Seether

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 14.03.2008 20:07 Uhr
108 Kommentare - zuletzt von steffi222

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

108 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
mainz_90
21.03.2008 15:07

Erthos schrieb:
vielleicht kommt ja auch amy lee mit Smiley
[/quote]

apropo amy lee; was ist eigentlich mit Evanesence?

Jomanzo
21.03.2008 15:13

was mit evanescence is? ich hoffe dass die nicht kommen, zusammen gehen die wohl eh nicht mehr auf eine bühne.

außerdem alleine sind die jungs eh viel besser Smiley

aber pancho hat mit einer sache recht! bisher is das line up net so pralle. vor allem, alles was etwas hergibt spielt am freitag. die restlichen tage lohnen sich fast nur die heads zum hingehn.... traurig

Bergxx
21.03.2008 21:07

Seether sind doch echt richtig gut! Nur schade, dass die wohl eher früh am Freitag spielen und ich sie deshalb wohl nicht sehen werde Smiley

Erthos
21.03.2008 21:40

Zitat:
HR


mainz_90 schrieb:
Erthos schrieb:
vielleicht kommt ja auch amy lee mit Smiley
HR

apropo amy lee; was ist eigentlich mit Evanesence?
[/quote
die machen doch zur zeit ne pause glaub ich

langweiltsich
21.03.2008 22:11

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
also ich finds schade...fand die letztes jahr extrem geil...
HR

was findest du schade Smiley

Gia
23.03.2008 17:21

Bin ich froh,dass ich Donnerstag mittag losfahr SmileySo ne geile Band ganz am anfang,da kann de ring dieses Jahr nur gut werden Smiley
yeah,ich freu mich

shaun_morgan
02.04.2008 16:00

jawoll!!!! Ich fass es nich, Seether am Ring, und ich hab gedacht, ich seh die nie live! Eine meiner absoluten Lieblingsbands, mann wie geil! Fahr auch schon am donnerstag hin, die werden auf jeden fall geguckt!^^

docbyte
02.04.2008 16:09

Amy Lee war ja mal mit dem Sänger von Seether zusammen.

Betonung auf war ... daher haben die 2 Bands wohl eher nichts mehr miteinander zu tun.

Jomanzo
02.04.2008 16:13

nichts mehr miteinander zutun ist nett ausgedrückt^^
ich mein, dass die sich nicht gerade besonders mehr mögen. s. FMLYHM oder call me when your sober(evane.), das is das musikalische nachtreten Smiley

Pancho
04.04.2008 11:22

leider sind sie warscheinlich die ersten die spielen werden. wirklich schade könnte dennen ruhig mindestens 1 stunde zuhören. soll aber leider nicht sein. und wehe dei tontechnick versagt wie letztes jahr bie ein paar band die ich anschauen wollte. dann dreh ich durch. kann das nich thaben das man den sänger nicht hören kann.

Gia
05.04.2008 11:56

Zitat:
HR


shaun_morgan schrieb:
jawoll!!!! Ich fass es nich, Seether am Ring, und ich hab gedacht, ich seh die nie live! Eine meiner absoluten Lieblingsbands, mann wie geil! Fahr auch schon am donnerstag hin, die werden auf jeden fall geguckt!^^
HR

Da kann ich dir nur zustimmen.Hätt auch nicht gedacht,dass ich die noch seh.warte jetzt schon über 2 Jahre,glaub ich ^^

JohnnieWalker
05.04.2008 12:28

Ja die Chance ist natürlich hoch, dass die als opener "verpulvert" werden, aber ich hoffe ja noch auf Alternastage oder vielleicht sogar Clubtent... Aber für so warscheinlich halte ich das nicht Smiley

Trotzdem: Seether wird geil!!! Smiley

shaun_morgan
05.04.2008 13:30

wieso denn opener? wer sagt das? na ja hauptsache sie kommen *luftsprünge vor freude mach* Smiley
Aber clubtent wohl eher nich, immerhin waren se 2004 auf der Center...

...
Na ja, ganz so schlecht wärn openerslot am freitag wohl nich, dann wärn Seether immerhin die allererste Band, die ich in meinem leben am ring sehe! Smiley
Smiley yeah!

Pancho
05.04.2008 14:00

sie sind opener weil ich auf dem artwork extrem klein geschrieben wurden. das ist meinstens das zeichen das sie ziehmlich am anfang spielen werden, wenn nicht schon als erstes. dsaböde ist nur wenn sie als erstes spielen werden nur ca 20 min sein , was ich für echt schade halte. man könnte die wirklich den platzt mit den söhnen mannheims tauschen lassen Smiley

JohnnieWalker
05.04.2008 21:00

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
sie sind opener weil ich auf dem artwork extrem klein geschrieben wurden. das ist meinstens das zeichen das sie ziehmlich am anfang spielen werden, wenn nicht schon als erstes. dsaböde ist nur wenn sie als erstes spielen werden nur ca 20 min sein , was ich für echt schade halte. man könnte die wirklich den platzt mit den söhnen mannheims tauschen lassen Smiley
HR

Wenn sie klein aufm Artwork sind, könnten sie genausogut früh auf der Alterna spielen oder auch im Tent....????

shaun_morgan
05.04.2008 22:01

Nur 20 Minuten? Och nee, bitte nich, das ham se nich verdient... Smiley
Und ich auch nich.^^

JohnnieWalker
05.04.2008 22:51

Ja iwie denk ich schon, dass die ganz gut Opener auf der Centerstage werden könnten....
und da sind leider immer nur nen paar minuten drin Smiley

Anzeige
Anzeige