStar
16.02.2010 16:25

Meint ihr ein Alternahead kommt noch? Angenommen am 4. Tag gibts nur eine Bühne, bleiben 3 Heads... also Motörhead(Metal-Tag) und Jay-Z scheinen ja fix

otacon
16.02.2010 16:30

naja ich ging jedenfalls bisher von folgenden alternaheads aus: jay-z, slayer und motörhead als doppelkspitze und jan delay & sportis als doppelspitze...je nachdem obs am donnerstag die alterna gibt dann halt wohl tcv.. wenn meine schätzung aufgeht dann wohl nich.. aber bei den sportis und jean delay kann man sich noch nicht so genau sicher sein.. die interessanten slots in nächster zeit dürfen weitere co-head und co-co-head zuweisungen sein

Optimist
16.02.2010 17:03

ich hoffe dass muse am 5. und kiss am 3. sind

rammstein am 6. und RATM am 4. steht ja jetz fest

RocknRollStar
16.02.2010 17:07


otacon schrieb:
naja ich ging jedenfalls bisher von folgenden alternaheads aus: jay-z, slayer und motörhead als doppelkspitze und jan delay & sportis als doppelspitze...

Zitat anzeigen



Macht Sinn. Könnte hinhauen

Fabi91
16.02.2010 17:20

wenn man auf rock am ring 2010 geht oben beim ringrocker is wieder ne andere reihenfolge...

Kiss, Muse, Rammstein, Rage Against The Machine...

ich bin so verwirrrrrrrrt

Klappi
16.02.2010 17:24


Fabi91 schrieb:
wenn man auf rock am ring 2010 geht oben beim ringrocker is wieder ne andere reihenfolge...

Kiss, Muse, Rammstein, Rage Against The Machine...

ich bin so verwirrrrrrrrt

Zitat anzeigen



Die Ringrocker haben auch Kasabian weit oben und 30stm gar nicht.
Deren Anordnung ist sicherlich persönlich durch den Autor/Admin sortiert...

FreiundWild
16.02.2010 17:28

ist doch scheißegal wer an welchen tag spielt hauptsache das line up passt

Tob
16.02.2010 17:46


FreiundWild schrieb:
ist doch scheißegal wer an welchen tag spielt hauptsache das line up passt

Zitat anzeigen



Kann man so auch nich sagen, wenn z.B. RATM und TCV irgendwie paralell laufen muss ich weinen^^, allerdings würde mir TCV als Co-Head auch ganz plausibel erscheinen. Meines erachtens auch n guter Slot für die Herren, denn musikalisch würden sie denk ich vor allen heads ausser muse spielen können, ohne dass ein allzu großer Bruch drin wäre.


Für mich stehen aber auch Jay-Z und Slayer als Alterna Heads fest. Jan Delay und die Sportis werden einen Tag unter sich ausmachen und ob der 4. Tag mit ner Alterna bestückt wird is abzuwarten.(Zu empfehlen wäre es denn sonst wirds vor der Center brechend voll...)

TheMo
16.02.2010 17:53


RocknRollStar schrieb:


Klappi schrieb:

Die Ringrocker haben auch Kasabian weit oben und 30stm gar nicht.

Zitat anzeigen



da ist die welt in ordnung

Zitat anzeigen



genau! ich versteh nicht warum 30stm so weit oben stehn aufm plakat. kasabian sind groß genug um co head vor muse zu sein. (und viel besser als 30stm )

RocknRollStar
16.02.2010 18:20

DITO

Also Kasabian sind vor allem auch definitiv die bessere Live Band, aber egal.

Mit 30STM verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, hab ich was verpasst? In einer Reihe mit Jay-Z wtf

Vans1990
16.02.2010 18:25

Also hab gerade auf MTV im Videotext gelesen das RATM, Jay-Z und TCV nur Co-Heads sein sollen.
RATM CO-Head? Nie und Nimmer.

Wer es nach lesen will Seite 111 im Videotext auf MTV!

System91
16.02.2010 21:41


kreiszeitung.de :

Die Spielpläne würden allerdings erst in den nächsten Wochen bekanntgegeben, sagte eine Sprecherin der Konzertagentur.

Zitat anzeigen



Quelle

Ente oder denkt ihr die werden dieses Jahr schon weit im vorraus uns den diskussionsbedarf rauben ?

GraveDog
16.02.2010 21:44

naja. stimmt doch.

"In Kürze" sind gut 2 Wochen, dann kann "erst in den nächsten Wochen" doch auch Mitte Mai sein (sind schließlich nur 12 Wochen)

Vans1990
16.02.2010 21:45


System91 schrieb:


kreiszeitung.de :

Die Spielpläne würden allerdings erst in den nächsten Wochen bekanntgegeben, sagte eine Sprecherin der Konzertagentur.

Zitat anzeigen



Quelle

Ente oder denkt ihr die werden dieses Jahr schon weit im vorraus uns den diskussionsbedarf rauben ?

Zitat anzeigen





"in den nächsten Wochen"

Du hast gesehen was bei MLK in kürze heißt...
Ich denke wir dürefen noch bis mindestens Mai warten

Vans1990
16.02.2010 21:45


GraveDog schrieb:
naja. stimmt doch.

"In Kürze" sind gut 2 Wochen, dann kann "erst in den nächsten Wochen" doch auch Mitte Mai sein (sind schließlich nur 12 Wochen)

Zitat anzeigen



2 doofe ein gedanke?


16.02.2010 22:08

Hmm...ich würde Kiss am Donnerstag besser finden.

Kann auch gut sein, dass noch nix fix ist bei MLK wie Muse und Kiss RaR/RiP spielen. Warten wir mal ab

Bin gespannt ob es bei einem Head am Donnerstag bleibt oder noch ein paar Bands hinzukommen. Könnte mir 3 Bands für den DO auf der Center vorstellen. Und die Frage: bleibt die Alterna am DO leer?

Keyser
16.02.2010 22:19

seit wann sind kasabian denn so groß, dass sie co-headliner werden können? im UK vielleicht....eigentlich nur da.
da sind 30 seconds to mars doch schon erfolgreicher hier.

freak22041988
16.02.2010 22:20

Also fest steht auf den homepage der bands das ratm freitags spielt muse und kiss beide an dem samstag aufm rar sind und sonntags rammstein fehlt nur noch der donnerstag und vll spielt da ja tcv


16.02.2010 22:23


freak22041988 schrieb:
Also fest steht auf den homepage der bands das ratm freitags spielt muse und kiss beide an dem samstag aufm rar sind und sonntags rammstein fehlt nur noch der donnerstag und vll spielt da ja tcv

Zitat anzeigen



Wie auf den Seiten davor schon mehrfach zu lesen: RATM und KISS haben gestern ihre Daten online gestellt, Muse steht schon seit Wochen für den Samstag auf ihrer HP. Deswegen ist klar, dass die den neuen Termin noch nicht drin haben. RATM und KISS spielen also Freitag und Samstag, Rammstein haben keine Zeit den Donnerstag. Also Muse - RATM - KISS - Rammstein, in der Reihenfolge.

Optimist
16.02.2010 22:26


zeppi schrieb:


freak22041988 schrieb:
Also fest steht auf den homepage der bands das ratm freitags spielt muse und kiss beide an dem samstag aufm rar sind und sonntags rammstein fehlt nur noch der donnerstag und vll spielt da ja tcv

Zitat anzeigen



Wie auf den Seiten davor schon mehrfach zu lesen: RATM und KISS haben gestern ihre Daten online gestellt, Muse steht schon seit Wochen für den Samstag auf ihrer HP. Deswegen ist klar, dass die den neuen Termin noch nicht drin haben. RATM und KISS spielen also Freitag und Samstag, Rammstein haben keine Zeit den Donnerstag. Also Muse - RATM - KISS - Rammstein, in der Reihenfolge.

Zitat anzeigen



so kann das die todesangel im ersten post ja shconmal editieren wenns geht

freak22041988
16.02.2010 22:30


zeppi schrieb:


Wie auf den Seiten davor schon mehrfach zu lesen: RATM und KISS haben gestern ihre Daten online gestellt, Muse steht schon seit Wochen für den Samstag auf ihrer HP. Deswegen ist klar, dass die den neuen Termin noch nicht drin haben. RATM und KISS spielen also Freitag und Samstag, Rammstein haben keine Zeit den Donnerstag. Also Muse - RATM - KISS - Rammstein, in der Reihenfolge.

Zitat anzeigen



naja wie auch immer werde mir trotzdem muse niemals angucken und es wäre total peinlich wenn wie bei mtv im videotext steht das ratm nur co headliner wären und sowas wie muse headliner!! lassen wir uns einfach überraschen

Deryn
16.02.2010 22:41

Mensch Leude, is dat spannend hier.

Was ich mal anmerken wollte, in der letzten Bekanntgabe auf RockamRing.com steht folgendes:

Die absoluten Festival-Heroen Rage Against The Machine komplettieren ein unglaubliches Headliner-Aufgebot mit Rammstein, Kiss und Muse sowie Them Crooked Vultures und Jay-Z.

Zitat anzeigen


Das habe ich jetzt so verstanden, dass TCV und Jay-Z Alterna-Headliner werden. Nix Motörhead.

Könnte mir vorstellen, dass der dritte Head KoRn werden und die dann zwischen Slayer und Motörhead spielen. Doch die drei Bands parallel zu KISS??
Wäre mir lieber, wenn sie am Muse-Tag spielen.

Bin mal gespannt.

Edit meint noch, dass Motörhead im Artwork für nen Alterna-Head doch recht weit unten stehen.

Nachricht geändert von Deryn am 16.02.2010 23:07 Uhr

Anzeige
Anzeige