Seether

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 14.03.2008 20:07 Uhr
108 Kommentare - zuletzt von steffi222

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

108 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Deekayone
15.03.2008 13:54



Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Bin ich der einzige, der die Musik furchtbar (langweilig) findet? Smiley
HR

Zitat:
HR

Tusum schrieb:
ich find deren Musik auch grauenvoll!!!
HR

Zitat:
HR

Pancho schrieb:
ich will ja mal nicht sagen was ihr für musik hört. da wird mir teilweise auch übel. daher klappe zu und nicht hingehen, dann hat sich das thema hier auch erledigt.
alle anderen wissen halt was gut ist .
HR

Die beiden haben nur ganz normal ihre meinung geäussert.

Und wenn ich ehrlich bin so pralle finde ich die auch nicht.[addsig]

Angel_of_Death
15.03.2008 13:55

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
ich will ja mal nicht sagen was ihr für musik hört. da wird mir teilweise auch übel. daher klappe zu und nicht hingehen, dann hat sich das thema hier auch erledigt.
alle anderen wissen halt was gut ist .
HR

lass mir doch meine meinung, nur weil "alle" ( Smiley ) die toll finden, muss es mir doch nicht gefallen, oder? natürlich werde ich nicht hingehn, aber es ist wohl mein gutes recht, hier zu äußern, dass ich die band nicht mag bzw. bis eben nicht kannte und das myspace-zeug von denen nicht mag![addsig]

Pancho
15.03.2008 14:13

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Pancho schrieb:
ich will ja mal nicht sagen was ihr für musik hört. da wird mir teilweise auch übel. daher klappe zu und nicht hingehen, dann hat sich das thema hier auch erledigt.
alle anderen wissen halt was gut ist .
HR

lass mir doch meine meinung, nur weil "alle" ( Smiley ) die toll finden, muss es mir doch nicht gefallen, oder? natürlich werde ich nicht hingehn, aber es ist wohl mein gutes recht, hier zu äußern, dass ich die band nicht mag bzw. bis eben nicht kannte und das myspace-zeug von denen nicht mag!
[/quote]

wieos soll ich da nicth dagegen maulen. mal ehrlich wie oft hab ich gesagt das ich ein band nicht mag und sofort sind ein paar ich glaub du auch drauf losgegangen. genau wie ich es hier tue. gleiches mit gleichem. du darfst dich schon negativ äussern, aber ich darf es auch kommentieren. genau so wie ihr es auch macht.

KillTimEngage
15.03.2008 14:16

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
aaaaaaach, dass is wieder sone band wo ich net weiss was ich davon halten soll!

das is alles nix halbes und nix ganzes.....
HR
word. ich will jetzt langsam mal nen kracher wo ich sagen kann : geil, auf die hab ich die ganze zeit gewartet, das sie bestätigt werden!

Pancho
15.03.2008 14:18

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
[quote]
MUnkvayne schrieb:
aaaaaaach, dass is wieder sone band wo ich net weiss was ich davon halten soll!

das is alles nix halbes und nix ganzes.....
HR
word. ich will jetzt langsam mal nen kracher wo ich sagen kann : geil, auf die hab ich die ganze zeit gewartet, das sie bestätigt werden!
[/quote]

zb? nemm mal was was der hammer wäre für dich.

LayneStaley
15.03.2008 14:27

seether is echt die beste band bis jetzt, da freu ich mich am meisten drauf!!! unnötig die einträge da oben, braucht ja nich hinzugehn wenn ihr nich wollt, zum glück sind geschmäcker verschieden... Smiley

Pancho
15.03.2008 14:30

Zitat:
HR


LayneStaley schrieb:
seether is echt die beste band bis jetzt, da freu ich mich am meisten drauf!!! unnötig die einträge da oben, braucht ja nich hinzugehn wenn ihr nich wollt, zum glück sind geschmäcker verschieden... Smiley
HR
true!!!Smiley

für alle seether fansSmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Deekayone
15.03.2008 14:32

Zitat:
HR


LayneStaley schrieb:
seether is echt die beste band bis jetzt, da freu ich mich am meisten drauf!!! unnötig die einträge da oben, braucht ja nich hinzugehn wenn ihr nich wollt, zum glück sind geschmäcker verschieden... Smiley
HR

Bis jetzt hab ich nur vernünftige kritik gelesen.
Es besteht immer noch ein unterschied zwischen, "die sind scheiße" und "ich finde die scheiße"
auch wenn man von mir aus noch das "scheiße" durch etwas mehr blumen ersetzen darf.

Da finde ich euer genöle noch unpassender.[addsig]

Deekayone
15.03.2008 14:34



Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
word. ich will jetzt langsam mal nen kracher wo ich sagen kann : geil, auf die hab ich die ganze zeit gewartet, das sie bestätigt werden!
HR

Zitat:
HR

Pancho schrieb:
zb? nemm mal was was der hammer wäre für dich.
HR

Das gehört hier nicht hin.[addsig]

Angel_of_Death
15.03.2008 14:36

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
wieos soll ich da nicth dagegen maulen. mal ehrlich wie oft hab ich gesagt das ich ein band nicht mag und sofort sind ein paar ich glaub du auch drauf losgegangen. genau wie ich es hier tue. gleiches mit gleichem. du darfst dich schon negativ äussern, aber ich darf es auch kommentieren. genau so wie ihr es auch macht.
HR

ich kommentiere nur solche aussagen:

