Rock Werchter 2009 (BE)

eröffnet am 19.10.2008 14:28 Uhr
859 Kommentare - zuletzt von Stebbard

859 Kommentare
« Seite 2 von 35 »
rigobert
17.11.2008 22:55

oh Mann.
übler Head. Aber war ja irgendwie klar.

dafür bin ich froh übers Datum.
endlich Gewissheit, dass ich hin könnte, wenn es das Line-Up zulässt


17.11.2008 23:08

Die ersten Gerüchtehier. Wobei das eigentlich als Aufzählung aller möglichen Bands angesehen werden kann.
Und Depeche Mode spielen schon beim Classic.


26.11.2008 18:31

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
virtualfetivals.com schrieb:
T in the Park, fresh recipient of "Best Line-Up" in the 2008 UK Festival Awards, returns to Balado on 10-12 July. David Bowie and Daft Punk are strongly rumoured to appear.
HR

Findet eine Woche danach statt. Daft Punk wäre ne super Abwechslung, statt schon wieder Chemical Brothers oder Faithless. Smiley
Und Bowie...ja, Bowie halt. Smiley

Wenn man mal alle Gerüchte nimmt, fände ich folgendes nicht schlecht:

Donnerstag:
Daft Punk, Oasis, Lenny Kravitz (wenn er denn tatsächlich nach 08 schon wiederkommt)

Freitag:
Massive Attack, Green Day, No Doubt

Samstag:
The Cure/Bowie, Placebo

Sonntag:
Coldplay, Killers, Franz Ferdiand


Metallica, glaube ich, kommen nicht schon wieder, wenn doch, fallen Coldplay weg.

rigobert
26.11.2008 19:19

hoffe, Lenny darf nicht schon wieder kommen. wäre ein verschenkter hoher Slot, den man lieber an Manson geben sollte.

lieber Kings of Leon zum dritten Mal in Folge!


26.11.2008 19:21

Werchter hab ich dieses Jahr im Auge. Daft Punk könnte dann ja vielleicht auch den Slot von Chemical Brothers beim Hu/So bekommen.

chaoZ_PR
26.11.2008 19:47

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Werchter hab ich dieses Jahr im Auge. Daft Punk könnte dann ja vielleicht auch den Slot von Chemical Brothers beim Hu/So bekommen.
HR

dein wort in gottes gehörgang! da ich nicht zu rock im park dieses ja kann, sollen daft punk bitte am sosi spielen!


21.01.2009 18:14

Springsteen kann man wohl knicken oder?

munich 2 july
frankfurt 3 july
wien 5 july


28.01.2009 08:47

ja

Edit:

donderdag 2 juli: Placebo
vrijdag 3 juli: Coldplay en The Killers
zondag 5 juli: Metallica

De voorverkoop start op zaterdag 14 februari.

Ticketprijzen:

4 dagen combi: 169 euro
dagticket: 75 euro

http://www.stubru.be/node/82787

Stebbard
28.01.2009 08:52

Hm, zum Glück scheint das Pinkpop in der Breite auch zu überzeugen. Sonst wärs ärgerlich, dass ich wohl wg der Klausurwoche nicht zum Werchter kann.

Was ist da egtl. aus Oasis geworden?


28.01.2009 08:56

Da für Benicassim bestätigt auch sehr wahrscheinlich würde ich sagen.

Hmm, Metallica brauch ich nicht, Coldplay sehe ich in Düsseldorf und den Rest beim Pinkpop. Vielleicht The Cure am Placebo Tag, dann würde ich mir ein Tagesticketkaufen, wenn die sonst nirgendwo spielen

Stebbard
28.01.2009 09:13

Naja, abwarten. Denke mal, wenn soviel auf einmal bekannt wird und es Metallica schon in ihre Tourdaten schreibt, dürfte zumindest diese Woche das erste Bandpaket kommen.

Stebbard
28.01.2009 09:17

Komplett? Ok, dachte das wäre jetzt nur ein Leak und da kommt noch mehr *g Super, sind wir nach Rock am Ring wieder nicht schlauer. Irgendwie scheinen bisher nur die deutschen Festivals (wenn auch nur Mittelfeld) für das Ausland vorzulegen Smiley

RalphyS
28.01.2009 09:49

Auf der eine Seite: Schon wieder, Metallica.

Man kann aber auch sagen, das man zum ersten mal mal wieder richtig Grund hat um Metallica zu programmieren, denn "Death Magnetic" ist das beste Album seit Jahren von der Band.

Trotzdem ist Metallica für mich persönlich kein Grund zum hinfahren, Coldplay vielleicht.[addsig]


28.01.2009 13:01

Von MySpace:

Placebo announce
another summer festival date, headlining (!) the Werchter Festival on 2nd
July 2009

+ Oasis dann noch. Dann stehenm die vier Headliner.

Anzeige
Anzeige