Groezrock Festival 2010 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Groezrock 2010 (u.a. mit AFI, Bad Religion, Pennywise, Sum 41)

eröffnet von Onkel_Joseph am 21.09.2009 11:29 Uhr
205 Kommentare - zuletzt von FBG


Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

205 Kommentare
« Seite 9 von 9
capHowdy
26.04.2010 12:46

Die Orga war auf jeden Fall schonmal besser als letztes Jahr. Beim Einlass staut es sich immer was aber diesmal kam es mir nicht so chaotisch wie 09 vor. Camping war wieder mit diesem dämlichen Seil als Eingrenzung aber da nur wenig Platz zum Camping da ist muss dieser eben effektiv genutzt werden, auch hier kam mir das ganze nicht so "streng" wie 09 vor.

Es war (jeh nach Parkplatz) schon ein gutes Stück zu laufen aber beim Ring ist das genauso. Außerdem muss man ja nicht viel schleppen, hab alles im Sparmarkt vort Ort gekauft Letztes Jahr gab es übrigens 2 Parkplätze die sehr viel näeher dran waren als dieses Jahr Platz A aber die Parksituation ändert sich ja von Jahr zu Jahr.

Das Gelände ist nach wie vor perfekt. Die Bühnen sind alle nur einen Katzensprung von einander entfernt, der Sound in dem neuen Maintent war top. Die Bierausgabe geht wie immer fix und auch wenn es keine 3für5€ mehr gibt gehen 2€ ohne Pfand für Getränke (u.a. auch 0,5l Energydrink) mehr als klar. Schade das es kein "Kriek" Bier mehr auf dem Gelände mehr gab, dafür aber lecker Leffe

Beste Band war mit Abstand Glassjaw
Der Rerst durchweg gut, Sum41 haben mir auch gefallen. Nur das nächste mal bitte weniger mit dem Publikum agieren und 2-3 mehr Songs spielen


Onkel_Joseph
26.04.2010 13:43


FBG schrieb:
wie waren denn bouncing souls so?

Zitat anzeigen



ganz ok würd ich sagen, hab mir die von relativ weit hinten angeschaut, nett anzusehen, aber kein must have.


zum sound im maintent:
der war zumindest bei millencolin und den bosstones anfangs ganz mies abgemischt, fast nur das schlagzeug war zu hören, die gittarren musste man erahnen. erst nach3-4 liedern wars dann ok.. ich frag mich wozu am anfang n soundcheck gemacht wird