Muse - The Resistance

Muse Forum: Diskussion zum Album The Resistance

eröffnet von youreapeein am 22.05.2009 17:31 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von Gerry

ValmontTopfrybackdefproHonk850Vencore
Vencore und weitere Nutzer sprechen darüber

196 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
dwdt05
09.08.2009 11:27

ich weiß nicht was ich von dem Beitrag halten soll. es gibt so viel Musik die sich ähneln. Da kommt es schon mal vor das man was kopiert und das mit dem größte Band von UK könnt glaub ich momentan stimmen. [addsig]

RocknRollStar
09.08.2009 17:30



dwdt05 schrieb:
das mit dem größte Band von UK könnt glaub ich momentan stimmen.



Smiley


09.08.2009 17:31




dwdt05 schrieb:
das mit dem größte Band von UK könnt glaub ich momentan stimmen.




RocknRollStar schrieb:
Smiley



Stimmt. Blur sind größer! Smiley

youreapeein
09.08.2009 17:49

Ich steh auf größenwahnsinnige Bands, ich mag die beiden Lieder und Muse habens drauf, Punkt.

Außerdem haben sie zweimal das Wembley ausverkauft und nicht dreimal...

RocknRollStar
09.08.2009 20:22



Sunrise schrieb:

[quote]
dwdt05 schrieb:
das mit dem größte Band von UK könnt glaub ich momentan stimmen.




RocknRollStar schrieb:
Smiley



Stimmt. Blur sind größer! Smiley
[/quote]

Coldplay >> Muse >>>>>>>>>>>>>>>> Chinesische Oper und afrikanischer Ausdruckstanz

Stebbard
09.08.2009 20:31

vergesst mir bei der ganzen Angelegenheit nicht Sachen wie Depeche Mode, Radiohead ...

Aber sowas ist eh Humbug, größe lässt sich nicht definieren. Zumindest nicht alleine durch Aufmerksamkeit in der Zielgruppe um 20 und Auftritte.


09.08.2009 21:05

Aber es stimmt schon, dass über Muse im Moment ziemlich viel geredet wird. Größer als Radiohead
dürften sie dicke sein, zumindest im Moment.
Und dann noch dieser ganze Twillight-Hype usw...

RocknRollStar
10.08.2009 00:31

@Stebbard: Größte Band in UK definiert sich für mich durch Ticketverkäufe, Plattenverkäufe und Präsenz in der Presse innerhalb der Grenzen von GB. Genau in der Reihenfolge. Worüber denn sonst?




Stebbard schrieb:

Aber sowas ist eh Humbug



Sauber den Bogen gespannt, wenn der gewollt war Smiley


10.08.2009 00:56

Größte Band Großbritaniens heißt ja nicht, dass sie auch dort wirklich die erfolgreichste ist.
Und um auf die Anspielung zurückzukommen: Die Arctic Monkeys spielen auf ihrer nächsten Tour durch Europa bestimmt nicht die selben Arenen wie Muse.
Ebenso werden sie nicht soviele Platten verkaufen.
Das gleiche könnte man über Radiohead oder sonstwen sagen. Coldplay sind (noch) größer, klar. Aber wartet mal ab, wenn die neue Platte von Muse dann auf dem Markt ist.

Stebbard
18.08.2009 02:15

Bei itunes kann man nun 30 Sekunden von jedem Song anhören.

Erspar ich mir aber, ausm Kontext heraus vermittelt das eh nur einen ungenügenden Eindruck.


18.08.2009 02:44




[quote]
Stebbard schrieb:

Aber sowas ist eh Humbug



Sauber den Bogen gespannt, wenn der gewollt war Smiley
[/quote]

Haha, den seh ich ja jetzt erst! Großes Kino SmileySmileySmiley

MicroCuts
18.08.2009 11:17

also diese 30 sek clips auf itunes hören sich sehr interressant an ... man man bin ich gespannt auf das album!!

also manche songs hören sie so anders an. oO

wow muss das jetz komplett hören


28.08.2009 23:52

Naja, interssant hört sich das auf jeden Fall an.
Aber mehr auch nicht, für den Moment.
Typisch Muse, aber um zu urteilen reichen die 30 Sekunden nicht.

Auf jeden Fall Headliner in Europa nächstes Jahr.

MicroCuts
03.09.2009 03:13

morgen Nacht werden wir sicher auf youtube und so die ersten songs hören können, da sie ja morgen ihr erstes konzert zum neuen album geben

Angel_of_Death
07.09.2009 15:49

ich hoffe ja, dass ich es am freitag im briefkasten hab, wir fahren nämlich freitag abend mit dem wohnmobil los und ich brauch das teil vorher!!!

Dullo
07.09.2009 16:07



Angel_of_Death schrieb:
ich hoffe ja, dass ich es am freitag im briefkasten hab, wir fahren nämlich freitag abend mit dem wohnmobil los und ich brauch das teil vorher!!!



also wenn du bei amazon bestellt hast, wünsche ich glück. ich habs bei meinen letzten beiden vorbestellungen immer erst samstags gehabt. (und ich war auch dementsprechend verärgert!)

also wenn ichs direkt kaufe, lauf ich lieber die paar meter zum plattenmenschen.

Stebbard
07.09.2009 16:50

Bei mir war Amazon immer pünktlich. Leider hab ichs vor langer Zeit bei cdwow vorbestellt, ergo wirds nicht vor Pearl Jam-Release hier sein Smiley (vll. ganz gut so, muss bis nächete Woche noch ne Hauarbeit schreiben)

MicroCuts
07.09.2009 21:01



Angel_of_Death schrieb:
ich hoffe ja, dass ich es am freitag im briefkasten hab, wir fahren nämlich freitag abend mit dem wohnmobil los und ich brauch das teil vorher!!!



itunes xD

ich lade nur noch, da ich äh alles sofort auf n piod haue und die CDs verstauben

Angel_of_Death
07.09.2009 23:59

Smiley wenn es irgendwann musik nur noch in datenform gibt hör ich auf mir neue sachen anzuhören...
im ernst, ich will etwas zum anfassen haben, etwas, dass mit liebe gestaltet ist und nicht nur eine datei auf meinem pc, wenn ich mir ein album kaufe. no way![addsig]

dwdt05
08.09.2009 07:11

ich hab mir die cd vorbestellt mit dem Making vom Album auf DVD.
Am Freitag ist die da. Yeah[addsig]