JAVA Rock am Ring-Planer fürs Handy

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von kubi am 11.04.2008 00:36 Uhr
114 Kommentare - zuletzt von Tafelmolch


Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

kubi
11.04.2008 00:36

Servus Leute,

sagt mal ich hatte letztes Jahr so einen tollen Planer fürs Handy wo alle Pläne und so weiter drin zufinden waren und man seinen Festivalplan zusammenstellen konnte....

Hattet Ihr den vllt. auch und wisst wo ihr den her hattet?
Gibt es den dieses Jahr wieder?
War ne tolle Sache


Sebi

Kaan
Kaan
11.04.2008 00:43AdminSupporter

oh gosh, den durchzusuchen war ich auch grad zu faul und hab mich mit dem gedanken angefreundet, dass das wort java da in ner andren beziehung drinsteht... [addsig]

GraveDog
11.04.2008 00:45

das war aber da (meine ich mich auch zu erinnern), denn alle anderen Threads wurden wegen Konkurrenz zum rr.com-Faltplaner plattgemacht.

im Faltplaner-Thread selbst könnte auch auch gewesen sein, aber da kam java eben nicht vor

GraveDog
11.04.2008 00:52

eben

einlaminieren und fertig


auf gehts in die selbe Diskussion wie letztes Jahr

GraveDog
11.04.2008 00:56

mal davon abgesehen, dass die Zeiten noch nicht stehen.

da kommen sicher wieder ne Menge Planer und vllt ja auch die entsprechende HP

Topf
Topf
11.04.2008 08:15

Zitat:


GraveDog schrieb:

einlaminieren und fertig


Faltplaner einlaminieren

Muss ich den dann vor oder nach dem laminieren falten?

girlcalledelsa
11.04.2008 17:47

Erfahrung aus dem letzten Jahr zeigt das du dich 2-3 Wochen vorm Ring gar nicht mehr vor Angeboten mit Handyplanern retten kannst. Ich vertraue aber auch auf das gute alte Papier ...

Deryn
11.04.2008 18:11

Ohje, ich finde so ein Teil auch ziemlich überflüssig.

Einfach den Plan ausdrucken oder abschreiben, einstecken, fertig. Man muss ja nicht jeden Schwachsinn digitalisieren.

Bumann
11.04.2008 22:49

ich fand das letztes Jahr ganz praktisch auf dem Handy

ich meine user tom2tom hätte das gebastelt [addsig]

Riddler
11.04.2008 23:36

Ich hatte so eine Software von T-Mobile, war spitze. Nichts gegen denn ringrocker-Faltplaner natürlich... kann man super an Freunde verteilen, Grill anmachen, Liebesbriefe schreiben, die Dinger sind schon praktisch... Ne ohne Quatsch, beides hat seine Vorteile, schon aus Nostalgie lieb ich das Papier...

Aber auf der RaR Site gibts (hoffentlich bald) einen Link zu der Software, ich meine im Kombi mit dem SMS- Service (vielleicht nur für T- Mobile Kunden???)

kubi
21.04.2008 21:16

genau das war es mit dem sms service: INFOS VOM RING und so... von T-Mobile warer... nu erinner ich mich besser

Naja wie dem auch sei hoffe DEN wird es wieder geben weil den fand ich richtig gut und hilfreich!

FBG
21.04.2008 22:42Supporter

Zitat:


Riddler schrieb:
Ich hatte so eine Software von T-Mobile, war spitze. Nichts gegen denn ringrocker-Faltplaner natürlich... kann man super an Freunde verteilen, Grill anmachen, Liebesbriefe schreiben, die Dinger sind schon praktisch... Ne ohne Quatsch, beides hat seine Vorteile, schon aus Nostalgie lieb ich das Papier...




jaja, papier ist verdammt oldskool [addsig]

psychofaktory
psychofaktory
21.04.2008 22:46Supporter

Ich finde den T-Mobile Info Service so wie er seit letztem Jahr geboten wird nicht mehr so gut. Als Besitzer alter Handys wird man richtig diskriminiert!! Da war der SMS-Info-Service doch viel feiner. Mal abgesehen davon, dass für den keine Verbindungsgebühren angefallen sind.

Was Line-Up-Planer angeht fand ich persönlich das geklicker auf den Mobiltelefonen wesentlich neviger als einfach nen übersichtlichen Faltplaner aus der Hosentaschen zu ziehen.

FBG
21.04.2008 22:51Supporter

ausserdem hab ich gar nicht vor, mein neues handy (das noch gar nicht vorhanden ist ^^) mit aufs gelände zu nehmen. hab ich sonst auch nie gemacht und lebe noch. gut, bis zum ring werd ich ein altes haben, das ich mitnehmen kann. ist ja nur nokia [addsig]

Riddler
22.04.2008 11:25

Um hier nochmal auf den Festivalplaner fürs Handy einzugehen:

Ich als total uncooler, modernes Handy besitzender, für Papier nicht viel übrig habender und sowieso charakterliches unterdurchschnittlicher aber gut ausehender Vollnerd.... fänd so einen Java- Planer enorm praktisch... fühlt sich hier keiner Berufen so ein Ding zusammen zu hacken, quasi runterladbar???
Oder warten und hoffen wir das ein böser Multikonzern uns so ein Teil zur Verfügung stellt!?

Gegen das Papier, wir lieben Bäume!!! Viva la Digitalisation!!!

GraveDog
22.04.2008 11:28

das wird schon kommen. keine Angst.

aber immer daran denken, dass es noch nichtmal Zeiten gibt

Riddler
22.04.2008 11:34

Zitat:


GraveDog schrieb:
das wird schon kommen. keine Angst.

aber immer daran denken, dass es noch nichtmal Zeiten gibt


Ich wollte ja garnicht drängeln.. nur eine Anregung in den Raum werfen... Das Teil von T- Mobile ist ja schon nicht schlecht aber ein ringrocker- Faltplaner fürs Handy, könnte bedeutend schmucker werden...
Und ich kann mir auch nur denken das sich so ein Programm nicht mal eben über Nacht schreibt...

Topf
Topf
22.04.2008 11:38

Zitat:


Riddler schrieb:

[...] ein ringrocker- Faltplaner fürs Handy,[...]

brauch ich dafür ein Falthandy?[addsig]

Riddler
22.04.2008 12:02

Zitat:


Topf schrieb:
[quote]
Riddler schrieb:

[...] ein ringrocker- Faltplaner fürs Handy,[...]

brauch ich dafür ein Falthandy?
[/quote]

Ein Klapphandy natürlich... Manche Leute Tss...Tss.. Tss..