Rock Werchter 2009 (BE)

eröffnet am 19.10.2008 14:28 Uhr
859 Kommentare - zuletzt von Stebbard

859 Kommentare
« Seite 4 von 35 »
martinzinnecker
30.01.2009 11:18

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:
oder sonst was was mich schocken könnte?
HR
die preise für speisen am gelände! und kiffer soweit das auge reicht... Smiley
[/quote]

OMG Smiley

rmpfi
30.01.2009 11:52

Wie sieht das denn am Werchter mit dem Andrang aus? Letztes Jahr ring war ja unmöglich nach vorne zu kommen, weil die so früh dicht gemacht haben vor der center.
Bei 300.000 (?) Zuschauern am Werchter muss es doch schlimm sein, oder?
Und wo kann man aus Deutschland Tickets kaufen?
Ist dann das Camping-Ticket direkt dabei oder bekommt man das nur beim Festival direkt, wenn man früh genug da is und noch Platz frei ist?

Viele Fragen, ich weiß^^

mikeba
30.01.2009 12:06

Die 300.000 sind ja für alle Tage gerechnet, also max. 75.000 pro Tag. Meiner Erfahrung nach kommst du auf der Hauptbühne bei fast jeder Band 10 Minuten vor Beginn noch nach vorne, auf jeden Fall aber bis zur 1. Absperrung und die ist deutlich näher an der Bühne als am Ring. Bei der Zeltbühne kanns dagegen schon mal eng werden wenn man zu spät kommt.

Valmont
Valmont
30.01.2009 12:08

die fast 300.000 zuschauer bzeiehn sich auf alle 4 tage .. also sinds pro tag knapp 75.000 in diesem falle, ist genauso viel wie am ring[addsig]

Droogandleader
30.01.2009 12:59

Zitat:
HR


rmpfi schrieb:
Wie sieht das denn am Werchter mit dem Andrang aus? Letztes Jahr ring war ja unmöglich nach vorne zu kommen, weil die so früh dicht gemacht haben vor der center.
Bei 300.000 (?) Zuschauern am Werchter muss es doch schlimm sein, oder?
Und wo kann man aus Deutschland Tickets kaufen?
Ist dann das Camping-Ticket direkt dabei oder bekommt man das nur beim Festival direkt, wenn man früh genug da is und noch Platz frei ist?

Viele Fragen, ich weiß^^
HR

Nach vorne kommen ist sowas von NULL Problemo ... Die Belgier sind eher ein bisschen lahm was abrocken angeht...
Da kannst bei Metallica während dem Konzert locker sehr weit nach vorne kommen...


30.01.2009 22:36

Wenn Cure kommen, komm ich auch. Habe ich gerade beschlossen. Smiley

Hat wer Lust auf ein RR-Camping?


30.01.2009 22:41

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Wenn Cure kommen, komm ich auch. Habe ich gerade beschlossen. Smiley

Hat wer Lust auf ein RR-Camping?
HR

beim Pinkpop gerne. Smiley

RalphyS
31.01.2009 19:37

Zitat:
HR


rmpfi schrieb:
Wie sieht das denn am Werchter mit dem Andrang aus? Letztes Jahr ring war ja unmöglich nach vorne zu kommen, weil die so früh dicht gemacht haben vor der center.
Bei 300.000 (?) Zuschauern am Werchter muss es doch schlimm sein, oder?
Und wo kann man aus Deutschland Tickets kaufen?
Ist dann das Camping-Ticket direkt dabei oder bekommt man das nur beim Festival direkt, wenn man früh genug da is und noch Platz frei ist?

Viele Fragen, ich weiß^^
HR

Campingticket kann mann am Besten gleich mitbestellen beim Internetvorverkauf.

In Holland konnte ich beim Belgischen internetverkauf immer leicht kaufen.

Bei Werchter hat man viel mehr Platz um nach vorne zu kommen bei den Headlinern wie beim RaR, dass terrain ist viel breiter und halt einen Grass-Untergrund, und dann gehen viel Leute halt Sitzfestival machen.

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
31.01.2009 19:47Admin

eigentlich kommt man bei jedem festival außer rar leicht nach vorne Smiley weil es diese scheiß fixen seitenabgrenzungen (aller boxengasse un so) sonst nicht gibt -.-

buether
02.02.2009 19:53

Zitat:
HR


Heybo schrieb:
Metallica, Placebo, Coldplay und The Killers wurden bestaetigt.
HR

s.o. ALT!

Heybo
03.02.2009 15:32

lol die hab ich ja net durchgelesen^^

warum gibts hier net oben eine zusammenfassung von den bands? wie in den andren threads...

martinzinnecker
08.02.2009 21:07

Wie komme ich denn da am besten an Tickets? Jemand schon da gekauft per Kreditkarte oder anders oder schick ich nen Bekannten von mir der in der Nähe von Belgien wohnt einfach über die Grenze zum nächsten Ticketshop oder kann ich die evtl beim lokalen Tickethändler meines Vertrauens bestellen? CTS? Fragen über Fragen und ich will ANTWORTEN Smiley


08.02.2009 21:11

Manchmal hilft der Blick auf die Homepage. Smiley

Mit Kreditkarte bestellen ist kein Problem. Bei CTS gibt es keine Tickets

martinzinnecker
08.02.2009 21:37

ich weiß dass man da irgendwie über so ne hp bestellen kann aber hätte ja sein können dass es da besseres gibt... Smiley


08.02.2009 21:42

Ne, leider nicht. Smiley Ab 27.Februar kann man auch über KBC (Bank) bestellen, dann kannst du da bestellen und die 2 Tage später in einer Filiale abholen. Die gibt´s überall in Belgien, auch sehr na an der deutschen Grenze (zum Beispiel im deutschsprachigen Belgien.
Ansonsten nur über Internet.

martinzinnecker
08.02.2009 22:44

ich werd schon dran kommen... wie sieht es bei dem festival mit dem ausverkauf aus? wird ja mit sicherheit ausverkauft sein nur die frage ist halt wann ungefähr, haben da noch unentschlossene...

Stebbard
08.02.2009 22:58

So sicher kannst du dir da nicht sein. Letzes Jahr gabs noch bis kurz vors Festival Tageskarten efür alle Tage. Glaube auch, dass nur 2 tage im Endeffekt ausverkauft waren (REM,Chemical Brothers und der Radiohead, Sigur Ros-Tag).
Da waren die Headliner aber zugegebenermaßen ein wenig schwächer als dieses Jahr.


08.02.2009 23:00

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
ich werd schon dran kommen... wie sieht es bei dem festival mit dem ausverkauf aus? wird ja mit sicherheit ausverkauft sein nur die frage ist halt wann ungefähr, haben da noch unentschlossene...
HR

Ca. 1,5 Monate, dann ist es defenitiv sold out, würde ich tippen.

Anzeige
Anzeige