Groezrock Festival 2010 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Groezrock 2010 (u.a. mit AFI, Bad Religion, Pennywise, Sum 41)

eröffnet von Onkel_Joseph am 21.09.2009 11:29 Uhr
205 Kommentare - zuletzt von FBG

hans-maulwurf-rocktValmontKaanTopf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

205 Kommentare
« Seite 7 von 9 »

20.04.2010 10:53

Ich wollte evtl. den Samstag zum Festival fahren. Kann mir jemand sagen, ob man dann nen ordentlichen Platz zum zelten bekommt und ob man Wartezeiten mit einplanen muss? Würden gegen Mittag (13- 14 Uhr ) anreisen.

Aschbacheronkel
20.04.2010 11:09

Camping kostet 12 Euro
Ich würd es mir überlegen ob du nicht eine Nacht im Auto schafen kannst

FBG
20.04.2010 11:30Supporter


Jense schrieb:
Ich wollte evtl. den Samstag zum Festival fahren. Kann mir jemand sagen, ob man dann nen ordentlichen Platz zum zelten bekommt und ob man Wartezeiten mit einplanen muss? Würden gegen Mittag (13- 14 Uhr ) anreisen.


Zitat anzeigen



wartezeit dürfte es dann wohl keine geben, aber du bekommst bestimmt den arschloch-platz sowohl zum parken als auch zum campen. heisst du kannst deine sachen ewig weit schleppen. würde auch das auto als schlafplatz vorziehen.[addsig]


20.04.2010 11:43


FBG schrieb:


Jense schrieb:
Ich wollte evtl. den Samstag zum Festival fahren. Kann mir jemand sagen, ob man dann nen ordentlichen Platz zum zelten bekommt und ob man Wartezeiten mit einplanen muss? Würden gegen Mittag (13- 14 Uhr ) anreisen.


Zitat anzeigen



wartezeit dürfte es dann wohl keine geben, aber du bekommst bestimmt den arschloch-platz sowohl zum parken als auch zum campen. heisst du kannst deine sachen ewig weit schleppen. würde auch das auto als schlafplatz vorziehen.

Zitat anzeigen



Alles klar, danke für die Infos !

Burns
20.04.2010 15:53

wenn ich das so lese, scheint die Organisation ja net grad toll zu sein. Wir reisen mit 8 Leuten aus dem saarland an, bin gespannt, wie chaotisch es wird vor Ort


20.04.2010 15:56


Burns schrieb:
wenn ich das so lese, scheint die Organisation ja net grad toll zu sein. Wir reisen mit 8 Leuten aus dem saarland an, bin gespannt, wie chaotisch es wird vor Ort

Zitat anzeigen



vielleicht bekommt ihr ja dann den, ich zitiere, "arschloch-platz"

capHowdy
21.04.2010 07:05

Arschloch Plätze gibt es mMn nur beim Parken! Soooo groß ist der Campingplatz jetzt nicht das man einen RaR Camping-Arschloch-Platz bekommt

Onkel_Joseph
21.04.2010 11:04


Burns schrieb:
wenn ich das so lese, scheint die Organisation ja net grad toll zu sein.

Zitat anzeigen



find ich nicht.
Bei der Frage der Parkplätze muss der Veranstalter halt auf das zurückgreifen was das Gelände hergibt. Die Entfernung von Campingplatz zum Gelände ist ein Witz, dass ist mal Ruckzuck gelaufen. Und je größer das Festival wird, umso mehr Parkplätze sind bereit zustellen. Dass die irgendwann weiter nach aussen Rücken und damit die Wege länger werden liegt auf der Hand.

es mag zwar viele leute nerven und als schlecht organisiert erscheinen, dass der zeltplatz nur meter für meter freigegeben wird aber andererseits wollen die auch sicherstellen dass alle einen Platz finden. Ich finde das System gar nicht mal so falsch.
Ach ansonsten kann ich nichts gegen die Orga sagen. Die Klos (insbesondere auf dem Gelände) waren immer top sauber, Das Bon System für Bier und Essen funktioniert gut, ich hab da schon deutlich schlimmeres erlebt

