Queens of the Stone Age

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 08.12.2007 12:38 Uhr
212 Kommentare - zuletzt von Goauld

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

212 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
Bibalaune
19.05.2008 20:51

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
setlist von letzter woche:

Era Vulgaris
sick, sick, sick
feel good hit of the summer
go with the flow
do it again
burn the witch
misfit love
turnin on the screw
in the fade
tangled up in plaid
avon
you cant quit me baby
make it wit chu
little sister
3s and 7s
know one knows (w/ jam)

millionaire
if only
song for the dead (w/ jam)


würde mir sehr gut taugen.
HR
Dito

Deryn
19.05.2008 23:07

Find die Setlist eigentlich auch ziemlich gut. Über einige andere Songs würd ich mich aber freuen:

Suture Up Your Future wäre ziemlich stark. Ich mag den Rythmus einfach und der Text ist klasse. Oder Battery Acid und Into the Hollow. Naja, mal abwarten. Smiley

Wurzelpeter
20.05.2008 12:57

lost art of keeping a secret wäre mir persönlich auch wichtig, ansonsten können die spieln was sie wollen, is alles geil!
finds auch top dass sie auf der aktuellen tour wieder ab und zu mal millionaire spielen!

miripiri
30.05.2008 09:17

HUIHUIHUI Smiley

na ich hoffe ma, dat die nich wieder ZU flottes Tempo an den Tag legen werden, dann sind die immerschon so schnell durch!

Außerdem kann ich jedem nur Eagles of Death Metal ans Herzlein legen! Josh Homme am Schlagzeuch Smiley
Außerdem au sehr geile Mucke!!!

Juhuuu nächste Woche geht et loss![addsig]

Keyser
01.06.2008 19:34

Zitat:
HR


miripiri schrieb:
HUIHUIHUI Smiley

na ich hoffe ma, dat die nich wieder ZU flottes Tempo an den Tag legen werden, dann sind die immerschon so schnell durch!

Außerdem kann ich jedem nur Eagles of Death Metal ans Herzlein legen! Josh Homme am Schlagzeuch Smiley
Außerdem au sehr geile Mucke!!!

Juhuuu nächste Woche geht et loss!
HR

ich hoffe einfach mal, dass sie ihre komplette zeit ausnutzen werden und nicht beim sosi letztes jahr einfach 15 minuten früher aufhören...dabei war es bis dahin echt gut, was man bei nem festivalauftritt von den queens nicht unbedingt erwartet kann. ihre einzelkonzerte fand ich bisher immer viel besser.

ich glaub aber nit, dass die eagles mit josh am schlagzeug aufm ring spielen werden...eher mit gene trautman oder (meine hoffnung) mit der hier:

wietz
01.06.2008 19:46

Josh Homme ist der Geilste!
It's a fuckin Rock Festival and if someone's want to sit on a shoulder go ahead!

007holt
01.06.2008 19:53

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
setlist von letzter woche:

Era Vulgaris
sick, sick, sick
feel good hit of the summer
go with the flow
do it again
burn the witch
misfit love
turnin on the screw
in the fade
tangled up in plaid
avon
you cant quit me baby
make it wit chu
little sister
3s and 7s
know one knows (w/ jam)

millionaire
if only
song for the dead (w/ jam)


würde mir sehr gut taugen.
HR


AUTSCH

KnightOfCydonia
01.06.2008 23:09

setlist pinkpop (heute):
Era Vulgaris
Sick Sick Sick
Go with the Flow
Do it again
Misfit Love
Burn The Witch
Turnin' on the Screw
Monsters...?
You can't quit me
Millionaire
Little Sister
Make it with Chu
No One Knows

Keyser
01.06.2008 23:27

wo ist denn song for the dead??? und 3 & 7's?...zwei leider die sie eigentlich immer spielen.

naja....spielen aufm ring auch ne halbe stunde länger, wird wohl ziemlich anders aussehen. finds allerdings gut, dass sie seit letztem jahr fast immer do it again spielen, der macht live wirklich spaß.

schlippen
02.06.2008 09:20

Zitat:
HR


007holt schrieb:
[quote]
schlippen schrieb:
setlist von letzter woche:

Era Vulgaris
sick, sick, sick
feel good hit of the summer
go with the flow
do it again
burn the witch
misfit love
turnin on the screw
in the fade
tangled up in plaid
avon
you cant quit me baby
make it wit chu
little sister
3s and 7s
know one knows (w/ jam)

millionaire
if only
song for the dead (w/ jam)


würde mir sehr gut taugen.
HR

hab ich nur zitiert, sorry.
AUTSCH
[/quote]

rigobert
02.06.2008 11:16

Zitat:
HR


Keyser schrieb:
wo ist denn song for the dead???
HR

das hab ich mich auch gefragt.
Ansonsten war die Setlist ok. allerdings haben sie wtwas zu viel gejammt.
wird beim Ring bestimmt noch nen Tick geiler wegen Dunkelhit und längerer Spielzeit

Keyser
04.06.2008 13:37

was meine hoffnungen auf einen großartigen gig etwas dämpf: das ring-konzert ist das vierte in folge ohne einen tag pause.
05 hats josh ja schon übertrieben und klappte zusammen...das erwarte ich jetzt nicht, aber volle power gibts glaube ich auch nicht.


05.06.2008 21:23

Niemand geht mit und ich hab keine Karte leider. Gibt es noch oder ist es ausverkauft?

JoeStrummer
05.06.2008 21:26

Für ZWANZIG Euro

Hab da schon meine Festival des Artefacts Tickets gekauft, also brauchst keine Sorge hamn, dass da au fgrund des niedrigen Preises was nich stimmt.

Ist anscheinend n Werbetarif. Sind auch nur E-Tickets, d.h. du bekommst die Karte als .pdf geschickt.


05.06.2008 21:28

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
Für ZWANZIG Euro

Hab da schon meine Festival des Artefacts Tickets gekauft, also brauchst keine Sorge hamn, dass da au fgrund des niedrigen Preises was nich stimmt.

Ist anscheinend n Werbetarif. Sind auch nur E-Tickets, d.h. du bekommst die Karte als .pdf geschickt.


HR

Stark, von wo aus fährst du hin?

JoeStrummer
05.06.2008 21:31

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Stark, von wo aus fährst du hin?
HR

Ich fahre aus Remchingen, das liegt 20km östlich von Karlsruhe. Vielleicht hast du ja schonmal vom FC Nöttingen gehört Smiley Du aus Kaiserslautern?


05.06.2008 21:35

Ich hab leider kein Auto und Zug ist so ne Sache. Smiley Aber ja hab da selbst glaub ich mal gespielt. Smiley
Hmm wird das über paypal bezahlt?

Anzeige
Anzeige