Queens of the Stone Age

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 08.12.2007 12:38 Uhr
212 Kommentare - zuletzt von Goauld

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

212 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
Pancho
14.01.2008 21:39

naja die treffen nicht total mien geschmakc aber sie haben ein paar gute lieder also gerne.

Topf
Topf
14.01.2008 21:48

ich finde QOTSA eigentlich Smiley aber als ich sie im November in Stugi live gesehen hab,waren sie eher schwach.Smiley

Meine Favorites haben sie gar nicht gespielt Smiley (in my head, no one knows) und wirkten auch sonst eher lustlos. Vielleicht lag es aber auch nur an der blöden Location. Im alten Kongresszentrum kam noch nie wirklich Stimmung auf,da war sogar Farin Urlaub Racing Team fad.

Deshalb würde ich den Jungs am Ring gerne ne zweite Chance geben...



[addsig]

Wurzelpeter
16.01.2008 16:41

Zitat:
HR


Topf schrieb:
ich finde QOTSA eigentlich Smiley aber als ich sie im November in Stugi live gesehen hab,waren sie eher schwach.Smiley

Meine Favorites haben sie gar nicht gespielt Smiley (in my head, no one knows) und wirkten auch sonst eher lustlos. Vielleicht lag es aber auch nur an der blöden Location. Im alten Kongresszentrum kam noch nie wirklich Stimmung auf,da war sogar Farin Urlaub Racing Team fad.

Deshalb würde ich den Jungs am Ring gerne ne zweite Chance geben...




HR

Den Beitrag hab ich genau so schon in nem anderen Forum gelesen SmileySmiley

Ich hab sie im November in Nürnberg gesehen und sie waren alles andere als lustlos, Josh hat eigentlich den ganzen Auftritt über nur gegrinst weil das Publikum sowas von Textsicher war und sowas von abging!
Und am Tag danach im Erlebnisbergwerk Sondershausen haben die Queens eigentlich auch keinen lustlosen Eindruck gemacht, im Gegenteil, Josh und die Band haben sich quasi um jeden Fan einzeln gekümmert (warn auch nur ca. 300 ^^) und der Auftritt war nur noch genial!!

JohnnieWalker
30.01.2008 21:36

*DAMM! DAMM!*
"Burn the witch!"
*DAMM! DAMM!*
"Burn to ash her bones!"


SmileySmileySmiley

sierra
31.01.2008 13:19

Zitat:
HR


yulie schrieb:
[quote]
Wurzelpeter schrieb:
hey marek, die hast du vergessen Smiley



Smiley
HR

Die kommen noch Smiley
[/quote]

sicher?
Ich hab da langsam meine Zweifel.

metalbishop
31.01.2008 13:25

Zitat:
HR


sierra schrieb:
[quote]
yulie schrieb:
[quote]
Wurzelpeter schrieb:
hey marek, die hast du vergessen Smiley



Smiley
HR

Die kommen noch Smiley
[/quote]

sicher?
Ich hab da langsam meine Zweifel.
[/quote]

die chancen stehen noch immer gleich wie vor diesem bandpaket. vielleicht sind sie beim nächsten dabei, vielleicht auch nicht

Baerb_l
31.01.2008 14:14

Ich hoffe mal, dass die Chancen nicht zu schlecht stehen, da man sie sonst schon aus der GK genommen hätte (so wie Slipknot), oder?


01.02.2008 18:20

Die können von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst. Live 2003 und aufm Hurricane 2005 und 2007 absolut nicht überzeugend. Völlig unmotiviert. Noch ne Chance kriegen sie von mir nicht - obwohl die Mucke sonst ganz geil iss.

dabuhr
02.02.2008 18:07

einmal aufm Hurricane gesehen (06?), ich finde einige von deren Liedern echt geil, überzeugt haben sie mich live nciht. Kann nicht begründen wieso, ich würd sie also gern nochmal sehen um mir ein anderes Bild davon machen zu können ^^

Floh1991
02.02.2008 18:44

Zitat:
HR


dabuhr schrieb:
einmal aufm Hurricane gesehen (06?), ich finde einige von deren Liedern echt geil, überzeugt haben sie mich live nciht. Kann nicht begründen wieso, ich würd sie also gern nochmal sehen um mir ein anderes Bild davon machen zu können ^^
HR

Mich ahben sie letztes Jahr aufm Hurricane leider auch nicht überzeugt, würde sie aber trotzdem ebenfalls nochmal sehen...

schokoshake
04.02.2008 22:53

Zitat:
HR


Blumenkind schrieb:
[quote]
007holt schrieb:
[quote]
MUnkvayne schrieb:
boah ne. 03 gesehn und übelst langweilig!
HR
Zitat:
HR

sie erwähnen selber immer den ring auftritt 03, weil sie ihn wohl selber so schlecht fanden
ich glaub nick olivieri hat sogar ein tattoo wo irgendwie sowas drauf steht

ich kann nicht viel dazu sagen, stand irgendwo am einlass in den front bereich und wurde erdrückt, hab also nicht viel mitbekommen
HR


jau, hab das im metal hammer mal gelesen, er hat das datum irgendwo seitlich auf den rippen stwehn, wos besonders wehtut^^
[/quote]
Josh says that the worst gig The Queens of the Stone Age ever played was in 2002 at the Rock am Ring festival in Germany. He claims it was "the worst show we've ever played and it was in front of 40,000 people." The band then decided to tattoo themselves with "Freitag 4.15" - the time they started to play.

Smiley

Kenn sie vom Hurricane und sie sind groß Smiley

sierra
05.02.2008 12:31

Ich fand sie 2005 beim Hurricane super.
Voher fand ich die Musik von denen ziemlich nervtötend und anstrengend, aber seit diesem Auftritt beim Hurrican '05 bin ich mehr als überzeugt!
Ich hab sie im gleichen Jahr dann noch in Köln gesehen und letztes Jahr auch in Köln und in Dortmund.
Manchmal waren sie auf diesen Konzerten besser und manchmal nicht ganz so gut drauf... aber an sich lohnt sich ein Konzert von QotSA immer!


System91
13.02.2008 21:06

Die kommen !

Für Pinkpop bestätigt und HuSo waren die erst letztes jahr[addsig]

frusciantefan
13.02.2008 23:59

Heißt noch nix, wenn Josh Homme schwanger ist und genau am Ringwochenende ein Kind bekommt, kommen sie vielleicht auch nicht. Oder wenn sie z.B. Foo Fighters Support im Wembley würden, beispielsweise.

Wurzelpeter
14.02.2008 01:08

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Heißt noch nix, wenn Josh Homme schwanger ist und genau am Ringwochenende ein Kind bekommt, kommen sie vielleicht auch nicht. Oder wenn sie z.B. Foo Fighters Support im Wembley würden, beispielsweise.
HR

hier mal nicht den teufel an die wand malen! die kommen, das sagt der liebe jupa schon seit monaten und er hats vom pinkpop auch gesagt!

Timmy84
16.02.2008 21:22

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Heißt noch nix, wenn Josh Homme schwanger ist und genau am Ringwochenende ein Kind bekommt, kommen sie vielleicht auch nicht. Oder wenn sie z.B. Foo Fighters Support im Wembley würden, beispielsweise.
HR

bringst es vorbei? Smiley

Wurzelpeter
18.02.2008 17:23

spielen am 30. Mai zusammen mit RATM beim Electric Weekend Getafe in Spanien, dann noch am Pinkpop, wieder zusammen mit RATM...

könnte was werden Smiley

Anzeige
Anzeige