Rock Werchter 2009 (BE)

eröffnet am 19.10.2008 14:28 Uhr
859 Kommentare - zuletzt von Stebbard

859 Kommentare
« Seite 3 von 35 »
LiamGallagher
28.01.2009 13:06

Das mit Oasis ist doch nur ein Gerücht von virtualfestivals. Es ist zwar wahrscheinlich, dass Rock Werchter/Roskilde und Eurockéennes an dem einen Wochenende bespielt werden, aber sicher ist das nicht.

Das mit Placebo schockt mich auch nicht. Sind ebenfalls Headliner beim Novarock. Werden nicht die einzigen beiden Festivals bleiben, die sie headlinen werden.

schlippen
28.01.2009 13:37

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
Schaut aus als würde Placebo nur Headlinershows spielen dies JahrSmiley
HR
Smiley
Pinkpop - Co-Head vor Depeche Mode

r25d01
28.01.2009 17:06

Coldplay sind natürlich mega, aber der Rest... war letztes jahr schon cooler vom line-up her


28.01.2009 17:10

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Das mit Oasis ist doch nur ein Gerücht von virtualfestivals.

HR

War das Benicassim bis gestern auch.


28.01.2009 17:54

Naja...

Killers - schon gesehen, nicht mein Fall
Coldplay - nicht mein Fall
Metallica - NICHT mein Fall
Placebo - ganz nett, kann man sich angucken. Aber Headliner?
Oasis - geil, aber schon gesehen und werden zusdem 5 Tage später im Wembley begutachtet.

Aber wird ja (hoffentlich) noch viel gutes kommen...

RocknRollStar
28.01.2009 18:23

Ja, also wenn ich auch nicht in dem Dreh in UK bei Oasis wäre würde ich mir das fast überlegen.

Fr: Coldplay / Killers
Sa: Oasis
So: Metallica

mächtig Smiley

Wizard
28.01.2009 19:08

Bis jetzt schon sehr genial ... Werchter hatte die letzten Jahre immer gute Lineups ... Aber ans Pinkpop kommen se wohl dieses Jahr nicht dran

Angel_of_Death
28.01.2009 19:20

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
Ja, also wenn ich auch nicht in dem Dreh in UK bei Oasis wäre würde ich mir das fast überlegen.

Fr: Coldplay / Killers
Sa: Oasis
So: Metallica

mächtig Smiley
HR

objektiv auf jeden fall. aber subjektiv find ich killers und coldplay grausam, placebo brauch ich auch nicht und metallica ist ausgelutscht. oasis ist natürlich ein knaller Smiley[addsig]

r25d01
28.01.2009 21:55

Coldplay: Lieblingsband halt...
Killers: näää
Oasis: meiner Meinung nach scheiß Live-Band, würde sie mir aber auf nem Festival trotzdem gern ma anschaun
Metallica: einach nicht mein Fall

also brauch ich gar nicht erst zu überlegen. Coldplay seh ich ja eh 2 mal in London

RocknRollStar
29.01.2009 00:21

Zitat:
HR


r25d01 schrieb:
Coldplay: Lieblingsband halt...

Oasis: meiner Meinung nach scheiß Live-Band
Metallica: einach nicht mein Fall
HR

fail!

Zitat:
HR

Angel_of_Death schrieb:
oasis ist natürlich ein knaller Smiley
HR

nochmal glück gehabt Smiley

rmpfi
29.01.2009 15:48

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Placebo doch nur Co-Head. Campen kosten 17€.
HR

Wo steht das?

r25d01
29.01.2009 16:01

Zitat:
HR


r25d01 schrieb:
Coldplay: Lieblingsband halt...

Oasis: meiner Meinung nach scheiß Live-Band
Metallica: einach nicht mein Fall
HR
Zitat:
HR

RocknRollStar schrieb:
fail!
HR

ok, dann zeig mir mal bitte 3 gute live-videos auf youtube von unterschiedlichen liedenr, die liam singt. vl kannst du mich überzeugen Smiley


29.01.2009 19:01

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Hier für alle:



BEST SUPERSONIC EVER!
HR

Find die besser Smiley:

http://de.youtube.com/watch?v=lz6s_VZz400

Edit: Ach keine Ahnung wie ich den Scheiß einbinden kann!!





29.01.2009 20:26

Naja ontopic mal wieder....die werden wohl noch AC/DC haben, denke ich. Dazu noch wunschdenken ala Cure und der Rest ist sowieso immer gut.

Schon bitter...auch anders als sonst: Der VVK fängt am 14. Februarl an. Ansonsten immer mitte März, wo dann aber schon b 4. März das Pinkpop voergelegt hat bzw. hätte ...

Edit ersetzt Cure durch Oasis

RocknRollStar
29.01.2009 22:44

Wäre dann wirklich das stärkste Line Up in diesem Sommer, wobei Pinkpop natürlich auch klasse ist. Isle Of Wight evtl. mit U2 und Glastonbury ist allein schon in der Breite unschlagbar.

Tja, da sind wir in D ja bisher super bedient mit Ring/Park/Southside/Hurricane Smiley


29.01.2009 22:50

Boah, ich brauch unbedingt ne neue Tastatur... Smiley

Wäre schon stark, wenn ich Coldplay nicht schon in Düsseldorf sehen würde, würde ich vll. überlegen hinzufahren. Oasis hätte ich eigentlich shon gesehen, am 4.2. kann ich nicht...ärgerlich. Vielleicht noch beim Pinkpop, ansonsten Pech gehabt. Von 90 Minuten Oasis mache ich aber sicher keine Investition von 185€ abhängig. Selbst wenn Cure noch dazukommen, wäre das wohl nur ein Tagesticket, wenn die nicht noch, wie 2004, auf der Loreley spielen.

Und zum 5. (?) Mal innerhalb von 7 Jahren Metallca ist ne Lachnummer, sorry.

martinzinnecker
30.01.2009 11:00

Da ich dieses Jahr nicht zu Rock Am Ring kann wird das wohl mein "Ersatz".

Lineup find ich genial, bin halt der Meinung, dass man Metallica jedes Jahr einmal sehen sollte Smiley Coldplay ist natürlich auch wahnsinn...

Gibts irgendwas zu beachten bei dem Festival? Z.B. schnell ausverkauft oder sonst was was mich schocken könnte?

cobain82
30.01.2009 11:15

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
oder sonst was was mich schocken könnte?
HR
die preise für speisen am gelände! und kiffer soweit das auge reicht... Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige