Wacken Open Air 2010

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2010 (u.a. mit Alice Cooper, Iron Maiden, Slayer, Soulfly)

eröffnet von StonedHammer am 26.07.2009 17:52 Uhr
795 Kommentare - zuletzt von clime

ValmontHonk850ChristianBillyJoeTopfhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

795 Kommentare
« Seite 30 von 32 »
Michel666
04.08.2010 21:15

@Angus123

Laut wacken Homepage gibts dieses Jahr leider keinen Live Stream.
2008 konnte man es über Rockalarm? gucken, keine Ahnung ob das dieses Jahr geht. Denke aber leider nicht.

Falls doch noch ne chance gibt das Maiden Konzi zu sehen bitte melden.

mfg[addsig]

Michel666
05.08.2010 22:49

Ich bin gerad voll den Depri am schieben....im Moment dürfte Maiden Spielen und das erste mal seit 7 Jahren seh ich sie dieses Jahr nicht....

Hoffentlich gibts nächstes Jahr noch ein paar Gigs in Deutschland....[addsig]

Droogandleader
06.08.2010 07:58


Michel666 schrieb:
Ich bin gerad voll den Depri am schieben....im Moment dürfte Maiden Spielen und das erste mal seit 7 Jahren seh ich sie dieses Jahr nicht....

Hoffentlich gibts nächstes Jahr noch ein paar Gigs in Deutschland....

Zitat anzeigen


Jop :/
Bin auch seit 03 auf jeder Tour dabei gewesen. Tröstlich nur, dass die Setlist dieses mal nicht wirklich doll ist.

Henning
06.08.2010 11:57Supporter

Moin aus Wacken.

Ein Kurzbericht...
Also Maiden wird am Freitag dem 13. eine tolle Platte rausbringen, konnte man aufm Konzert hören. Dann man los!

Tagesvollster:
Mi: JustMe
Do: Stoni
"ich äähähhähähä, muß man ähähäh so machen, äh ach vergiß es..."

Spritwertung:
Kai

Nachwuchswertung
Kai

Bergwertung
Madsteven

Wacken is filling a emtiononal vacuum!

Rain or shine!




06.08.2010 12:01

die mächtigen kassierer fahren heute abend ebenfalls nach wacken ich bin vorher noch bei denen am proberaum um merch zu kaufen

Valmont
Valmont
06.08.2010 12:27


Henning schrieb:
Moin aus Wacken.

Ein Kurzbericht...
Also Maiden wird am Freitag dem 13. eine tolle Platte rausbringen, konnte man aufm Konzert hören. Dann man los!

Tagesvollster:
Mi: JustMe
Do: Stoni
"ich äähähhähähä, muß man ähähäh so machen, äh ach vergiß es..."

Zitat anzeigen





Ich seh kai vor meinem geistigen auge mit seinem superdauerbreiten-grinsen und bierkrug...

und thomas guckt per silberblick um die ecke und kichert sich einen

so muss festival sein [addsig]

Michel666
07.08.2010 17:02

Dann mal viel Spaß euch noch am Letzten tag und eine Gute Heimreise Morgen...

@Dealer: Die Setlist geht eigentlich, sollen ja auch nicht jedesmal die Gleichen Lieder Spielen. wird ja dann auch Langweilig. Die Sachen von der Brave new World uns AMOLAD gehen Live ganz gut. Naja hoffentlich kommt in 2011 noch was.Da sie ja auch nach Australien kommen im Feburar kommen sie vielleicht noch mal hierhin. ist ja nicht soweit.

Wenns geht hät ich gerne mal ne Setlist. Danke....

[addsig]

paalme
07.08.2010 18:16

wär ich so gern dabei gewesen
hoffentlich kommen maiden nochmal nach deutschland
wie wärs mim Ring '11?


auf jeden fall will ich sie mal live sehen


ach ja und ich suche schonmal jemanden, der nächstes jahr mit mir zum wacken open air fährt freiwillige vor am besten aus rlp

matjesfilet
08.08.2010 02:08

Wacken 2010 vorbei...und schon gibt es Bands für 2011

Blind Guardian
Avantasia
Apocalyptica
Suicidal Tendencies


Henning
08.08.2010 11:27Supporter

Ich bin zurück, habe gefrühstückt und werd nun langsam müde.
Und das alles obwohl Lethargistan mich bisher nicht in den Krieg hineinziehen konnte.


Aber egal, die ersten Bestätigungen klingen ja schon mal besser als sonst.

Bis nächstes Jahr.

paalme
08.08.2010 12:10

was? blind guardian ist auch schon bestätigt?

wie geil ist das den?


seh sie bald in trier und freu mich schon total darauf


aber ich weiß verdammt nochmal nicht mitwem ich 2011 zu wacken soll

ps.: ab morgen werden die ersten tickets verkauft

paalme
08.08.2010 16:27

ich beneide dich

wär so gern dabe gewesen und ich weiß nochnichtmal ob 2011 bei mir klappt
bzw bei mir klappts aber iwie will keiner mit mir 700km dahin fahren

stegge
08.08.2010 16:42

So der Stegge is auch wieder sauber.
Er erreichte planmäßig um 13 das Eigenheim Zur Miete.

