Muse - The Resistance

Muse Forum: Diskussion zum Album The Resistance

eröffnet von youreapeein am 22.05.2009 17:31 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von Gerry

ValmontTopfrybackdefproHonk850Vencore
Vencore und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
03.12.2010 17:54


Die-Peking-Ente schrieb:


Gerry schrieb:

Muse have been nominated for three GRAMMY Awards! The band have been shortlisted in the following categories:

Best Rock Performance By A Duo Or Group With Vocals: Resistance

Best Rock Song: Resistance

Best Rock Album: The Resistance

The GRAMMYs take place in Los Angeles on February 13th 2011. For more information on the awards, check out... their website below.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Wer sind denn die anderen Kanidaten?

Zitat anzeigen



Best Rock Performance By A Duo Or Group With Vocals

1. Ready To Start - Arcade to Fire
2. I Put A Spell On You - Jeff Beck & Joss Stone
3. Tighten Up - The Black Keys
4. Radioactive - Kings Of Leon
5. Resistance - Muse

Best Rock Song

1. Angry World - Neil Young
2. Little Lion Man - Mumford & Sons
3. Radioactive - Kings Of Leon
4. Resistance - Muse
5. Tighten Up - The Black Keys

Best Rock Album

1. Emotion & Commotion . Jeff Beck
2. The Restistance - Muse
3. Backspacer - Pearl Jam
4. Mojo - Tom Petty & The Heartbreakers
5. Le Noise - Neil Young

Die-Peking-Ente
02.12.2010 22:18


Gerry schrieb:

Muse have been nominated for three GRAMMY Awards! The band have been shortlisted in the following categories:

Best Rock Performance By A Duo Or Group With Vocals: Resistance

Best Rock Song: Resistance

Best Rock Album: The Resistance

The GRAMMYs take place in Los Angeles on February 13th 2011. For more information on the awards, check out... their website below.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Wer sind denn die anderen Kanidaten?

Gerry
02.12.2010 17:52

Muse have been nominated for three GRAMMY Awards! The band have been shortlisted in the following categories:

Best Rock Performance By A Duo Or Group With Vocals: Resistance

Best Rock Song: Resistance

Best Rock Album: The Resistance

The GRAMMYs take place in Los Angeles on February 13th 2011. For more information on the awards, check out... their website below.

Zitat anzeigen

Mondi
04.03.2010 13:04


criticalfailure schrieb:
Das hat sich ja jetzt hoffentlich geändert
Ich finds übrigens interessant, das Undisclosed Desires erst jetzt als Single rauskommt. Das Video kenn ich schon länger...

Zitat anzeigen



Ich war auch überascht, denn das Video läuft schon seit Ende letzten Jahres.

criticalfailure
04.03.2010 12:25

Das hat sich ja jetzt hoffentlich geändert
Ich finds übrigens interessant, das Undisclosed Desires erst jetzt als Single rauskommt. Das Video kenn ich schon länger...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.03.2010 12:03

Uprising hab ich schon länger und ist mMn der beste Song vom Album! Aber das andere hab ich letztens zum ersten Mal bei MTV gesehen und war total faszinierd

criticalfailure
16.02.2010 01:09

Naja, die Show von Muse ist es auf jeden Fall wert, auf DVD festgehalten zu werden, aber es muss mMn nicht nach jedem Album einer Band eine Live-DVD herausgebracht werden, wo dann zu 2/3 eh die selben Lieder drauf sind.
Eine Doku klingt eigentlich sehr interessant...

KLL
07.11.2009 14:57

Mir gefällt das Video überhaupt nicht Smiley Den Song mag ich aber auch nicht so wirklich, ist mMn der schwächste Track auf dem ansonsten recht guten Album.

Mondi
13.10.2009 09:55

Habe lange gebraucht, um mir ein endgültiges Urteil zu erlauben. Mir gefällt das Album bis auf die letzten drei Songs (zwar typisch, aber ich kann mich damit nicht so recht anfreunden) gut und ich freue mich deshalb auch sehr auf das Konzert im November in München.

masterofdisaster666
10.10.2009 15:19

ganz starkes album! Smiley


united states of eurasia klingt sehr nach queen...

freu mich schon aufs konzert im november!

Angel_of_Death
23.09.2009 19:18

ich finds sehr gelungen! uprising, resistance und unnatural selection gefallen mir am besten[addsig]

Nikrox
Nikrox
23.09.2009 18:53Supporter

So, habs jetzt noch ein paar mal mehr angehört und muss sagen das es zwar nicht an die alten sachen dran kommt, aber trotzdem ein echt geiles album ist!
Besonders "The Resistance" "MK Ultra" und "Undisclosed Desires" sind Smiley

halfjesus
21.09.2009 20:48

Ne ist nur so ne Teenieschnulze mit leichten Gruselanleihen... find ihn ganz ok...
So und zum Topic, damit ich auch was konstruktives geleistet hab Smiley : The Resistance ist ein Top-Album, ich liebe es!

Edit: Ok, falls das Ironie sein sollte hat sie sich mir jetzt erst erschlossen Smiley


21.09.2009 19:37

Mir geht´s jetzt nicht um´s Kreischen an sich, sondern viel mehr darum, dass dann bei einem Song die ganze Halle tobt und beim Rest vergleichsweise nichts geht.
Aber da muss man Muse zu Gute halten, dass sie viele bekannte Lieder haben und auch an sich ne ganz andere Musik machen, als jetzt z.B. KoL.

IBTY wird bestimmt auch gar nicht live gespielt. Aber wenn schon einen Soundtrack zum wiederholten Male für Twillight, dann wenigstens sowas wie "Resistance" oder "Unnatural Selections".
Ist doch der totale Grusel-Schocker der total abgeht, oder? Kenn die Filme/Bücher nicht. Smiley Smiley

Aber b2t. Smiley

halfjesus
21.09.2009 19:20

einfach ignorieren... auch wenn das schwer werden könnte falls das so Kreischer sind... Smiley bei mir hats bisher immer super funktioniert^^ - sogar bei peter fox, wo ich von assis und kleinen kreischern umringt war...

wobei IBTY mMn kein song ist der solche Massen anlockt wie Supermassive, auch wenn ichs richtig stark finde, vor allem die klarinetteSmileySmiley

Icon