Queens of the Stone Age

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 08.12.2007 12:38 Uhr
212 Kommentare - zuletzt von Goauld

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Goauld
17.06.2008 19:52

wenn josh eier gehabt hätte wäre er runter gegangen...und hätte nich einfach was nach dem geschmissen...
Ich finds auch scheiße wie Josh auf der Live CD einen im Publikum als "Cocksmoker" bezeichnet und vorher extra noch sagt: "schaut euch den im weißen Pulli an...."

Meiner Meinung nach muss man über sowas drüber stehn...wenn ich am ring was an den kopf geschmissen bekomm und seh den typen ruf ich ihm halt mal penner zurück und wirf das teil zurück.

Josh hätte das ganze auch einfach so machen können wie Reamnon 2006. N kurzes "Fuck you" hätte gereicht....

adrenaline
17.06.2008 19:35

josh homme darf das, bei vielen anderen wärs sch****.
irgendwie unlogischSmiley

Deekayone
17.06.2008 18:09

Das ist doch klar, das die security den da nicht hochlässt. Smiley

Immerhin hätte der junge nach einer prügelei das recht gehabt, den veranstalter zu verklagen.

[addsig]

Bibalaune
17.06.2008 18:07

boah ich hätt mich ja so mit dem geschlagen... was is josh denn für ne pussie das er den kerl von der Security festhalten lässt!

Wurzelpeter
17.06.2008 17:59

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
für mich bestätigt das nur, dass Josh n Arschloch ist, auch wenn er ganz gute Musik macht...
HR

Smiley wieso arschloch? darf man nicht mal ein bisschen ausrasten? der ist rockstar und kein prediger!

Goauld
17.06.2008 17:56

für mich bestätigt das nur, dass Josh n Arschloch ist, auch wenn er ganz gute Musik macht...

Dullo
12.06.2008 21:03

hör die queens zwar eigentlich selten, aber der auftritt hat mich echt geflasht! das war mal ein mehr als würdiger abschluss für das festival!

dürfen gerne immer wieder kommen. Smiley

steffi222
10.06.2008 19:03

sau geil der auftritt... musste leider etwas eher abhauen weil die anderen unbedingt fahren wollten....

danke noch mal!!!!

metalbishop
10.06.2008 15:32

ein bisschen kann ich die setlist noch verbessern, nur die reihenfolge im mittleren block stimmt noch nicht

millionaire
feel good hit
no one knows
3's and 7's
burn the witch

misfit love
you can't quit me (mit jam)
do it again
go with the flow
mexicola

make it wit chu
turnin on the screw
little sister
sick sick sick
song for the dead (mit jam)

Keyser
10.06.2008 14:48

millionaire
feel good hit
no one knows
3's and 7's
burn the witch
misfit love
you can't quit me (mit jam)
turnin on the screw
make it wit chu
do it again
go with the flow
little sister
mexicola
sick sick sick
song for the dead (mit jam)

die ersten fünf lieder sind in der richtigen reihenfolge und dead als letztes, bei den anderen bin ich mit der reihenfolge nicht sicher.
gerade die ersten fünf lieder waren stark, ein kracher nach dem anderen. das beste war aber der jam bei you can't quit me.

deaf war auf jeden fall nicht dabei.

Wurzelpeter
10.06.2008 14:42

no one knows ham sie als 3. gespielt, definitiv!!!

und turning on the screw und go with the flow warn auch dabei.

Muenchnermaxl
10.06.2008 14:41

Mal wieder ein super Auftritt.... mit fehlen immer noch die Worte!

Der Anfang hat mich glücklicher gemacht als Weihnachten Ostern und Geburtstag zusammen. (das einzige was mich noch glücklicher gemacht hat war, dass die Queens im Berstollen Moskitos Song gespielt haben)

Setlist: (kann mich nicht mehr genau erinnern, aber vielleicth können wir eine basteln) Ich merk mir immer so was nicht Smiley

Dabei war auf jeden Fall

Millionaire
Feel good Hit of summer
Burn the witch
Misfit Love
Mexicola
A song for the Deaf
Sick sick sick
3s and 7s
Make it with you
Little Sister

Nicht dabei Smiley

No one knows[addsig]

Topf
Topf
10.06.2008 11:33

Smiley hab sie leider nicht mehr gesehen, weil "jemand" auf den Zeltplatz musste um sich "schnell" ne Jacke zu holen und dann noch "kurz" den Grill anzuwerfen... Smiley

Angel_of_Death
10.06.2008 10:45

Setlist krieg ich nicht mehr zusammen. haben aber glaub ich ungefähr 1:15 gespielt![addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon