mobiler festivalplan

eröffnet von sucofunk am 01.06.2005 22:15 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von sucofunk

sucofunk
01.06.2005 22:15

Heyho!

Habe einen mobilen Festivalplan für Java fähige Mobilfunktelefone programmiert. Hatte letztes Jahr einen ganz einfachen Plan erstellt, der bei diversen Leuten Anklang gefunden hat. Da hab ich einfach mal einen etwas professionelleren gemacht. Nutzung und Download sind kostenlos. Jedoch fallen beim Download ggf. Gebühren vom Netzbetreiber an. Viel Spaß damit.

http://mobile.sucofunk.com

Marc

Nightwing
01.06.2005 22:48

coole idee....

aber irgendwie funktioniert der "Mauszeiger" mit dem Siemens S65 nicht so ganz...

Sieht auf jedenfall mal top aus. Hoffen wir mal das Jamba das nicht sieht Smiley

ShockTherapy
02.06.2005 00:08

halt mal die richtung nciht gedrückt sondern immer wieder drücken und loslassen, sonst dauert das bei mir auch ewig bis der mauszeiger sich bewegt...[addsig]

RockerSchemm
02.06.2005 00:29

übers handy kann ichs leider nnicht downloaden, kommt immer wieder bei 97% aktion abgebrochen und übers datenkabel kann ich sowas nicht aufs handy laden Smiley hab n samsung sgh p 400

Colaflasche
02.06.2005 00:31

coole Sache! *begeistert bin*

Also bei Nokia 7250i funktioniert's *bericht*

- .jad runterladen
- .jar runterladen
- über Nokia Application Installer + Infrarot installieren
- sich freuen


Nur bei der Bandsuche hab ich keine Möglichkeit gefunden, die Eingabe zu löschen bzw korrigieren

fraggy
02.06.2005 00:38

super teil, aber leider mit meinem nokia 6800 sehr schwer zu bedienen. schade! Smiley

sucofunk
06.06.2005 11:17

Heyho!

Hoffe ihr hattet nen schönes Festival (konnte selber leider nicht kommen). Falls noch jemand zum Hurricane fährt, dann sollte er morgen mal wieder auf die Seite gucken. Werde heute Abend die Anregungen aus dem Forum hier benutzen, um nen weiteren Planer zu machen.

Gruß,


Marc

Anzeige
Anzeige