FBG
21.04.2010 11:11Supporter

jo, das gibts weeeeeesntlich schlimmere festival-orgas. stau freitags beim einlass zum campingplatz & gelände ist eben logisch, da alle auf einmal kommen.
- freund vom campingplatz bin ich nie geworden, was aber auch an meiner faulheit bzgl. des schleppens liegen (müllnebach-camper ). dafür dass nur meter für meter freigeben wird, hat man nachts wege und muss nicht über 3456 zeltschnüre stolpern
- parkplatz ist eben parkplatz. wer als erstes kommt malt zuerst.
- bon system ist super. freitags stellt man sich eben mal ne viertel stunde an und kauft für 50€ bons, dafür hat man aber immer innerhalb von 2-3min seine biere, selbst zu stosszeiten, wenn z.b. eine band gerade zu ende ist. und sollten die bons mal ausgehen dauert das anstellen smastags auch nit lange da kein so großer andrang ist.
- zwischen den 2 bühnen kann man lässig hin und her wandern, weg dauert inkl. bier holen nicht mal 5min.



....hach wenn ich das so schreibe, muss ich wehmütog feststellen dass das festival klasse ist und ich gerne am wochenende dabei wäre. bei son nem wetter gibts wenig geileres.[addsig]

Aschbacheronkel
21.04.2010 15:47


Hatebreed:
Due to the bad flight situation we have to cancel all 4 upcoming Hatebreed shows! We are very sorry and hope they will come very soon to catch up on everything.

http://www.mad-tourbooking.de

KLL
21.04.2010 15:50


Aschbacheronkel schrieb:

Hatebreed:
Due to the bad flight situation we have to cancel all 4 upcoming Hatebreed shows! We are very sorry and hope they will come very soon to catch up on everything.

http://www.mad-tourbooking.de

Zitat anzeigen


Aiaiai, nicht gut. Ob die da noch Ersatz bekommen?

Aschbacheronkel
21.04.2010 16:03

Jetzt fehlt für am Freitag ein Headliner für die Mainstage und für die Eastpak Stage
Das ist ja mal der Supergau

Aschbacheronkel
21.04.2010 16:11

Groezrock Twitter:
Funeral For A Friend @ffaf are replacing Saves The Day!

GEIL GEIL GEIL

blinkel
21.04.2010 16:15


Aschbacheronkel schrieb:

Hatebreed:
Due to the bad flight situation we have to cancel all 4 upcoming Hatebreed shows! We are very sorry and hope they will come very soon to catch up on everything.

http://www.mad-tourbooking.de

Zitat anzeigen



Erst fällt der Machine Head Support Slot flach, und jetzt fällt das Nachholkonzert in Stuttgart aus..

KLL
21.04.2010 16:18


blinkel schrieb:


Aschbacheronkel schrieb:

Hatebreed:
Due to the bad flight situation we have to cancel all 4 upcoming Hatebreed shows! We are very sorry and hope they will come very soon to catch up on everything.

http://www.mad-tourbooking.de

Zitat anzeigen



Erst fällt der Machine Head Support Slot flach, und jetzt fällt das Nachholkonzert in Stuttgart aus..

Zitat anzeigen


Bei Myspace steht ein "new date" vor den betreffenden Terminen.
Mal schauen wann das in Wiesbaden nachgeholt wird, da wollte ich eigentlich hin.

T1mbo
21.04.2010 16:21

der ersatz ist bisher ja ganz gut =) funeral for a friend und millencollin

mal gucken was dann anstatt hatebreed kommt!

edit sagt das ich immer noch niemanden gefunden hab der mit mir hinfährt =(

Anzeige
Anzeige