Seether

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 14.03.2008 20:07 Uhr
108 Kommentare - zuletzt von steffi222

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Black-Doom
09.06.2008 20:30

ich hoff dass sie kommen ^^


@shaun_morgan: wenn ich den stick anbeten darf, darfst du mit mir zum konzi fahren *lol*

war ansich sooo geil, allein wenn ich das revue passieren lasse


das hier is auch gut:
(vorallem wie der interviewer alles fragt, worauf shaun nciht antworten will)
http://www.youtube.com/watch?v=yOqIc15IjNY

Pancho
09.06.2008 20:24

ich durfte mich ja ein bissel mit shaun unterhalten . dabei frage ich ihn ob sie denn wieder nach deutschland kommen. er meinte dazu das sie in ihren kommenden touren deutschland eingeplant haben, und wenn gut läuft werden sie wohl sogar noch dieses jahr wiederkommen. hat mich sehr gefreut das zu hören. also ich glaube ihm Smiley

shaun_morgan
09.06.2008 19:04

Tracklist war Needles, Rise Above This, Gasoline, Fine Again, Broken, Fake It, Remedy.
Scahde, hätte NJC gern gehört^^

Aber sooo unmotiviert warn se nich, im gegensatz zu linkin park auf der letzten tour warn se geradezu frenetisch... Smiley
Tja, war ma toll, Seether endlich sehen zu dürfen...

Lol und den Drumstick von John durfte ich auch noch fangen, bei der Autogrammstunde hat er mir noch persönlich gratuliert. Ist jetzt von allen signiert und wichtigster teil meines seether-schreins...^^

Black-Doom
09.06.2008 16:29

na so meinte ich das nicht mit dem unmotiviert....

aber es war sooooooo geil ^^
wi brauchen die dringend in der nähe auf der tour...
oder ich nen führerschein^

Pancho
09.06.2008 01:25

was heisst unmotiviert. er macht jetzt keien musik um wie ein verrückter umgher zu springen. und das er broken so gesunge hat ist mir immer noch lieber als wenn er das mikro umarmt hätte als wenn sein freundin wäre. es war ein ein typischer seether auftritt. fand ihn super, nur leider viel zu kurz.

Black-Doom
08.06.2008 20:46

na also so sahs ja aus....

anfang: NEEDLES
und dann ins irgendwelcher reihenfogle

gasoline
broken
fake it
rise above this
remedy
...
und das letzte fällt mir nimmer ein.. peinlich peinlich...

aber was mir extrem aufgefallen ist, ist, das shaun irgendwie unmotiviert war... hallo? broken mit den händen in den hosentaschen?
aber das autogramm auf meinem arm war schön..
und das auf dem drumstick is schön.. schade, dass ich ihn nur hin und wieder anbeten gehen darf

cobain82
18.05.2008 23:20

Zitat:
HR


Trinkpaeckchen schrieb:

Fine Again
Truth
HR
hm, das wären dann leider die einzigen highlights - dafür aber auch gleich jahres-highlights!

sympathetic, the gift und drain you wären noch geil. dann wär ich auch schon mehr als zufrieden... Smiley[addsig]

MetalFan2007
18.05.2008 22:23

mit der Setlist wäre ich auch zufrieden. freu mich auch schon derbe auf Gasoline, ich finde das Lied so hammer. Bin mal gespannt wie viel davon nun wirklich auf em Ring gespielt wird Smiley.

langweiltsich
18.05.2008 21:13

Ich hoff ja ma noch aufn Nirvana cover. Und wenn sie keins spielen ist auch nicht schlimm. Mit der Setlist kann ich sehr gut leben

mainz_90
18.05.2008 20:57

wenn's nach mir gehen würde, könnten die ruhig alle ihre lieder spielen. hätte echt bock auf 6 Gun Quota...Und natürlich noch div. andere songs!

shaun_morgan
18.05.2008 19:56

och, wenn se wieder nen überhit wie broken landen, wieso nicht? immerhin haben sie 04 auf der center gespielt^^

zur setlist: 30 min werden eh knapp mit no jesus christ, dann bleiben ja nur noch 23 min für die restlichen sachen Smiley

Trinkpaeckchen
18.05.2008 19:53

die set spielen sie zurzeit auf ihren konzerten.
aber ich glaub das cover nehmen sie raus, sie haben ja nur 30 minuten

shaun_morgan
18.05.2008 19:48

Nabend, woher habt ihr denn DIe Setlist?
Das war ja echt fett, NJC als Eröffnung Smiley Das zieht dann schonmal den Auftritt in die Länge^^

(Seether als Head auf Alterna!!!! Wer ist dafür?)

Pancho
18.05.2008 19:39

ja gut ich wusste das seether und three days grace öffters auf ihren konzerten duetts singen aber das seether das lied gecovert hat ist mir jetzt neu . aber gut, wenigstens ein bissel 3DG beim Ring. zu schade das 3DG nicht auch zum ringen Smiley

Pancho
18.05.2008 19:04

Zitat:
HR


Trinkpaeckchen schrieb:
Vermutlich wirds so aussehen:

No Jesus Christ
Fine Again
Gasoline
Broken
Rise Above This
Truth
Needles
Fake It
I Hate Everything ABout You
Remedy

Der Opener ist ziemlich geil gewählt! Man wirds da abgehen. ^^
HR

I Hate Everything ABout You????? das ist von Three Days Grace.

Trinkpaeckchen
18.05.2008 18:59

Vermutlich wirds so aussehen:

No Jesus Christ
Fine Again
Gasoline
Broken
Rise Above This
Truth
Needles
Fake It
I Hate Everything ABout You
Remedy

Der Opener ist ziemlich geil gewählt! Man wirds da abgehen. ^^

Pancho
03.05.2008 17:43

Zitat:
HR


Jaymzthewolve schrieb:
[quote]
Pancho schrieb:
ich bleibe bei meiner forderung. ich finde das neue album gut, genau so wie ihre andern album. wer nichts neues hören will iwrd wohl etwas entäuscht werden, da die jungs bestimmt werbung für ihr neues album machen werden. obs den meisten hier gefällt oder nicht .
HR

mir gefällst Smiley
[/quote]

Smiley ausgezeichnetSmiley dachte schon ich bin der einzige das das neue album als gut bezeichnet. bzw alles was seether/saron gas machen .

Jaymzthewolve
03.05.2008 16:51

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
ich bleibe bei meiner forderung. ich finde das neue album gut, genau so wie ihre andern album. wer nichts neues hören will iwrd wohl etwas entäuscht werden, da die jungs bestimmt werbung für ihr neues album machen werden. obs den meisten hier gefällt oder nicht .
HR

mir gefällst Smiley

Pancho
01.05.2008 17:27

ich bleibe bei meiner forderung. ich finde das neue album gut, genau so wie ihre andern album. wer nichts neues hören will iwrd wohl etwas entäuscht werden, da die jungs bestimmt werbung für ihr neues album machen werden. obs den meisten hier gefällt oder nicht .

Anzeige
Anzeige