Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1823 von 2036 »
TheRealFarinU
04.04.2016 19:07

Vorallem lag der Spieler weit in der Hälfte der Hoffenheimer, da hatte man noch alle Zeit der Welt den Angriff zu unterbinden. Außerdem hätte der Effzeh selbst einen Teufel getan und in umgekehrter Position den Ball ins aus gespielt. Da sollte sich der Club, vorallem Stöger und Schmadtke selbst an die Nasse fassen, als auf den Schiri und die Hoffenheimer loszugehen. Man hat ab der 75. Min auf Zeit gespielt und das auch ziemlich locker, man hätte schon den Sieg im Kopf. Ziemlich unnötig das ganze.

duffyduck
04.04.2016 19:48

Täuscht die Perspektive, oder hat Horn den Ball erst scharf gemacht vorm Ausgleich?

MuffPotter87
04.04.2016 19:50

Der Skykommentator wollte da auch immer einen Torwartfehler sehen. Ich sehe da keinen Fehler. Er reagiert noch und lenkt den Ball zur Seite weg. Blöderweise steht da Volland. Was hätte er machen sollen?

duffyduck
04.04.2016 19:53

Deshalb frage ich, ob die Perspektive täuscht. Denn wenn sie das nicht tut, wäre der Ball imo einfach ins Aus gegangen.

Daddl
04.04.2016 20:58


MuffPotter87 schrieb:
Der Skykommentator wollte da auch immer einen Torwartfehler sehen. Ich sehe da keinen Fehler. Er reagiert noch und lenkt den Ball zur Seite weg. Blöderweise steht da Volland. Was hätte er machen sollen?

Zitat anzeigen



Mehr habe ich nichts zu sagen. Das ist das, was ein Torwart lernt, den Ball immer zur Seite abwehren.
Ausserdem auch wenn der Ball knapp am Tor vorbei gegangen wäre, das kriegst du als Keeper gar nicht ob knapp vorbei oder rein...

ass123
04.04.2016 20:59


WupperMetaler95 schrieb:
Finde es eigentlich auch völlig ok das diese "Fairplay-Regelung", die ja soweit ich weiß eh nirgends offiziel besteht, endlich mal abgeschafft wird. Ganz ehrlich da soll der Schiri in seinem Ermessen entscheiden was zu tun ist und das Spiel unterbrechen aber dieses ständige auf dem Boden wälzen und Zeit schinden stört einfach nur.

Zitat anzeigen



War zu einem früheren Zeitpunkt schon mal Thema hier im Forum. Ich bin auch dafür, den Schiedsrichter in solchen Angelegenheiten die Entscheidung zu übertragen (so ist es theoretisch auch bereits)

blubb0r
06.04.2016 20:33

Alter…der Allofs is so genervt im ZDF Interview

"Ich bin froh, dass Real den Clasico gewonnen hat… sonst hätten wir die vielleicht unterschätzt!"

blubb0r
06.04.2016 21:00

Hart hält Elfer von Zlatan.

Wundert mich, der lag ja superfrüh in der Ecke.


Wobei spielt mutig, stand aber 3x offen wie ein Scheunentor.


Edit:
Elfer für wob
Kann man geben... Glaub ich


Edit2:
Ja siehste zlatan. Torwart ausgucken is die Kunst

Icon1Freddy31 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
06.04.2016 21:19

Ich nehme alles was ich Freddy gegenüber gesagt habe zurück. WOB wird nächste Saison doch international spielen weil sie die CL gewinnen

blubb0r
06.04.2016 21:25

1-0 ManShitty
KdB mit dem klassischen KdB-ManShittyTor



Draxler sollte mal früher abgeben.


Edit
1:1 ibra. Aber n gefühltes eigentor

blubb0r
06.04.2016 21:41

David Luiz ist so abgrundtief scheiße

Wie mir Anfang 2014 hier Leute ernsthaft verkaufen wollten, der sei auf einem Niveau mit Boateng.
Boateng hat in seiner wallenden Mähne mehr Talent als Luiz im ganzen

blubb0r
06.04.2016 21:46

Hoffentlich sind die fit genug.

Mit Schürrle und Henrique haben die geeignete Konterspieler... Da geht an sich auch noch was.

Anzeige
Anzeige