Zitat:
HR

Pancho schrieb:
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
ICH VERKAUFEN BALD MEINE KARTE.
oh man also langsam bekomm ich die krise. das line up ist bis auf ein zwei ausnahmen zum SmileySmiley und die gerüchteküche bitet das gleicheSmileySmiley
HR

übrigens aus dem Fanta 4 GK-Fred, wo diese Aussage gsr nichts zu suchen hat. du kannst sagen, dass dir die band nicht zusagt, aber das ist n bisschen überzogen[addsig]

Pancho
15.03.2008 14:41

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Pancho schrieb:
wieos soll ich da nicth dagegen maulen. mal ehrlich wie oft hab ich gesagt das ich ein band nicht mag und sofort sind ein paar ich glaub du auch drauf losgegangen. genau wie ich es hier tue. gleiches mit gleichem. du darfst dich schon negativ äussern, aber ich darf es auch kommentieren. genau so wie ihr es auch macht.
HR

ich kommentiere nur solche aussagen:

Zitat:
HR

Pancho schrieb:
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
ICH VERKAUFEN BALD MEINE KARTE.
oh man also langsam bekomm ich die krise. das line up ist bis auf ein zwei ausnahmen zum SmileySmiley und die gerüchteküche bitet das gleicheSmileySmiley
HR

übrigens aus dem Fanta 4 GK-Fred, wo diese Aussage gsr nichts zu suchen hat. du kannst sagen, dass dir die band nicht zusagt, aber das ist n bisschen überzogen
[/quote]

wie gesagt, gleiches mit gleichem. ich motze du beschwerst dich, du motz ich beschwer mich . und so geht das hier immer wieter. das ist doch der sinn der forums Smiley ist doch jetzt nichts neues. jeder bekommt auf alles eine antwort.

Angel_of_Death
15.03.2008 14:48

der unterschied ist nur, dass ich nicht gemotzt habe, ich hab lediglich gesagt, dass ich seether langweilig finde, motzen ist für mich was anderes.

aber genug off topic, wems gefällt, der soll sie sich eben ansehen... Smiley

Deekayone
15.03.2008 14:50

Zitat:
HR


Pancho schrieb:

wie gesagt, gleiches mit gleichem. ich motze du beschwerst dich, du motz ich beschwer mich . und so geht das hier immer wieter. das ist doch der sinn der forums Smiley ist doch jetzt nichts neues. jeder bekommt auf alles eine antwort.
HR

Schön wäre, wenn man diskussionen auf einem einiger massen "erwachsenen" level betreiben könnte.
(Woah hab ich das jetzt ebent gesagt? Smiley )

So und jetzt back to topic?

Seether:[addsig]

CelElPogo
15.03.2008 14:50

ich hab die hoffnung auf ne band wo ich sage: "yeah,fett,geil..." aufgegeben...

Pancho
15.03.2008 14:52

das war auch nicht über dich allein geschrieben. da war noch ne andere meinung dabei in dem post.

Timmy84
16.03.2008 18:34

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
ich hab die hoffnung auf ne band wo ich sage: "yeah,fett,geil..." aufgegeben...
HR

klingt bisschen emo, wir "angepassten" festivalgänger sind aber mit dem lineup zufrieden Smiley

Kes
Kes
16.03.2008 18:50

ich finds megascheisse, dass ihr diesen fred hier zuballert mit euren meinungsverschiedenheiten! Smiley

dafür gibts immer noch den was-für-ein-lineup- bzw. was-für-ein-lineup-anti-fred Smiley

CelElPogo
16.03.2008 18:51

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
[quote]
CelElPogo schrieb:
ich hab die hoffnung auf ne band wo ich sage: "yeah,fett,geil..." aufgegeben...
HR

klingt bisschen emo, wir "angepassten" festivalgänger sind aber mit dem lineup zufrieden Smiley
[/quote]

dazu sag ich jetz mal nichts...

Davis
17.03.2008 19:58

Ich freu mich richtig drauf und find die richtig gut. Sehr geile Verpflichtung. Da sie wohl sehr zeitig am Freitag spielen werden wirds ein genialer Auftakt in ein noch genialeres Wochenende....Smiley[addsig]

Dschini-from-Wunderlampe
17.03.2008 20:10

AAAAAAAAAAAAH!!! nein nein nein nein nein!!
Die sollen nciht am ersten tag spielen! NEEEEEEEEEEIN! ich kann erst am freitag um halb 10morgends von tübingen losfahren und wenn die zu früh spielen kann ich die nciht sehn!
Smiley
ICH MUUUUUSS SIE SEEEEEHN!!! Smiley

mainz_90
21.03.2008 12:46

also ich freu mich riesig auf seether. und wer kein bock auf die hat, soll einfach net hingehen. wurde bestimmt schon tausendmal gesagt, aber ich mach mir nix draus, alle beiträge vor mir zu lesen Smiley

MetalFan2007
21.03.2008 13:40

also was ich bisher von ihnen gehört habe gefällt mir muss ich sagen. da sie ja einen recht frühen slot haben werden, werden die angeschaut Smiley.

Janine195
21.03.2008 14:57

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
vielleicht kommt ja auch amy lee mit Smiley
HR

Das wär natürlich der oberhammer.

Anzeige
Anzeige