Fazit:
1. Beim Pinkeln Im Stehen ist es ausreichend den Poppes rauszuholen, nicht den Brutbeutel!
2. Lethargien ist noch nicht dazu gekommen, den Henning in den Krieg (Auf Seiten Lethargistans) einzubeziehen (Fühl dich bombardiert)
3. Iron Maiden bringen höchstwahrscheinlich ein neues Album raus, nur wann war das nochmal...
4. Stonie war nie im Leben bei Ektomorf, sondern allenfalls unter Tage.
5. Liköööörchen kann ich trinken, Schnaps nicht.
6. Ice-DK gewinnt souverän das Grüne Trikot des Spritters, nach dem Vodkamassaker!

Glück auf!!

GraveDog
08.08.2010 16:52

zu 4.
das kann ich auch nicht bezeugen. hab da nämlich nur Moni getroffen.

ice-dk
08.08.2010 20:34

Bin auch frisch geduscht....

hab unbeabsichtigt zwischendurch Müll auf meinen Fußboden geworfen und musste mit Entsetzen feststellen, dass es der einzige Müll auf dem Boden war...betreten habe ich es aufgehoben und in den Mülleimer geworfen...scheiß Zivilisation

Das grüne Sprittertrikot habe ich aufgehängt...werde es im nächsten Jahr versuchen zu verteidigen.

Maiden,- ja nen neues Album. Weiß aber nicht wann es rauskommt. Vieleicht kann man ja das Beast anrufen? Hat zfällig jemand die Nummer vom Beast?

Lethargistan..ich war im Krieg. Habe grüne Schnapspinchengranaten auf den "Reichen" geworfen. "Northern on fire", wie es Immortal zu sagen pflegen.

So, jetzt auf die Couch!

JustMe
08.08.2010 23:01

So gegen 15:00 Uhr waren wir dann auch daheme...

Fazit: Genial!

p.s. Mitwoch war ich nur Müde...

p.p.s. jetzt auch...

Bis später...

JustMe
08.08.2010 23:03

ähm noch mehr p.s.'e:
X-MAS-ticket gibt es ab 09.08.10 00:01 Uhr:
http://www.wacken.com/de/6/main-news/news/ansicht/article/x-mas-package-2010-1

08.08.2010 | 15:48 Uhr
POL-IZ: Wacken: Wacken:Open:Air-Festival 2010 - Sicherheitskräfte ziehen Bilanz - Pressemeldung der PD Itzehoe vom 8.8.2010
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/52209/1661142/polizeidirektion_itzehoe




KLL
09.08.2010 12:03


StonedHammer schrieb:
please no circlepit!




Thanks!

Zitat anzeigen


Halte ich für absoluten Quatsch, das komplett zu verbieten. Gerade auf dem Wacken läuft doch einiges an Mucke, bei der das (selbstverständlich sparsam eingesetzt!) wunderbar passt. Man stelle sich mal Davidian ohne CP vor
Oder gibt's beim Wacken mittlerweile auch professionelle Kreiseldreher?

Valmont
Valmont
09.08.2010 12:27


StonedHammer schrieb:
please no circlepit!




Thanks!

Zitat anzeigen



naja, wie will man das verbieten und einhalten? man kann j aschlecht 200 Leute rausholen wenn sie nen CP machen [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.08.2010 12:48Admin


StonedHammer schrieb:
please no circlepit!




Thanks!

Zitat anzeigen




sorry ich vergass zu erwähnen wie super lustig die durchsage auf der linewand mit diesem kreisverbotschild war! das war nämlich kein scherz, das war ihr purer ernst!

soulfly haben sie aber immerhin nicht den saft abgedreht, wie job for a cowboy (ok die haben auch einfach ne böse wallofdeath angezettelt)

aber in der zeitung, crowdsurfen mit dem worten erlauben wir sidn ein metalfestival, es gab zwar ein paar beinbrüche oder kopfverletzungen, aber das ist halb so wild. hat nur wieder gefehlt, dass man die crwodsurfer warnt, dass man ihre geldbörse klauen könnte


ice-dk
09.08.2010 12:50

Die haben doch über die Videowalls gewarnt vor Taschendieben beim Crowdsurfen!

Wie letztes Jahr

StonedHammer
StonedHammer
09.08.2010 12:58Admin


ice-dk schrieb:
Die haben doch über die Videowalls gewarnt vor Taschendieben beim Crowdsurfen!

Wie letztes Jahr

Zitat anzeigen



so nett das team

da wo sich die meisten leute unfreiwillig verletzten, weil jemand (der einfach nur kein bock auf fussweg nach vorne hat) über sie wegsurft. es auch noch in ihrer zeitung so positiv mit verletzungen erwähnt, verbieten man in einem atemzug nen wall of death wegen verletzungs gefahr.. wenn cih in ne wod oder mit im kreis laufe rechen ich damit mich zu verletzen, bzw es verletzten sich die die mitlaufen und nicht leute die jedes mal nach hinten blicken müssen um nicht den fuss in der fresse von wm fremdes zu haben.


Anzeige
Anzeige